Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
  6. deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
3.4k Beiträge 745 Kommentatoren 1.3m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Pizza1234P Offline
    Pizza1234P Offline
    Pizza1234
    schrieb am zuletzt editiert von

@wally/x

Will dich nicht nerven, aber stimmt mein Plan so? (Vorherige Seite). Will nicht in irgendwelche zufälle reinlaufen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • wally/xW wally/x

@kieler2016 sagte:

Wally:

d.h. ich ändere nach dem Urlaub von Deutschland aus (möglich oder?) den Tarif auf "Vodafone by Second" und transferiere 20 Pfund auf die Karte, so dass sie Anfang nächsten Jahres direkt wieder aktiv ist und neu gebucht werden kann?

und @ Pizza1234
      Sorry, aber man kann aus einer Daten(flat)-Karte keine Call&Surf-SIM machen, denn für SMS und Telefonie benötigt man zwingend den Mobilfunk auf der SIM.
      Man kann zwar mit den Messengern FB, Whatsapp, Skype, und Viber über VoIP (Internet) telefonieren, braucht aber bei den 2 letzten auch ein Guthaben dafür. wenn der Angerufene weder das eine, noch das andere Konto hat.

Wenn kein Guthaben mehr drauf ist, wird jede SIM ab dem 31. Tag ungültig, egal ob es eine Daten- oder C&S-Karte ist.

Und nein das Guthaben für die Telefon-Tarife und die monatlichen Steuer-Gebühren, sowie die Daten-Flat muss man selbst bestimmen und -zahlen, denn für Urlauber sind die Kombi-Flats, wie z.B. FLEX (wie bei uns z.B, 100 Freiminuten + 2GB-Flat) nicht geeignet. Bis 2017 konnte man die Daten-Flat noch über eine Zahlenfolge am Handy aktivieren, da sie bei der Call&Surf automatisch nach 28 Tagen beendet wurde.
      Ob das immer noch so ist, kann ich allerdings nicht sagen, da meine Karten( im März 2016 gekauft) im Juli und die 2. im August 2018 ungültig wurden.

Wer also seine SIM aktiv halten will, sollte sofort nach dem Kauf daran denken, sich auch einige kleinpreisige Rubbelkarten (5, 10, bis 25LE) für zuhause zu kaufen, oder sie im Account rechtzeitig per KK mit Guthaben aufzuladen.

FotomannF Offline
      FotomannF Offline
      Fotomann

@wally-x sagte:

Man kann zwar mit den Messengern FB, Whatsapp, Skype, und Viber über VoIP (Internet) telefonieren, braucht aber bei den 2 letzten

Skype funktioniert in Ägypten im Mobilfunk nicht, weder Texten noch Video/Audio. (Teil der Internetzensur)
      Die App kann sich nicht einmal einloggen. VPN wäre eine Lösung, ist aber verboten und teilweise eh gesperrt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • chico24C Offline
        chico24C Offline
        chico24

@Wally vielen Dank für deine Antwort. Ich bin jedoch bei orange u d habe 40 GB gebucht (eine simkarte) jetzt habe ich jedoch nur ca. 11,5 GB verbraucht und wenn ich mich bei der orange app einloggen steht jetzt da,das ich 20000 super mbs verbraucht hätte. Was ist mit den restlichen 20 GB. Die stehen nirgends?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wally/xW wally/x

@chico,

das Problem ist schnell erklärt, denn du hast für 120LE den Super Pass incl. Social Bundles bekommen, d.h. 12 GB + 8 GB für das soziale Netzwerk.
          Das Hauptpaket sind die Extrem Bundles , da kosten die reinen 20GB aber 250LE und haben zusätzlich lt. AGB noch folgenden Vorteil für Langzeit-Urlauber:

• Exklusiv von Vodafone werden die verbleibenden Megabytes aus Ihrem vorherigen Bundle bei
          • .
          • Um sich vom Megabyte-Übertragungsdienst abzumelden, wählen Sie * 2000 * 28 #.
          • Der volle Betrag des Pakets / Zusatzes wird bei der Zeichnung berechnet.
          • Um Ihren Verbrauch zu verwalten, melden Sie sich auf Ihrer Verwaltungsseite über  http://vf.eg/mi  und  http://vf.eg/usb  für Datenzeilen an oder laden Sie die Ana Vodafone App herunter
          wally/xW Offline
          wally/xW Offline
          wally/x

Nein Pizza1234,
          du kaufst dir eine Call&Surf-SIM, wählst aber nur den Vodafone per Second-Tarif aus, da du ja eigentlich nur die Daten-Flat benutzen und nicht telefonieren willst. D.h. du brauchst dann nur das Guthaben für die monatlichen Steuer-Gebühren auf der Karte, um sie bis zum nächsten Urlaub aktiv zu halten, denn mit dem Account kannst vor dem Abflug per KK, die Daten-Flat schon aktivieren.

