Vermisst! Wo sind nur die Foris geblieben?
-
Hmm, und falls ich allen zur Zeit gesperrten Foris, plus den Foristen die einfach keinen Bock mehr haben hier zu schreiben, plus allen denen die von "Forenexperten" nach dem ersten Beitrag vergrault wurden, plus allen denen die das Buchbinder Wanninger Prinzip, dess hier ist der richtige Thread, suboptional finden oder allen Foristen die hier einfach vermisst werden einen musikalischen Gruss schicke?
Werde ich dann auch gesperrt oder gilt das als freie Meinungsaeusserung?
Hier ist mein musikalischer Gruss an die oben genannte Community:
-
Hallo Schnuckelhase,
schön mal wieder was von Dir zu lesen

@ Rolf,
wenn das Adminteam etwas archiviert hat, bleibt das bitte auch so und wird nicht eigenmächtig wieder sichtbar gemacht.Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
hier finden ja wahre Löschorgien statt

aber um beim Thema zu bleiben...
Ich vermisse auch die Beiträge von doc3366!
Für mich legendär sein Beitrag zum Thema "Herren, Restaurant, lange Hosen, Strandhotel"
da kam nicht mehr viel von der "langen Hose" Fraktion!Hoffe er kommt bald wieder!
-
Ich riskiere mal einen politischen Vergleich: Wer möglichst immer im vorgegebenen Mainstream mitschwimmt, macht Parteikarriere und bleibt auch konstant wohlgelitten bei der Führung. Wer Karriere gemacht hat, aber aus seiner relativ hohen Funktionsebene innerhalb der Parteihierarchie beginnt, selbstständig zu denken und die (richtigen) Gedanken auch noch medienöffentlich macht, endet wie Wolfgang Bosbach und paar andere.
-
Toll.
Und das in einem Urlaubsforum. Alle Achtung
-
Ich bin schon einige Jahre dabei, meist nur als lesender user und auch ich vermisse, neben anderen sehr fachkundigen Foris ebenfalls den doc3366. Schade eigentlich, denn er war immer/meist sachlich und auch hilfsbereit und nie ausfallend oder beleidigend.
-
Wo sind eigentlich die Alpenmädels? Damit meine ich die Katzen aus dem Allgäu und Frau Wolfswind (Puupsi) aus Österreich? Madl´s, meldet euch doch einfach mal kurz ob bei euch alles im Lot ist. Ihr werdet glaube ich nicht nur von mir vermisst!
Das Mettigelmädchen vermisse ich auch irgendwie.
Und: https://www.youtube.com/watch?v=_CsB1SDVPhE
Einen schönen Gruß aus Norddeutschland. Vielleicht schließt sich ja der Rolf an, der so gerne an der frischen Luft ist!
Und weil viele mich so doll vermisst haben kommt hier für euch ein Song von der Küste:
Ein gutes Wochenende wünscht euch der
Schnuckelhase
-
@burton_ sagte:
Ich werde den gesperrten @doc3366 vermissen!

-
Ein Hoch auf uns! (auf das was uns vereint, auf den Moment, der immer bleibt!!)
-
Hmm, und falls ich allen zur Zeit gesperrten Foris, plus den Foristen die einfach keinen Bock mehr haben hier zu schreiben, plus allen denen die von "Forenexperten" nach dem ersten Beitrag vergrault wurden, plus allen denen die das Buchbinder Wanninger Prinzip, dess hier ist der richtige Thread, suboptional finden oder allen Foristen die hier einfach vermisst werden einen musikalischen Gruss schicke?
@mkfpa sagte:
... suboptional finden oder allen Foristen die hier einfach vermisst werden einen musikalischen Gruss schicke?
Meintest du suboptimal?
Nein / Ja - q.e.d.
Danke! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Warum ihr hier löscht erschließt sich mir nicht?
Wir befinden uns im FUN-Spaß-Lach etc. Forum!!
Vlt. ändert ihr den Forums-Titel um in "Das Kellerforum"

-
Warum ihr hier löscht erschließt sich mir nicht?
Wir befinden uns im FUN-Spaß-Lach etc. Forum!!
Vlt. ändert ihr den Forums-Titel um in "Das Kellerforum"
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Vermutlich waren die Beiträge sogar zu be.schissen für das Funforum?
Entsprechend find ich es derbe daneben darum ein Aufhebens zu machen ...
-
Beschissen, daneben und derbe ist allenfalls dein Avatar.

-
Das sind nicht die meinigen Worte, ich habe nur übernommen

Bist du dies auf dem Avatar? Wenn ja, geht´s noch