Vermisst! Wo sind nur die Foris geblieben?
-
Wofür werde ich verwarnt und wo finde ich die dazu passende Passage in den Forenregeln?
-
Ich finde es sehr schade, dass Beiträge eines Users (mit vielen nützlichen Hinweisen und Tipps) gelöscht wurden, weil dadurch doch ein wesentlicher Teil eines Reiseforum ad absurdum geführt wird.
-
Unser langjähriges Community-Mitglied frische luft/Rolf hat sich leider aus persönlichen Gründen entschlossen, sich aus dem HolidayCheck Reiseforum zu verabschieden. Aus Kulanz haben wir dessen Beiträge ausnahmsweise auf seinen Wunsch hin gelöscht.
@max06de sagte:
Unser langjähriges Community-Mitglied frische luft/Rolf hat sich leider aus persönlichen Gründen entschlossen, sich aus dem HolidayCheck Reiseforum zu verabschieden. Aus Kulanz haben wir dessen Beiträge ausnahmsweise auf seinen Wunsch hin gelöscht.
Sry, aber was ist an der Formulierung "auf seinen Wunsch" nicht zu verstehen?
LG
Sokrates
-
@max06de sagte:
..........haben wir dessen Beiträge ausnahmsweise auf seinen Wunsch hin gelöscht.
Diese Aussage kann ich -auf Grund persönlicher Kontakte- bestätigen.
Ansonsten kann ich mich dem Beitrag von @doc3366 von 11:06 nur uneingeschränkt anschließen. -
@burton_ sagte:
Wo ist denn auf einmal die eindringliche Warnung an den @doc3366 hinverschwunden, @max06de?

Angst vor der eigenen Courage?

Nein, sicher nicht. Hat sie dir denn gefallen?

@burton_ sagte:
Wo ist denn auf einmal die eindringliche Warnung an den @doc3366 hinverschwunden, @max06de?

Angst vor der eigenen Courage?

@max06de sagte:

Also meine Bereitschaft, besagte PN, die hier wohl mal kurzfristig auch im Thread stand, sowie deren kompletten Verlauf öffentlich zu machen, läge jedenfalls vor.
Noch einmal die Frage, gegen welche Forenregel ich verstoßen habe, für die ich hier verwarnt wurde?
Korrekt, seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt, nur ist die Begründung dafür, eine gänzlich andere, als hier kolportiert wurde.
-
Da steht ja auch "Kulanz", Sokrates und "ausnahmsweise" - also scheint es nicht "Ouzo" zu sein.
Keine Ahnung, was da konkret vorgefallen ist ( durch die Blume allerdings zu erahnen), was Rolf so verärgert hat, schade ist es trotzdem, weil - gerade in dem Fall - viele nützliche Hinweise gegeben wurden, und das ist ja mittlerweile eher eine Ausnahme, bei diesem vielen OT-Gezänk.
-
Diese Frage habe ich dir per PN beantwortet und ist damit erledigt. Eine weitere Diskussion darüber hier hat zu unterbleiben.
"Aus persönlichen Gründen" ist als Begründung völlig ausreichend und keine Grundlage für irgendeine Diskussion.
-
Diese Frage habe ich dir per PN beantwortet und ist damit erledigt. Eine weitere Diskussion darüber hier hat zu unterbleiben.
"Aus persönlichen Gründen" ist als Begründung völlig ausreichend und keine Grundlage für irgendeine Diskussion.
-
Um auf das Forenthema zurückzukommen, sagte ich schon, daß ich Curiosus vermisse?!

-
Langsam reicht es mir!

Die von max06de hier eingestellte Begründung ist mit Rolf, der Abteilung Content und uns einvernehmlich so formuliert worden.
Weitere Diskussionen im HC-Forum darüber erübrigen sich also, per PN ist es Euch natürlich weiterhin unbenommen, Eurer Fantasie freien Lauf zu lassen!
LG
Sokrates
-
dann sollten die Admins solchen hanebüchenen Unterstellungen wie vom webgambler verfasst auch zeitnah widersprechen - dann müssen es die User nicht tun!
-
Ich halte die Ausführungen von @webgambler nicht für eine "hanebüchene Unterstellung", sondern die Meinung eines großen Teils der -aus welchen Gründen auch immer- schweigenden/zurückhaltenderen User.
-
papnik, womit Du aber zumindest in diesem Fall komplett danebenliegst, da er sich ausdrücklich auf einen User bezog, bei dem es sich nicht so verhielt.
-
@doc3366 sagte:
(...) wo finde ich die dazu passende Passage in den Forenregeln?
Die Passage wird jetzt schnell hinzugeklöppelt...

@Malini sagte:
Die Passage wird jetzt schnell hinzugeklöppelt...

Ich wäre vorsichtig, Malini! Ebenso mit Aussagen, was wir aus Kulanz bei wessen Ausscheiden auch immer, in die Wege leiten.