Lese dazu aber bitte meinen letzten Beitrag, denn für die 120LE Superpass-SIM incl. Social Paket-Flat bekommst nur 12GB + 8GB Social Network.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Pizza1234P Offline
            Pizza1234P Offline
            Pizza1234

Hm, das wird in Marsa Alam wohl schwierig, weil die mir wohl so keine Karte verkaufen werden, sondern nur sozusagen mit Tarif. Ob das der dann sein wird, keine Ahnung.

Aber theoretisch kann ich doch erst deren Tarif benutzen (was auch immer für einer der ist) und dann diesen Call&surf Tarif buchen, solange ich die Option mit der telefonie schon im vornhinein buche oder? Also nicht nur eine "Data Only" Karte?

Das mit den GB wäre kein Problem, im Zweifel wird einfach nachgebucht. Habe nur kein Bock mehr auf deren ******* in Marsa Alam, wenns einmal noch sein muss, dann okay, danach würde ich aber wie vorgeschlagen einfach so viel Geld auf die Karte buchen das es passt.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • wally/xW Offline
              wally/xW Offline
              wally/x

@ chico

sorry, aber auch bei Orange ist GO Super und bei Etisalat X ein Mix aus realem und sozialem Internet.

Orange normal

Etisalat

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wally/xW Offline
                wally/xW Offline
                wally/x

Pizza1234,
                in Marsa Alam kaufst/verlangst du einfach nur eine Call&Surf-SIM-KARTE.

Achte bei der Daten-Flat aber darauf, dass du beim 20GB Superpaket nur 8 GB für das soziale Netzwerk bekommst und wenn die aufgebraucht sind jedes weitere MB Geld vom Guthaben verbraucht.

DerewigReisendeD 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • chico24C Offline
                  chico24C Offline
                  chico24

@wally

Das mag ja sein, aber wenn ich am airport hurghada 40 GB bei orange buche, möchte ich auch 40 GB erhalten. Ich habe mich bei orange jetzt mal registriert und da standen auch nur 20.000 Megabyte drauf und nicht 40.000. Das ist für mich eindeutig Betrug. Letztes Jahr im Februar haben wir beim Vodafonestand die simkarte geholt und da gab es gar keine Probleme. Komplette 40 GB! Leider standen Nachts halb 1 sehr viele bei Vodafone an und ich hab mich vom leeren orange-stand verleiten lassen. Also ich habe daraus gelernt und werde nicht mehr beim orangestand am flughafen hurghada meine simKarten holen! Eine befreundete Familie hatte übrigens das gleiche Problem.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • michi137M Offline
                    michi137M Offline
                    michi137

Las jemanden vom Hotel bei Orange anrufen und das Problem erklären. Hat schon bei anderen geklappt, die hatten dann das ursprünglich bezahlte Guthaben auf der Karte. Wäre angeblich ein Versehen gewesen, dass weniger drauf war.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wally/xW wally/x

Pizza1234,

Achte bei der Daten-Flat aber darauf, dass du beim 20GB Superpaket nur 8 GB für das soziale Netzwerk bekommst und wenn die aufgebraucht sind jedes weitere MB Geld vom Guthaben verbraucht.

DerewigReisendeD Offline
                      DerewigReisendeD Offline
                      DerewigReisende

@wally-x sagte:

Pizza1234,

In Marsa Alam gibt es zwei Vodafone Stände, einer am Kofferband, einer an der Ausgangsschleuse. Beide verkaufen SIM die voraktiviert sind. Leere SIM gibt es nicht. Die SIM kostet immer 5 EUR egal was noch für Guthaben verfügbar ist.

