Azur Air
-
Wende dich an den Veranstalter - okay, Scheixxtipp um die Stunde und einen Tag vor Abflug ... aber die Flughäfen verpacken das ganze Gedöns nicht mehr und ich würd mich keinesfalls drauf verlassen auf was die raushauen ... Sorry!!

@vonschmeling sagte:
Wende dich an den Veranstalter - okay, Scheixxtipp um die Stunde und einen Tag vor Abflug ... aber die Flughäfen verpacken das ganze Gedöns nicht mehr und ich würd mich keinesfalls drauf verlassen auf was die raushauen ... Sorry!!

... diese Nachricht war an Ick21 gerichtet ...
-
@GlanzWerk sagte:
Unser Rückflug wurde auch von 06.08. 20.45Uhr auf 06.08 8.30Uhr verschoben...gute 12h nach vorn und findet mit Onur Air statt...Flugnummer ist die selbe ARZ9712...somit nicht annulliert...
Natürlich ist der Flug annulliert, GlanzWerk ... das kann man nicht einfach heilen mit der Verwendung derselben Flugnummer.
(Ohhh ... ich hätte einhorn fragen müssen "mit derselben Airline?" - da hab ich geschludert!
)@vonschmeling sagte:
Natürlich ist der Flug annulliert, GlanzWerk ... das kann man nicht einfach heilen mit der Verwendung derselben Flugnummer.
(Ohhh ... ich hätte einhorn fragen müssen "mit derselben Airline?" - da hab ich geschludert!
)Danke! Kenn mich da leider nicht so aus, für mich als leihe, sah es einfach nur verschoben aus, unter Verwendung der gleichen Flugnummer!
Aber das hilft mir schon mal weiter! Thx
mal abwarten wie alles morgen läuft! -
Du musst dich auch nicht auskennen, dafür gibt´s - zuweilen sinnvoll genutzt! - ja dieses Forum.
Happy landings jedenfalls ...
Nur bitte nutze den button "Antworten", denn wenn du auf derselben Seite antwortest blähen Zitate den Thread nur unnötig auf und reicht ein @username völlig aus. -
Okay,
sorry, das Thema Hand auf den letzten 289 Seiten ja schon oft...hab einfach selbst nicht dran gedacht!
Wir lassen und einfach mal von der Onur Air überraschen! Azur Flug war vollkommen okay! Halt wie jeder andere Flug auch, selbst die 2-4-2 Bestuhlung empfanden wir selbst als okay, bin 185 groß und hatte gut Platz!
Entertainment bei knapp 3h, brauch kein Mensch! Für Verpflegung hatten wir mit unserem Zöli Sohn (3) sowieso selbst gesorgt!
-
Onur bedeutet "Stolz" auf Türkisch ... inzwischen machen die einen sehr ordentlichen Job.

-
Wir fliegen am 09.09.17 von Düsseldorf mit Azur Air nach Marsa Alam. Geplant war der Flug um 07.30 Uhr. Bereits letzte Woche hatte mich FTI angerufen und gesagt, der Flug verschiebt sich auf 09.00Uhr. Bin sehr gespannt ob es dabei bleibt... Hat noch jemand diesen Flug ???
-
Nein. Du bist da ganz alleine drin.
-
... falls doch nicht ganz allein: Hier geht´s zum Thread "Azurship" und der Suche nach potenziellen Mitfliegern ...

-
UUnsere Flug der auf 12uhr vorverlegt wurde.startet aber erst 14:20uhr mit onur air statt mit Azur. Malsehen ob das auch so bleibt
-
und wieder verspätet sich ein Flug mit Azur Air. Die geplante Flugzeit wäre am 07.08.2017 um 11.00Uhr von Düsseldorf nach Hurghada .
Nunmehr verspätet sich der Flug um fast 9 Stunden. Geplanter Flug ist um 19.45. Ankunft in Hurghada um 00.15Uhr.
Was war anders von der Fluggesellschaft zu erwarten.
Hoffe für alle die Ihr Flugrecht geltend machen dass die Fluggesellschaft dann nicht schon Insolvent ist. -
Wie gesagt, einhorn ... hatte mir schon gedacht, dass da ein anderer Carrier eingesetzt wird.
-
und wieder verspätet sich ein Flug mit Azur Air. Die geplante Flugzeit wäre am 07.08.2017 um 11.00Uhr von Düsseldorf nach Hurghada .
Nunmehr verspätet sich der Flug um fast 9 Stunden. Geplanter Flug ist um 19.45. Ankunft in Hurghada um 00.15Uhr.
Hoffe für alle die Ihr Flugrecht geltend machen dass die Fluggesellschaft dann nicht schon Insolvent ist.@goldesel88 sagte:
Hoffe für alle die Ihr Flugrecht geltend machen dass die Fluggesellschaft dann nicht schon Insolvent ist.Habt Ihr das heute erfahren?
Wir bekamen heute die Nachricht, dass sich der Flug am 14.08 nach Hurghada um 2 Stunden nach vorne verschiebt. -
Ich wollte eigentlich eine Pauschalreise buchen, bei der ich mit Azur Air fliegen würde. Kann ich jetz die Kosten für entgangene Freuden vom RV. verlangen?Und was ist mit der Kostenerstattung für notwendig gewordene Physiopharmaka, da ich jetzt nicht buche?
:neckbeard:
-
ja heute gegen 9.00Uhr. Der Flug soll mit der Flugnummer FEG3404 am 07.08.17 um 19,45Uhr von Düsseldorf gehen. Ich gehe davon aus dass der Rückflug auch nicht planmäßig stattfindet.
-
Hallo ich fliege auch am 14.8 habe aber noch keine info über die änderung. An wen muss ich mich wenden rv oder Reisebüro
-
Hallo ich fliege auch am 14.8 habe aber noch keine info über die änderung. An wen muss ich mich wenden rv oder Reisebüro
@18Christian sagte:
Habe die Nachricht von HC bekommen.

Halt wie man es von Azur erwartet!