Azur Air
-
Der Flug geht aber wohl ohne Passagiere .... ist doch merkwürdig.
-
Der Flug geht an Salzburg vorbei über den Plattensee, an Belgrad vorbei, Albanien Montenegro Griechenland, dann über die Ostspitze von Kreta über das Mittelmeer, zwischen Kairo und Alexandria durch etwas am Nil entlang nach Hurghada.
Warum Hurghada? Was macht das für einen Sinn?
-
Wer sagt, dass da keine Passagiere im Flieger sitzen?
-
@Flightplan# sagte:
Weil der Flug annulliert worden ist?
-
"Einmal mit Profis... nur ein mal!"
Und das wussten die gestern nach den Probeflügen noch nicht? Kann ich mir nur schwer vorstellen.Ein positives hat es. Wenn die Kiste jetzt abstürzt trifft es wenigstens keine Passagieren.
Sorry aber das musste jetzt mal raus.
-
-
Aerobuzz.de neue Infos zu dem annullierten Flug heute
-
Flightplan# Der Flug ab Düsseldorf nach Hurghada wurde annulliert.
Meinst du diese Info stimmt nicht und die Gäste sind unterwegs? -
Auf Facebook schreibt jemand der Reisenden dass er jetzt im Hotel am Flughafen ist und der Flug morgen um 1830 abheben soll.
-
Es stimmt leider, mein Mann sitzt jetzt auch fest.
Irgendwie scheint das ja doch eine komische airline zu sein, bei der irgendwie nix so richtig klappen will. Und für den Flug morgen gibt es bis heute keine Flugnummer oder ähnliches.
-
Auf Facebook schreibt jemand der Reisenden dass er jetzt im Hotel am Flughafen ist und der Flug morgen um 1830 abheben soll.
Die Leute haben schon teilweise um 8:00 Uhr eingecheckt und dürften bis nach 14:00 Uhr warten bis man sie in einem Hotel am Flughafen untergebracht hat?
Welche Handlungsoptionen hat man in so einem Fall? Kann man das Ganze in diesem Moment ohne Verluste stornieren?
-
D-AZUB ist für Maintainance auf dem Weg nach Istanbul.
Traurig für alle Urlauber die davon betroffen sind.
Peinlich für Azur Air und eigentlich auch peinlich für da LBA. -
Hi,
Ja, morgen Vormittag soll die Maschine nach Palma der Mallorca gehen. Ich verfolge hier den Werdegang, da wir am 6.7. nach Palma fliegen (wollen). Hoffentlich klappt es jetzt bald Mal für alle. Wir drücken die Daumen.
-
wurden im Hotel eingecheckt worden!
sollen angeblich morgen um 18:30 fliegen!
ist so geplant!
erst soll Palma angeflogen werden und dann wenn die zurück kommen wir!
Ich glaub hier nichts mehr!
kriegen kaum Auskünfte alles nur schwammig!
Es ist zum verzweifeln! -
Wir haben Mitleid mit den Urlaubern, die betroffen sind, aber auch mit den Mitarbeitern der Airline und der Reiseveranstalter, die nichts für diese Misere können und den Mist ausbaden dürfen. Die Schwester meines Mannes durfte sich am Flughafen Las Palmas schon oft mit sowas rumschlagen. Die, die oben sitzen, die müssen sich verantworten. So eine Fehlplanung! Was die jetzt schon an Einbußen haben müssen...
Trotzdem freuen wir uns auf unseren Urlaub in drei Tagen, irgendeiner wird uns schon hinbringen.
-
Nach einem ersten Statement der Airline gab es einen Defekt mit dem Fahrwerk.
Das liegt weder an dem alter des Flugzeuges noch an irgendeinem Sicherheitsmangel.
Die Maschine ist nach Ihren letzten Trainingseinheiten sehr Strapaziert worden so dass man heute morgen wohl beim Outside Check kurz vor dem Boarding gemerkt hatte das die Hydraulik dadurch etwas abbekommen habe.
Es ist ärgerlich für die Passagiere aber dennoch von Crew und Verantwortlichen hervorragend bemerkt und reagiert.
Die Maschine wird in Istanbul Repariert weil dort Experten speziell für diesen Flugzeugtyp ausgebildet sind. Die 767 wird nicht mehr gebaut dementsprechend sind nur noch geringe Zweigstellen dieser Technik für so einen Typ vorhanden. Großabnehmer wie Condor z.B die viele 767 betreiben lassen ihre Maschinen ebenfalls dort auf den neusten Stand bringen.
Die Maschine wird heute nacht noch zurück in DUS erwartet und startet morgen mit 2 Flugzielen. Außerplanmäßig nach Hurghada und nach Palma de Mallorca. Welches Ziel als erstes Bedient wird ist unbekannt.Noch eine Anmerkung in eigener Sache...
-
Bin auch mal gespannt werde auch hoffentlich am 6.7 pünktlich um 8:00 im Flieger nach PMI sitzen
@Der-Mietz sagte:
Bin auch mal gespannt werde auch hoffentlich am 6.7 pünktlich um 8:00 im Flieger nach PMI sitzen
Wir auch!!!
-
Nach einem ersten Statement der Airline gab es einen Defekt mit dem Fahrwerk.
Das liegt weder an dem alter des Flugzeuges noch an irgendeinem Sicherheitsmangel.
Die Maschine ist nach Ihren letzten Trainingseinheiten sehr Strapaziert worden so dass man heute morgen wohl beim Outside Check kurz vor dem Boarding gemerkt hatte das die Hydraulik dadurch etwas abbekommen habe.
Es ist ärgerlich für die Passagiere aber dennoch von Crew und Verantwortlichen hervorragend bemerkt und reagiert.
Die Maschine wird in Istanbul Repariert weil dort Experten speziell für diesen Flugzeugtyp ausgebildet sind. Die 767 wird nicht mehr gebaut dementsprechend sind nur noch geringe Zweigstellen dieser Technik für so einen Typ vorhanden. Großabnehmer wie Condor z.B die viele 767 betreiben lassen ihre Maschinen ebenfalls dort auf den neusten Stand bringen.
Die Maschine wird heute nacht noch zurück in DUS erwartet und startet morgen mit 2 Flugzielen. Außerplanmäßig nach Hurghada und nach Palma de Mallorca. Welches Ziel als erstes Bedient wird ist unbekannt.Noch eine Anmerkung in eigener Sache...
@spotterjournalnrw sagte:
Arbeitest Du für Azur Air? Versuchst Du hier alles in das gute Licht zu rücken?