Azur Air
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
-
Das ist hier kein Chat- oder Laberthread! Immer wieder unsinnige Beiträge, die den Thread aufblähen.
-
-
-
-
-
-
-
@m.andreas Wird man ja sehen-- die zweite Maschine ist ja erst am Montag in den Flugplan integriert worden. Das grüne Licht vom LBA gab es am Freitagabend.
Das ging also schon mal relativ rasch, oder?
Macht aus dem Thema bitte keinen Chat, wir sind ein Forum--
OT dazu:
Übrigens --der Einsatz der beiden Sundair Airbusse an denen Schauinsland mit 50 % beteiligt ist, verzögert sich auch. Ursprünglich sollten das am 1. Juli losgehen. Auch da sind Ersatzmaschinen am Start. Jetzt spricht man von Start im "August"
Der erste Maschine ist seit gestern in Berlin Schönefeld und wartet nach Umrüstungen auf die Zulassung... Schauinsland ist wirklich ein sehr renommierter erfahrener Veranstalter- auch da hat es nicht gleich gepasst.. Nur mal so als Hinweis. -
Zitat und Antwort erkennbar gemacht
@enidan1601 sagte:IIch habe meine reiseunterlagen jetzt für den 05.08. nach Marsa alam bekommen anstatt um 7.45 startet der Vogel um 9uhr wenn es denn dann klappt... Bekomme echt bissl Bammel da ich mit drei Kindern alleine fliege.
Hallo , bin Grad in Mars Alam...zeitliche Verschiebung auf 9Uhr hatten wir auch , wurde dann halb 10 da die Maschine aus Punta Cana kommt und wohl Zeit nicht einhalten kann...Aber alles war gut...Essen bitte mitnehmen Currywurst im Brötchen 7.50 Euro...Bei 3 KINDERN recht viel....schönen Urlaub. ..Alles wird gut
@IrisJensFiona sagte:
Zitat und Antwort erkennbar gemacht
Vielen Dank für die Antwort... dürfen Getränke mitgenommen werden? Oder gehören die zum Service?? Wünsche einen schönen Urlaub
-
Eine Frage... Dürfen Getränke und Essen mit in den Flieger genommen werden??? Oder muss ich alles kaufen??
-
Eine Frage... Dürfen Getränke und Essen mit in den Flieger genommen werden??? Oder muss ich alles kaufen??
Natürlich kannst Du Dir Deine Wegzehrung mitbringen. Bedenke aber, dass Du Flüssigkeiten nur im Rahmen der Sicherheitsbestimmungen mitbringen kannst.
LG
Sokrates
-
@enidan1601 sagte:
-
Also wir warten jetzt schon fast 1,5 STD. Im Flieger auf die angebliche Starterlaubnis . Haben aber gerade 1 Keks serviert bekommen
SXF - HRG ... Verspätung bis jetzt 4,5 STD. Grüße