Azur Air
-
@deliikanlii sagte:

Dann sollte man lieber einen vollständigen Screenshot zeigen

Der Flug ist mit 24.06. datiert und, vor allem wegen den ganzen Kreisen um Leipzig und fehlender AOC sieht es nach Tests und Überführung nach DUS aus. Aber kein richtiger Urlaubsflug. (Warum bei Flightradar bei dem Flug "Leipzig-Leipzig" steht, kann ich nicht erklären
) Seitdem war der wohl nicht mehr in der Luft.
-
@deliikanlii sagte:

Der Flug ist mit 24.06. datiert und, vor allem wegen den ganzen Kreisen um Leipzig und fehlender AOC sieht es nach Tests und Überführung nach DUS aus. Aber kein richtiger Urlaubsflug. (Warum bei Flightradar bei dem Flug "Leipzig-Leipzig" steht, kann ich nicht erklären
@DC87 sagte:

Das war nur ein Klugscheißer-Test. Ergebnis: BESTANDEN!

-
@DC87 sagte:

@deliikanlii sagte:

Na sonst hoffen die Leute umsonst, dass die Maschine schon mit Urlaubern herumfliegt

-
@deliikanlii sagte:

Na sonst hoffen die Leute umsonst, dass die Maschine schon mit Urlaubern herumfliegt

@DC87 sagte:

Ja, hast recht
Aber ein bisschen Spaß muss sein =D
Manche dissen sich hier ungemein, da dachte ich mir; machste mal ein Spässchen um die Situation aufzulockern =))Wer fliegt alles am 10.07 von DUS nach HRG? Diejenigen die zu dem Zeitpunkt fliegen und irgendwann irgendwelche Infos bekommen sollten, wären bitte so nett und würden es hier im Forum einmal kommentieren.
Jeden Tag gibt es ca 3000 Aufrufe in diesem Topic. Die Zahl spricht für sich.
Danköö

Und nochmal zur Erinnerung an ALLE:
Am anderen Ende sitzt ein Mensch. Schreibe bitte verständlich und höflich – so hilfst du am meisten weiter!
-
Hallo,
wir fliegen vom 17.07 - 31.07 von DUS nach HRG. Bin guter Dinge, dass es bis dahin klappt. Andernfalls werden wir umgebucht, lt. Anex Tour. Wäre ja auch nicht schlimm, solange unsere Flugzeiten ähnlich sind und wir keine "Schrott-Maschine" bekommen

-
Mich würde interessieren, ob es hier noch andere gibt, die am 08.07.2017 von DUS nach RMF mit Azur fliegen.
-
Hallo,
wir fliegen vom 17.07 - 31.07 von DUS nach HRG. Bin guter Dinge, dass es bis dahin klappt. Andernfalls werden wir umgebucht, lt. Anex Tour. Wäre ja auch nicht schlimm, solange unsere Flugzeiten ähnlich sind und wir keine "Schrott-Maschine" bekommen

@michaelmh37 sagte:
Hallo,

Wer in Düsseldorf lebt, kann sich den Flieger schon mal angucken

Wie diese 25 Jahre alte Maschine von Innen aussieht, ist noch nicht bekannt. Aber bei entsprechender Wartung sollte eigentlich nichts verkehrt sein.
(Bild von DUS-Spotter.de) -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
@Possibaer
Bitte benutze den button Antworten, diese Zitate bei direkten Antworten sind total unnötig ... es reicht ein @Username. -
Hallo,
wir fliegen auch am 08.07.17 nach RMF von DÜS . Aber , jetzt , nachdem ich alle Kommentare zu ARZ gelesen habe , bin ich mich nicht mehr so sicher ob wir mit denen fliegen können
️ Haben über check24 mit 5vorFlug gebucht. Bitte haltet uns auf dem Laufenden. Danke -
Mal die letzten Kommentare im dazugehörigen Forum lesen. Ich denke die Erteilung des AOC steht kurz bevor.....
-
Hallo Zusammen,
jetzt klinke ich mich auch mal ein. Ich lese jetzt schon ne ganze Weile mit.
Ich habe geplant am 09.07. - 06 Uhr mit Azur von Düsseldorf nach Rhodos zu fliegen (Gebucht über AIDU).
Gibt es schon weitere Erfahrungen von Personen die wieder aus Rhodos zurück sind? Womit seid ihr dann geflogen?
Ich werd euch zumindest, was meine Reise angeht, auf dem laufendem halten sobald ich etwas erfahre.
-
Zumindest war die D-AZUB heute mal wieder in der Luft.
Nicht nach Leipzig wie angegeben, dafür nach Nürnberg ...
Dies könnte der hier bereits angekündigte Testflug mit Test-Passagieren sein.
-
Zumindest war die D-AZUB heute mal wieder in der Luft.
Nicht nach Leipzig wie angegeben, dafür nach Nürnberg ...
Dies könnte der hier bereits angekündigte Testflug mit Test-Passagieren sein.
-
Das ist aber nen scheiß Testflug wenn es nach Leipzig gehen soll und man in Nürnberg landet.

wurde doch bereits oben gesagt..
@HABERLING sagte:
die D-AZUB ist auf Streckenflug DUS-NUE-LEJ-HAJ-DUS-FKB-DUS