Sunexpress (XQ/XG)
-
Das System wählt automatisch den SunEco Tarif, du musst also SunLight anhaken damit du den günstigsten Preis bekommst.
-
Tatsächlich...
Für 1 Person sind beide Flüge an dem Tag (XQ989 und XQ959) mit 89,99 € angegeben, bei 2 E + 2 K ist der XQ989 um 10 € teurer, also 99,99 €.
Auch wenn du einen Schritt weitergehst und den Tarif mit Gepäck auswählst sinf es 10 € Unterschied.
Mal sehen, was die Experten sagen. -
Anders formuliert im Angebotsfenster steht immer der günstigste Preis, also der für den SunLight Tarif. Der SunEco inkl. Freigepäck ist dann 10€ "teurer"

-
Ja, das ist bei XQ959 klar. Aber schau dir mal XQ989 an.

-
Welchen Unterschied sollten wir erkennen?
-
Tatsächlich...
Für 1 Person sind beide Flüge an dem Tag (XQ989 und XQ959) mit 89,99 € angegeben, bei 2 E + 2 K ist der XQ989 um 10 € teurer, also 99,99 €.
Auch wenn du einen Schritt weitergehst und den Tarif mit Gepäck auswählst sinf es 10 € Unterschied.
Mal sehen, was die Experten sagen.@rejbodenheim sagte:
-
Nein, es ist immer dasselbe Bild: SunEco kostet 10€ mehr als der angegebenen günstigste Preis im Tarif ohne Aufgabegepäck.
-
Ich habe ganz gleich ob für eine oder mehrere Personen immer die +/- 10€ Differenz angezeigt bekommen bedingt durch den Tarif. Vermutlich stehe ich mal wieder aum Schlauch?

Und bestimmt wird´s gleich viel teurer, weil wir permanent diese Buchungen checken! -
Bei Buchung von 1 Person

Bei Buchung von mehreren Personen, fällt der frühere Flug in die nächste Preisklasse.

Danke erstmal allen. So wie auf dem Bild es aber warum es so .
-
Genau. Haberling ist um 19:35 von Schlauch runter und hat um 19:51 das Bild zu meinem Post um 18:24 gepostet.
Aber warum wird dann 4 x 99,99 berechnet wird und nicht 3 x 89,99 + 1 x 99,99? Diese Abzocker...

-
Genau. Haberling ist um 19:35 von Schlauch runter und hat um 19:51 das Bild zu meinem Post um 18:24 gepostet.
Aber warum wird dann 4 x 99,99 berechnet wird und nicht 3 x 89,99 + 1 x 99,99? Diese Abzocker...

Gut dann ist es so. Danke an alle für eure Infos.
-
Herzlichen Glückwunsch zum mega Schnapp strummen88!!!

-
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage wenn ich bei SunExpress mit 3 Mann einen Online Check in mache ohne Sitzplätze zu reservieren wird man denn Querbeet hin gesetz wie bei Ryanair? Oder sitzen alle 3 zusammen?
Wenn alle Querbeet sitzen würden wäre es ja günstiger am Schalter 5€ pro Person zu zahlen und der Dame oder Herren zu sagen das man zusammen sitzen möchte als wenn man 10€ pro Person und Sitzplatzrervierung bezahlt.
Danke
Grüße -
Willkommen im Forum von HolidayCheck, dreamscape84!

Das System verteilt automatisch von Heck nach Bug. Wenn du also alle 3 Paxe mehr oder weniger gleichzeitig eincheckst stehen die Chancen auf Plätze in der Nähe recht gut. -
Seit dem 04. September ist die Anmeldung für die Sunexpress Benefits nicht möglich , da man das Mitgliederportal upgradet ( was auch immer das heisst).
Mittlerweile haben wir Ende November, fast Dezember und immer noch still ruht der See.
Bei mir stehen reichlich Buchungen für 2024 an , so dass ich gerne einen aktuellen Kontostand hätte.Hat jemand evtl. über den Flurfunk oder was auch immer mit bekommen wann dieses " Upgrade" beendet sein könnte ?
Danke