Vermisst! Wo sind nur die Foris geblieben?
-
Schade, dass Rolf gekündigt hat. Ich war längst nicht immer konform mit ihm und seiner postingstilistischen Extrawurst, aber er hatte Detailahnung. Hoffentlich sind die "persönlichen Gründe" nichts Gesundheitliches.
-
Sind sie nicht!
-
... sind sie doch ... persönlich.
-
Lass doch mal Dein Geschwafel vonschmeling.
@Florian80w: Rolf ist nicht aus gesundheitlichen Gründen aus diesem Forum ausgeschieden.
-
Was für ein "Geschwafel"?
Grammatikalisch bezieht sich dein "Sind sie nicht" eindeutig auf die falsche Vermutung, das habe ich mir erlaubt richtig zu stellen.
Also immer schön den Ball flachhalten, Frankenstephan ...Rolfs Entscheidung möchte ich keineswegs kommentieren oder gar diskutieren, max06de. Dazu gibt´s auch keinerlei Veranlassung.
-
Ohne zu wissen was geschehen ist habe ich heute vergeblich nach einem Tipp gesucht den ich in 2016 von Rolf erhielt und stiess immer wieder auf Löschvermerke ...jammerschade ... ja, ich vermisse ihn schon jetzt.Wenn jemand wie er die Segel streicht sollten die vielen Unruhestifter und Besserwisser hier doch endlich mal ins Grübeln kommen ...
-
Die kommen aber nicht ins Grübeln weil Sie von sich selber sooo überzeugt sind.
Und warum soll man schreiben wenn fast jeder Beitrag zerrissen, bzw. als "sinnentleert" bezeichnet wird.
Deshalb machs wie ich ... Finger stillhalten. Kopfschütteln und Schmunzeln. -
Ohne zu wissen was geschehen ist habe ich heute vergeblich nach einem Tipp gesucht den ich in 2016 von Rolf erhielt und stiess immer wieder auf Löschvermerke ...jammerschade ... ja, ich vermisse ihn schon jetzt.Wenn jemand wie er die Segel streicht sollten die vielen Unruhestifter und Besserwisser hier doch endlich mal ins Grübeln kommen ...
@webgambler sagte:
...
Wenn jemand wie er die Segel streicht sollten die vielen Unruhestifter und Besserwisser hier doch endlich mal ins Grübeln kommen ...
So ein Driss kommt dabei herum, wenn hier von offizieller Seite behauptet wird, Rolf sei aus persönlichen Gründen geschieden! Um es mal ganz klar zu sagen, Rolf ist raus und hat darum gebeten seine Beiträge zu löschen, weil er mit dem von HC eingeschlagenen Weg nicht mehr einverstanden war und nicht weil er irgendwelche Probleme mit anderen Usern hatte! Eine Schande, das jetzt hier auch noch falsch darzustellen!
Schön Dich zu lesen, Löwin

-
@doc3366
Auch diese Darstellung ist nicht korrekt. Aber wir werden die mit Rolf getroffene Vereinbarung hier nicht breittreten.Ganz davon abgesehen ist dieser Thread auch nicht dazu da, um Rolfs verschwinden zu diskutieren. Daher bitte ich um einen Themenwechsel, ansonsten behalten wir uns die Schließung dieses Themas vor.
-
Leider gibt es auch fast keinen Thread, wo einfach nur nach dem Thema oder der passende Frage geantwortet wird.
Das macht es einem wirklich schwer, Ideen, Tipps oder passende Infos zu einem Thema zu bekommen.Und gerade Fragen von " NEUE" User werden hier teilweise abgebürstet...man man man....
Daher kann ich es verstehen, das sich alte erfahrene Ideen-und Tippgeber hier abmelden oder abgetaucht sind.
Ich werde hier auch NIE NIE NIE mehr eine Frage stellen! Dann such ich lieber extra noch einen Tag länger im www. Oder lass es

-
Max, ich habe mit Rolf ausführlich über das Thema gesprochen und mehrfach versucht, ihn zum Bleiben zu überreden, Du darfst also getrost davon ausgehen, daß ich seine Beweggründe kenne! Dies jetzt hier als "persönliche Gründe" darzustellen, wird der Sache nicht gerecht und was daraus dann wird, habe ich ja zitiert. Du hättest besser zu dem Thema geschwiegen als hier zu versuchen, HC wieder in besserem Licht dastehen zu lassen.
Und ja, Threads schließen und auf Kritik nicht einzugehen, wird hier inzwischen leider zur Kunstform erhoben, war aber auch schon vor Deiner Zeit das beliebteste Mittel, unliebsame Themen abzuwürgen.
-
Wofür werde ich verwarnt und wo finde ich die dazu passende Passage in den Forenregeln?
-
Wo ist denn auf einmal die eindringliche Warnung an den @doc3366 hinverschwunden, @max06de?

Angst vor der eigenen Courage?

-
Bin dafür, das hier alles gelöscht wird, alle Threads mit allen Themen.
Bis auf die Themen: Urlaubszahlen HC 2000-2017 und Buchungen HC oder alle Hotels Empfehlungen von HC
( Ironie aus)
Wenn hier berechtigte Meinungen / Kritik/ Anmerkungen einfach so von 2 Admins gelöscht werden können,
braucht KEIN Mensch dieses Forum mehr.
Dann müsst Ihr es einfach selbst mit Leben füllen. Schickt doch eure Mitarbeiter weltweit in die Hotels und nur diese dürfen dann die Fragen der User beantworten.Was sind das denn hier für Zustände....
-
Wofür werde ich verwarnt und wo finde ich die dazu passende Passage in den Forenregeln?
Ich fand sie sehr interessant, um nicht zu sagen entlarvend

Offenbar zieht man (Neu-)User vor, die sich weitestgehend in wenig hilfreichem Geblubber ergehen (bestes Beispiel ARZ), anstatt sich mit Schreibern zu "belasten", die zwar überwiegend den Hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite stehen, dafür aber hin und wieder sich auch mal (system-)kritisch zu Wort melden (zugegebenermaßen auch mal mit fragwürdiger Rhetorik
)