Anex Group/Anex Tour
-
aber dann hat man doch theoretisch das Recht auf Erstattung oder?
-
aber dann hat man doch theoretisch das Recht auf Erstattung oder?
-
Ja aber von morgens auf abends ist schon eine enorme Änderung. Ist ja fast ein ganzer Tag..
-
Ja aber von morgens auf abends ist schon eine enorme Änderung. Ist ja fast ein ganzer Tag..
-
Ja ich hab sogar schon ein Dauerparkplatz für die Zeit gebucht
-
Ja ich hab sogar schon ein Dauerparkplatz für die Zeit gebucht
-
Sorry, aber kennt ihr die PN Funktion?
Das hier ist ein Forum und kein Chat, ein solcher kann jederzeit im Bereich Private Nachrichten geführt werden ... -
Aber wenn das doch das ist, was sich die pengpengs dieser Welt heutzutage so als Mehrwert vorstellen?!

-
... ist es dennoch nicht das, was sich die HC Forummacher gedacht haben.
(who the f.uck is pengpeng?
) -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
@pengpeng333 sagte:
Ich frage mich was vonschmeling hier in diesem thread zu suchen hat.
Es kommt nichts konstruktives was einen Mehrwert darstellt für eben genau die Leute, die auf "heißen Kohlen" sitzen.
Er/Sie/Es provoziert nur, versucht hier in einer Tour die Leute dumm dastehen zu lassen, siehe vorige Posts.Er/Sie/Es hat weder bei Anex eine Reise gebucht noch kann auf Erfahrung zurück gegriffen werden.
Ganz schlimm soetwas!
Ich hoffe jedenfalls auf Rückmeldung von den momentan betroffenen und ermutige euch, einfach das "Geschwätz" von vonschmeling zu ignorieren egal ob es gut oder schlecht für die Reisenden ausgegangen ist.
vonschmeling sieht sich wohl bestätigt oder ergötzt sich an den Leid anderer. Nach dem Motto " ich habe es euch gesagt, anex tours kann nicht seriös sein"
Hiermit sei alles gesagt.
Ach so das ... naaja ...

pengpeng ist offenkundig total betroffen (!!??) und steuert unablässig total fruchtbare Hinweise bei.
Honk oder Troll? Die Frage wird sich sicherlich noch klären. -
Den wirste vermutlich Deinem Unterbewußtsein folgend, oder einem verpassten refresh geschuldet, überlesen haben.
Ich denke nicht, daß die Forummacher seinerzeit damit gerechnet haben, daß irgendwann eine Welle aus den social media rüberschwappt, die mich persönlich immer an ranziges Frittenfett erinnert, oder manchmal auch an solche xxxxx

Aber back to topic, einem Veranstalter mit langjähriger Erfahrung, der meinte, den deutschen Markt in bester Unistermanier mit Billigangeboten überschwemmen zu können, nebenbei noch eine eigene Airline mit einzubinden, aber dabei so ziemlich alle Grundvoraussetzungen außer Acht lassen zu können.
-
Wollte mich lediglich austauschen und denke das was du hier von dir gibst ist auch nicht gerade produktiv ;D @vonschmeling
-
Ich ergänze ... kann die Schei.sse nur um die Ohren fliegen!
An sich bedauerlich ... wären da nicht die Täter. -
Lilian, nö, meins beileibe nicht, wird aber genauso untergehen wie relevante Informationen, die vs' Beiträge durchaus enthielten.
-
Wollte mich lediglich austauschen und denke das was du hier von dir gibst ist auch nicht gerade produktiv ;D @vonschmeling
@Lilian_Bloom sagte:
denke das was du hier von dir gibst ist auch nicht gerade produktiv ;D @vonschmeling
Du denktst? Alle Achtung ... offenbar führt so ein Vorgang zu recht unterschiedlichen Ergebnissen.
Ich habe nicht den Anspruch der Produktivität zu erfüllen und beschränke mich auf informativ. -
kein Grund einen so blöd anzumachen?
-
kein Raum für Befindlichkeiten - dafür gibt´s PN.
-
Ich darf doch bitten

Informieren und austauschen über den aktuellen Stand ja, ein Chat über Nebenschauplätze und dies und das, ist das hier nicht.
Bitte bleibt beim Thema und macht den Thread nicht unübersichtlich, danke. -
haben uns doch nur ausgetauscht wer schon die Unterlagen bekommen hat und was man im Falle der Flugzeitenänderung machen kann? Du regst dich doch hier nur auf obwohl du nicht mal betroffen bist? Finde ich dreist aber gut wer nichts zu tun hat..
-
Im Unterforum zu reiserechtliche Meinungen gäbe es den zuständigen Thread zu Flugzeitänderungen oder Flugstreichungen.
Hier geht es um Erfahrungen zum Veranstalter, bitte haltet euch daran, danke.