Azur Air
-
Ich bin am 2.8. geflogen, habe alles gelesen, und keine Angst mehr.
Schon erstaunlich dass sich hier Leute im Forum anmelden um einen Satz, einen Gedanken zu schreiben.Ich spende eine Runde Gewissheit an alle. Jetzt habt Ihr Gewissheit.
Gibt es eigentlich Bord-Entertainment?
-
Toll @andy-b12 und was soll uns das sagen? So mal in echt, was soll uns das sagen? Ok, Du bist/warst auf Mallorca und hättest dort planmäßig 4h länger verbringen sollen. Morgen fliegst Du nach Berlin. Toll! Und das mit Condor, megageil.
Und jetzt noch mal die Frage, was soll uns das sagen? -
Toll @andy-b12 und was soll uns das sagen? So mal in echt, was soll uns das sagen? Ok, Du bist/warst auf Mallorca und hättest dort planmäßig 4h länger verbringen sollen. Morgen fliegst Du nach Berlin. Toll! Und das mit Condor, megageil.
Und jetzt noch mal die Frage, was soll uns das sagen?@danhattingen sagte:
Und jetzt noch mal die Frage, was soll uns das sagen?Ist doch gut zu wissen?! Mir bringt es sehr viel zu wissen dass immer noch teilweise Verspätungen herrschen und Flüge umgebucht werden müssen!!
-
@danhattingen sagte:
Und jetzt noch mal die Frage, was soll uns das sagen?Ist doch gut zu wissen?! Mir bringt es sehr viel zu wissen dass immer noch teilweise Verspätungen herrschen und Flüge umgebucht werden müssen!!
Teilweise Verspätungen und Umbuchungen gibt es und gab es schon immer.
Aber schön das es Dir sehr viel bringt. Was eigentlich? Und Deine Tastatur scheint kaputt zu sein, die macht manchmal aus einem ! zwei ! -
BBei unserem Hinflug nach Mallorca hatten wir 4 Stunden Verspätung, Morgen ist der Rückflug nach Berlin, wurden sogar auf Condor umgebucht
@andy-b12 sagte:
BBei unserem Hinflug nach Mallorca hatten wir 4 Stunden Verspätung, Morgen ist der Rückflug nach Berlin, wurden sogar auf Condor umgebucht
Ich zitiere mal. Das ist Deiner Meinung nach ein sachlicher Post? Und meckern tut hier niemand. Und warum sollte Max Mustermann (Normalverbraucher) daraus schließen dass Alex Tour (wer auch immer Alex ist) bemüht ist?
Stimmung gereizt? Wo?
-
Mir sagt es, dass Alex Tour bemüht ist, außerdem finde ich die Stimmung hier sehr gereizt. Auf einen sachlichen Post wird gleich rumgemeckert. Ich bin auch nicht verärgert, denn zumindest bei mir stimmt Preis/Leistung mit Anextour.
@ danhattingen
Meister, du musst mir mal erklären, was an dem Post unsachlich sein soll. Es wird dargestellt, dass ein Azur-Air-Flug vier Stunden Verspätung gehabt und dass eine Umbuchung auf Condor stattgefunden haben soll. Sowas nennt man Tatsachenbehauptung, Gemecker vermag ich hingegen nicht zu erkennen. Dass Anex Tours bemüht ist, allerdings ebenso wenig. Dass mit "Alex" "Anex" gemeint ist, wirst du, der du nie einen Fehler machst, messerscharf kombiniert haben. Allerdings müsste ich, solltest du doch einen machen, dieses dann ebenso hier thematisieren.
-
Hallo samay2903, fliegen auch an 25.8. Nach PUJ

-
Laut aktuellem Stand ist die ARZ9801 heute von Schönefeld über Düsseldorf nach Palma gestrichen worden. Nur zur Info.
deshalb erfolgte wohl die umbuchung bei andy auf Condor da ja wahrscheinlich er mit der gestrichenen Maschine hätte zurück fliegen sollen.Mich würde mal interessieren ob jemand heute von Schönefeld nach Palma fliegen sollte und ob er umgebucht wurde?
-
Wir fliegen am Samstag den 19.08.2017 um9.00 Uhr von Düsseldorf nach Marsa Alam. Fliegt noch jemand mit der Maschine?
ich hoffe wir haben keine Stundenlange Verspätung, was man hier so liest ist ja nicht gerade erfreulich. Zumal wir schon nachts um drei mit dem Zug los müssen. -
Und daraus ergibt sich selbstverständlich, dass das auch in Zukunft so sein wird - während Flüge nach PMI, HRG, RHO, PUJ schön regelmäßig von einem besondern Fluch heimgesucht werden?
"Alexa, setz Voodoopuppen auf meine Einkaufsliste"... -
Mich würde außer die Frage ob es Bordunterhaltung gibt, noch die Frage interessieren, ob der Sekt ausreichend kalt serviert wird und welchen Frisör die Purserin besucht, bei welcher Krankenkasse der Steward im hinteren Flugzeugbereich versichert ist und ob die Crews generell einmal die Woche zur Maniküre gehen ....
-
Danke für die Antwort. Ich habe gehört dass die in Russland gewartet sind. Heißt das, dass es schlechter ist als eine deutsche Wartung ??
-
Worauf?

-
Hallo samay2903, fliegen auch an 25.8. Nach PUJ

-
Der Rückflug heute von PMI nach DUS steht jetzt auf annuliert. Betroffene hier die Infos haben? Wurdet ihr umgebucht o. ä.?
Flug bei DUS.com -
Keinerlei Infos , haben nun unsere Koffer gefordert und buchen selber was neues.
-
Keinerlei Infos , haben nun unsere Koffer gefordert und buchen selber was neues.
-
Über Anex gebucht. Hinflug bereits so ein Chaos und über 3 Stunden Verspätung.