Vermisst! Wo sind nur die Foris geblieben?
-
Mir fehlt das blaue Ferd ... und ümmanoch: mk116!!!

-
... wäre er nicht schon vorher verschwunden - total nachvollziehbar!!

-
Der Mario ist ja nicht komplett raus, hat nur angesichts der vielen heißen Luft ein wenig die Lust verloren und bei der frischen Luft hoffe ich auch noch ein wenig auf Trendwende!
Herzlichen Dank für die Wiederkommenswünsche und auch wenn "Uffbasse" nicht zu meinen Vornamen gehört, versuche ich den Hoeneß`chen Weg zu beschreiten :neckbeard:
-
Dass der Flug-Papst angesichts des Azur-Threads ins Exil verschwindet, ist schon irgendwie nachvollziehbar

@burton_ sagte:
Dass der Flug-Papst angesichts des Azur-Threads ins Exil verschwindet, ist schon irgendwie nachvollziehbar

Das kann ich mir nicht vorstellen daß es wegen einem Thread ist.
Sicher- die Burschen in dem Azur-Thread nerven ziemlich, aber muss ja keiner mitlesen wenns nicht interessiert. -
Bei der frischen Luft müsste sich allerdings eine Administratorin mächtig ins Zeug legen um ihn zu besänftigen.
-
Die frische Luft ist wieder quietschbunt zurück.
-
Freut mich, daß der Rolf es sich nochmal überlegt hat!
-
Mich würd´s auch freuen. Nur, wo schreibt er denn?
-
Pharaonenforum, El Gounathread.
-
Gefunden

-
Sorry Sealord, so konnte das noch nichtmal die endlich und auch ganz gut funzende Forensuche finden, war mein Fehler

Pharaonenforum=Ägyptenforum, aber klick einfach hier.
-
Und Nebenbei, ich habe lange nichts mehr von @schana lesen können.
-
@doc3366 Unter Deinem Link vom 2.8. habe ich leider nichts von "frische Luft" gelesen. Oder liegt der Fehler bei mir? Gruss Daniel.
-
Von "frische Luft" wirst Du im Forum auch leider nichts mehr lesen können.

Die Luft ist ihm hier seit einiger Zeit scheinbar doch zu stickig geworden.
Unser langjähriges Community-Mitglied frische luft/Rolf hat sich leider aus persönlichen Gründen entschlossen, sich aus dem HolidayCheck Reiseforum zu verabschieden. Aus Kulanz haben wir dessen Beiträge ausnahmsweise auf seinen Wunsch hin gelöscht.
-
Mir tut das sehr, sehr leid. Ich habe ihn und seine Beiträge immer geschätzt
, und ich werde sein "moin, moin" mit Sicherheit vermissen.
So long, Rolf, see you later