@Wally-x Flex bedeutet was anderes, es gibt kein Call und Surf nur RED und FLEX

Vodafone offers you a variety of rate plans to fulfill your needs. Explore all the plans and pick your best match

Vodafone Red

• Enjoy the convenience of having one plan covering all what you need, from minutes, SMS and mobile internet in addition to many exceptional benefits & services for exceptional people.

Vodafone Flex Plans

• Make your telecom experience easier with Vodafone Flex; use your Flexes freely in calling any operator, using Mobile internet, sending SMSs and many other services (Ring Back Tone, 2121 SMS, MCK and Blacklist)

Bei Flex hat man 550 bis 4400 Flex, damit kann man machen was man will, 1 Flex ist gleich 1 min Call oder bis 2mb Surf. Da kann man jederzeit nachbuchen wenn das Guthaben aufgebraucht ist. Dann kann man beliebig oft Flex 30 (1100mb) für 5 LE nachbuchen mit

If you are a heavy internet use, Super Flex service is the perfect choice
                      Enjoy double your internet flexes power with Super flex service(1 Flex = 2 Megabytes instead of 1 Megabyte) to subscribe dial *880*22#

https://web.vodafone.com.eg/en/vodafone-flex
                      Es stimmt auch nicht das jede Karte ohne Guthaben nach 31 Tagen aktiviert wird. Ich habe eine Karte im Dez. 2017 in Marsa Alam erworben. Da waren 6 Piaster und 2200 Flex drauf. Im Mai 2018 bin ich mit der im Flughafen HRG zum Vodafone Stand, der hat mich gefragt aktivieren und gleiches Guthaben, hat mich 70 Pfund gekostet. Im August war sie wieder deaktiviert. Habe selber im Dezember 2018 75 Pfund aufgeladen und wieder Flex aktiviert, jetzt habe ich noch 10 Pfund drauf. Es wird aber diesmal von Monat zu Monat weniger.

Wenn ich die Karte einlege kommt immer eine SMS, das Guthaben reicht für die Verlängerung von Flex nicht aus. Stört mich aber nicht.

Antworten Zitieren
                      • wally/xW Offline
                        wally/xW Offline
                        wally/x

@ chico
                        Du kannst selbst in den Preislisten nachsehen, dass bei jedem Anbieter das normale, also ohne Social Media, (wie  Facebook, 
                        Twitter, WhatsApp, Instagram, SnapChat und auch Youtube) 40GB Online-Paket 400LE kostet, sind umgerechnet 21€.
                        Es ist also auch kein Betrug, wenn du statt dem Online-Package 400 mit 40GB, das GO Paket mit 20GB, bzw. 36GB incl. Social Media für 120LE/200LE bekommen und bezahlt hast.

Monatlich bei Orange:

1. Online 7.5EGP für 200 MB
                        • 500 MB für EGP 15
                        • 1.500 MB für EGP 30
                        • 2.500 MB für EGP 45
                        • 3.500 MB für EGP 60
                        • 5.000 MB für EGP 75
                        • 8.000 MB für EGP 100
                        • 12.000 MB für EGP 150
                        • 20.000 MB für EGP 250
                        • 40.000 MB für EGP 400

Die SIM-Karten- und Datenpreise sind im Flughafen aber etwas höher, da es keine OFFIZIELLEN Shops/Stores sind und jeder Käufer sollte bei den 3 Anbietern der Daten-Flat dazu sagen, dass er diese OHNE = Without Social haben möchte.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • wally/xW Offline
                          wally/xW Offline
                          wally/x
                          schrieb am zuletzt editiert von wally/x

Du solltest aber schon wissen, dass die Flex-Punkte für alles gelten:

• Für jede Minute, SMS oder MB innerhalb vom Vodafone-Netz = 1 Flex
                          • 5 Flex - pro Minute zu jedem anderen Betreiber, oder Festnetz

Wenn Sie eine Kurznummer anrufen, die mit 16 oder 19 beginnt, werden Ihnen Ihre Flexes in Rechnung gestellt. Wenn Sie eine andere Kurzwahlnummer anrufen, werden Sie von Ihrem Guthaben abgebucht.
                          Wenn Sie stark im Internet arbeiten, ist der Super Flex-Service die perfekte Wahl
                          Profitieren Sie von der doppelten Flexibilität Ihres Internets mit dem Super-Flex-Service (1 Flex = 2 Megabyte statt 1 Megabyte), um die Wahl unter * 880 * 22 # zu abonnieren.
                          SuperFlex-Tarif: Monatsgebühren Flex 205 LE; Flex 305 LE; Flex 5015 LE; Flex 7015 LE; Flex 9015 LE

