Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Hallo Helga, schön daß du auch dabei bist ....
Bislang haben wir meistens die Bausteine gebucht und den Rest oder ab und an komplett selbst organisiert
Ich hab noch nie eine Pauschalreise gemacht.Wie macht sich deine bessere Hälfte bei den häuslichen Pflichten ?
-
Nein, nicht wirklich.
Was würdest du lieber machen, einen Sprach-, einen Mal- oder einen Kochkursus?
-
Also ich würde einen Sprachkurs machen wollen!
Glaubst Du immer an das Gute im Menschen?
-
Nicht immer, manchmal spielt das Äußere mir einen Streich, aber durch meine lange Erfahrung mit Kunden, die ja nun etwas mehr von sich preisgeben müssen als eine Brotbestellung, kann ich sie nach einem 5-minütigen Gespräch meistens richtig einordnen. Und das ist nicht immer gut - also auch mein Glaube nicht.
Kannst du stur sein?
-
@Guten Morgen Helga!!!
Kommt darauf an, ich denke manchmal schon ein bißchen!!!
Wie ist bei Euch das Wetter? Bei uns hat es gestern bis zu 15 cm Neuschnee gegeben, der aber heute schon wieder ziemlich am wegtauen ist, soll ja bis zum Sa./So. schon auf 16° ansteigen!!
-
Guten Morgen Helga,
hm - schwierig, ich denke ich vertrete meine Meinung bzw. Standpunkt, aber stur, wäre jetzt eine Eigenschaft mit der ich mich nicht in Verbindung bringen würde.
Versuchst du anderen deine Meinung aufzudrücken ? bzw. wie stark versuchst du andere davon zu überzeugen `?
-
Nein, das mache ich nicht. Ich lege meinen Standpunkt / meine Meinung dar und respektiere auch eine andere Meinung.
Klar kann es shcon auch mal sein, dass mein "Gegenüber" quasi auf dem Holzweg ist. Dann versuche ich, mit ordentlichen Argumenten ihm das klar zu machen.
Aber erzwingen tue ich, zumindest im Privatleben, nichts.
Wie weit würdest Du gehen, um jemanden von Deinem Standpunkt zu überzeugen?
-
Ich bemühe mich sehr, aber wem nicht zu raten ist, dem ist nicht zu helfen.
Sprichst du mit dir selbst?
-
Nein, Spiele sind doch dafür da, damit man gewinnen und verlieren kann, mal so, mal so!!!
Na, schon Feierabend und Wochenende oder mußt Du nochmal am Wochenende arbeiten???
-
Nur süßes Nichtstun
frei habZum Frühstück, Marmelade oder Wursttyp ?
-
Käsetyp
Wofür würdest du meilenweit laufen?
-
Für meine Familie!!!
Würdest Du Dir zutrauen, in einer Karaoke-Bar zu singen?
-
Ich singe lieber in der Badewanne

Welche Farben dominieren in deiner Wohnung bzw. deinem Haus?
-
Naja, teilweise. Es gibt Bereiche, da gibt es mehre und auch "beruhigte" Zonen.

Gibt es bei Euch feste Essenzeiten?