Beobachtungsagent
-
Erledigt, Emailaddy wieder umgestellt.
Extra Nachricht nicht nötig, hast ja alles umfassend erklärt!
-
Solltest Du von ausgehen, außer der Beobachtungsagent für Hotelberwertungen bekommt genug likes und man erkennt hier irgendwann nochmal das Potential bei den Bildern und Videos, die man momentan eh nicht uploaden kann

-
Seit ein paar Tagen funktioniert der BeoA bei mir nicht mehr. Gibt es irgendwelche Info dazu?
-
Mein BeoA streikt zur Zeit mal wieder
außerdem kann ich keine neuen Reisetipps neu einrichten
Ich habe das aber schon bei HC gemeldet - man arbeitet daran 
Geht es nur mir so mit den Reisetipps, oder habt ihr auch Probleme damit
-
Mein BeoA streikt zur Zeit mal wieder
außerdem kann ich keine neuen Reisetipps neu einrichten
Ich habe das aber schon bei HC gemeldet - man arbeitet daran 
Geht es nur mir so mit den Reisetipps, oder habt ihr auch Probleme damit
Ich habe heute zwei neue Reisetipps eingestellt. Hat problemlos funktioniert.
-
@reiselilly
Beobachtungsagent funktioniert. Zu neuen RTs kann ich leider nichts sagen. -
Mein BeoA klappt wieder und ich kann auch neue Reisetipps neu anlegen. Lt. HC gab es Probleme bei der Neu-Eingabe der Reisetipps. Schon vorhandene konnte man ohne Probleme abgeben. Ein Lob an die Itler
für die schnelle Reparatur. -
@maria48
Habe gestern und auch heute Nachricht vom Beobachtungsagenten erhalten. Scheint demnach keine allgemeine Sache zu sein.Da bin ich mir nicht so sicher mit der allgemeinen Sache. Bekomme seit 2-3 Jahren Jahren keine Emails mehr vom "BOA".
-
Dann schreibt doch mal übers Kontaktformular ( klick ) ans HC-Team. Ich bekomme regelmäßig Bescheid (Mails) und - wie schon geschrieben - auch heute... zum Mediterranean Princess.

-
Dann schreibt doch mal übers Kontaktformular ( klick ) ans HC-Team. Ich bekomme regelmäßig Bescheid (Mails) und - wie schon geschrieben - auch heute... zum Mediterranean Princess.

Danke Kourion, aber das hab ich damals schon gemacht. Aber ich weiß ja wen
ich verfolge und rufe den BOA ab und an ab. -
Bei mir gehen täglich die neuesten Beobachtungen
ein. -
Ich bekomme seit längerem keine email-Benachrichtigungen über Threads im Forum, die auf "Beobachten" stehen. Im Regelfall also Threads, in denen ich selbst schrieb. Ich fand das immer sehr praktisch, um das laufende Einloggen bei HC zu umgehen und nachzuschauen.
Wenn ich hier oben in der blauen Leiste auf mein Mini-Profilbild klicke, erhalte ich als Auswahl:
-mein Forenprofil
-mein HolidayCheck
-Logout
und natürlich die Antworten auf kürzlich verfasste Forenbeiträge.Wenn ich nun weiter auf "mein Forenprofil" klicke, erscheint: "Sie haben noch keine Forenbeiträge geschrieben. Fangen Sie heute damit an." Auch ist dort kein Profilbild hinterlegt, obwohl es in meinen Forenbeiträgen erscheint. Alles irgendwie widersprüchlich.
Oder muss ich wirklich eine Signatur bzw. das Profilbild (nochmal) hinterlegen?Gruß Stefan