Dieses Angebot ist nicht für Kunden verfügbar, die das doppelte Preis-Leistungs-Verhältnis (sind 8800 Flex für 90LE) genießen.
                          Es gelten weitere  
                          Nutzungsbedingungen. 
                          Vodafone Red ist außerdem kein Prepaid-Tarif

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • DerewigReisendeD DerewigReisende

@wally-x sagte:

Pizza1234,

In Marsa Alam gibt es zwei Vodafone Stände, einer am Kofferband, einer an der Ausgangsschleuse. Beide verkaufen SIM die voraktiviert sind. Leere SIM gibt es nicht. Die SIM kostet immer 5 EUR egal was noch für Guthaben verfügbar ist.

@Wally-x Flex bedeutet was anderes, es gibt kein Call und Surf nur RED und FLEX

Vodafone offers you a variety of rate plans to fulfill your needs. Explore all the plans and pick your best match

Vodafone Red

• Enjoy the convenience of having one plan covering all what you need, from minutes, SMS and mobile internet in addition to many exceptional benefits & services for exceptional people.

Vodafone Flex Plans

• Make your telecom experience easier with Vodafone Flex; use your Flexes freely in calling any operator, using Mobile internet, sending SMSs and many other services (Ring Back Tone, 2121 SMS, MCK and Blacklist)

Bei Flex hat man 550 bis 4400 Flex, damit kann man machen was man will, 1 Flex ist gleich 1 min Call oder bis 2mb Surf. Da kann man jederzeit nachbuchen wenn das Guthaben aufgebraucht ist. Dann kann man beliebig oft Flex 30 (1100mb) für 5 LE nachbuchen mit

If you are a heavy internet use, Super Flex service is the perfect choice
                            Enjoy double your internet flexes power with Super flex service(1 Flex = 2 Megabytes instead of 1 Megabyte) to subscribe dial *880*22#

https://web.vodafone.com.eg/en/vodafone-flex
                            Es stimmt auch nicht das jede Karte ohne Guthaben nach 31 Tagen aktiviert wird. Ich habe eine Karte im Dez. 2017 in Marsa Alam erworben. Da waren 6 Piaster und 2200 Flex drauf. Im Mai 2018 bin ich mit der im Flughafen HRG zum Vodafone Stand, der hat mich gefragt aktivieren und gleiches Guthaben, hat mich 70 Pfund gekostet. Im August war sie wieder deaktiviert. Habe selber im Dezember 2018 75 Pfund aufgeladen und wieder Flex aktiviert, jetzt habe ich noch 10 Pfund drauf. Es wird aber diesmal von Monat zu Monat weniger.

Wenn ich die Karte einlege kommt immer eine SMS, das Guthaben reicht für die Verlängerung von Flex nicht aus. Stört mich aber nicht.

DerewigReisendeD Offline
                            DerewigReisendeD Offline
                            DerewigReisende

@derewigreisende sagte:

nichts anders geschrieben

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • wally/xW Offline
                              wally/xW Offline
                              wally/x

Bitte etwas genauer lesen, denn die 2MB gibt es NUR im Super-Flex-Tarif, weil im Flex von 550 bis 4400 die Leistung verdoppelt wird und die Monatsgebühren für Super-Flex bei 205LE beginnen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TraveloveT Offline
                                TraveloveT Offline
                                Travelove
                                schrieb am zuletzt editiert von Travelove

Hallo Freunde der Sonne,
                                hab mal eine Frage und zwar habe ich eine Simkarte aus dem Urlaub Oktober 2018 wiedergefunden.

