Azur Air
-
Eure Maschine (D-AZUC) ist laut Flightradar24 um 13:01 MESZ in Rhodos in Richtung SXF gestartet. Ich glaube den Rest könnt ihr euch ausmalen.

-
Wir machen uns jetzt mal auf den Weg zur Sicherheitskontrolle und suchen uns ein Plätzchen. Dauert ja wohl noch ein wenig.
-
Wir machen uns jetzt mal auf den Weg zur Sicherheitskontrolle und suchen uns ein Plätzchen. Dauert ja wohl noch ein wenig.
-
weiß jemand etwas über den Flug von Palma nach Düsseldorf am heutigen Sonntag? Planmäßiger Abflug war ca. 19 Uhr. Die Homepage des Flughafens Palma geht nun von einer voraussichtlichen. Abflugszeit von 20:30 aus. Wäre super, wenn jemand weitere Informationen teilen könnte, insofern vorhanden.
-
Dann wird mit Sicherheit wieder ein Ersatzflieger kommen (von Privileg)
-
Dankeschön für die Rückmeldung. Der Hinflug vor einer Woche war auch mit Privilege. Im nachblick das Beste, was passieren konnte.
-
Ist es aber nicht so dass man in Düsseldorf nur bis 23 Uhr landen darf? (Lärmschutz)
-
Dankeschön für die Rückmeldung. Der Hinflug vor einer Woche war auch mit Privilege. Im nachblick das Beste, was passieren konnte.
-
Ist es aber nicht so dass man in Düsseldorf nur bis 23 Uhr landen darf? (Lärmschutz)
@Martino1979 sagte:
23.30 Uhr
-
@Martino1979 sagte:
Darf ich fragen, was dich das so sicher macht?
-
Mit Blick auf den Umlauf Eures Fliegers - ist gerade in Düsseldorf gelandet - wird es sicher nicht früher.
-
Und womit sind die AYT Fluggäste los?
-
Und womit sind die AYT Fluggäste los?
-
Kann jemand einschätzen, ob eine Landung in DUS vor 23:30 noch realistisch ist? Natürlich vorausgesetzt, dass Azur keine neuen Überraschungen bereit hält
-
Kann jemand einschätzen, ob eine Landung in DUS vor 23:30 noch realistisch ist? Natürlich vorausgesetzt, dass Azur keine neuen Überraschungen bereit hält
-
-
@BeO737 sagte:
D-AZUB wenn Du SXF-AYT meinst.
Japp, danke. Da will aber niemand mehr heute noch mit zurück nach SXF nehme ich an?
-
Eh klar ...
... hoffentlich geht´s wenigstens nach CGN anstatt ins Biwak im T2 in AYT. -
Sieht nun langsam nach Boarding aus.
Maschine KTK. Müsste glaube ich die Muttergesellschaft sein, oder?