Guthaben war keins drauf, konnte mich aber in der Ana App einloggen, die Karte mit meiner dkb Visa aufladen und netz in Deutschland habe ich auch damit.

im April bin ich wieder drüben. Momentan nutze ich Flex 50. Wechsle diesmal aber zum Super pass Social 20,000. für nur 120 LE

Dann hätte ich noch eine Frage zum Extreme Net Bundle. Ist dort alles inbegriffen (social, streaming und das surfen über den Browser?) oder kann man damit wirklich nur im Browser surfen und die anderen Apps wie Whatsapp oderInstagram vergessen ?

welches Paket könnt ihr mir empfehlen, wenn ich viel Streame, Whatapp, Snapchat und Instagram genutzte ? Brauche so um die 20GB

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • miwuM Offline
                                  miwuM Offline
                                  miwu
                                  schrieb am zuletzt editiert von miwu

Nunja, wenn Du 20GB brauchst, dann würde ich Dir das Paket mit den 20.000MB empfehlen. Kostet 250 EGP.
                                  Mir den Extrem Bundles kannst Du alles machen, also surfen, WhatsAp streamen und das ganze Social Media Zeugs. Beim Streamen kommt es auf den Streaming-Dienst an, ob es funktioniert. Manche beschränken ihr Angebot auf D oder die EU.

TraveloveT 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • chico24C Offline
                                    chico24C Offline
                                    chico24

@wally
                                    Ich finde schon das das Betrug am Kunden ist.

1. Habe ich nur 20 GB statt 40 GB (oder 40.000 superpunkte, dann hätte ich ja wenigsten 20 GB gehabt) erhalten bei simkarte 1 und davon konnte ich nur insgesamt ca. 13 GB nutzen, bei simkarte 2 statt 20 GB nur 10 GB
                                    2. Wenn am Schalter geworben wird mit 40 GB dann möchte ich die als Kunde auch bekommen
                                    3. Ich habe heute mit der guestrelation vom Hotel gesprochen,welche versucht haben das Problem zu lösen. Da führte leider kein Weg rein. Sie meinten, dass das bei orange kein Einzelfall ist. Die meisten Einheimischen haben Vodafone und lassen die Finger von orange. (Ausage der mitarbeiter)

Also ich kann persönlich nur alle eindringlich warnen einfach sorglos ein Datenpaket beim orange shop zu kaufen.
                                    Mit dem vodafoneshop am flughafen ist mir das noch nie passiert.

Unsere Freunde sind leider dieses Jahr auch darauf reingefallen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Pizza1234P Offline
                                      Pizza1234P Offline
                                      Pizza1234

Dann werd ich das versuchen. Ich werd mir noch irgendwo im Internet ne überteurte Rubbelkarte holen. Nur so zur Sicherheit. Dann lad ich im Zeifel einfach die Rubbelkarte drauf, spätestens dann sollte ich ne Aktivierungs SMS bekommen.

Antworten Zitieren
                                      • miwuM miwu

Nunja, wenn Du 20GB brauchst, dann würde ich Dir das Paket mit den 20.000MB empfehlen. Kostet 250 EGP.
                                        Mir den Extrem Bundles kannst Du alles machen, also surfen, WhatsAp streamen und das ganze Social Media Zeugs. Beim Streamen kommt es auf den Streaming-Dienst an, ob es funktioniert. Manche beschränken ihr Angebot auf D oder die EU.

TraveloveT Offline
                                        TraveloveT Offline
                                        Travelove

@miwu sagte:

Bist du du dir sicher das alles damit funktioniert ?

Also das wäre perfekt. Aber ich werde das Gefühl nicht los, das man mit dem Extreme Internet Bundles nicht YouTube, insta, Snapchat und WhatsApp nutzen kann.. es gibt ja dann noch extra Ad Ons dafür oder irre ich mich ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Pizza1234P Pizza1234

Dann werd ich das versuchen. Ich werd mir noch irgendwo im Internet ne überteurte Rubbelkarte holen. Nur so zur Sicherheit. Dann lad ich im Zeifel einfach die Rubbelkarte drauf, spätestens dann sollte ich ne Aktivierungs SMS bekommen.

DerewigReisendeD Offline
                                          DerewigReisendeD Offline
                                          DerewigReisende

@pizza1234 sagte:

Was passiert denn wenn du die Karte jetzt ins Handy einlegst? Bei mir Kommen mehrere SMS nach einiger Zeit. Werbung, Kosten für Roaming in D, Guthaben zu niedrig. Wenn sich die Karte überhaupt nicht einbucht ist sie schon gesperrt. Da nützt auch aufladen nichts mehr. Versuch doch einfach dich zu Registrieren, die SMS wird auch ohne Guthaben kommen wenn die Karte noch gültig ist.

Pizza1234P 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 96
                                          • 97
                                          • 172
                                          • 173
                                          • 95 von 173
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag