Sunexpress (XQ/XG)
-
Hallo, ich habe bei vtours eine Pauschalreise gebucht mit Flügen bei sunexpress . In den Buchungsunterlagen steht 1 mal pro Person 20kg Gepäck. Ist bei Sunexpress kein Handgepäck dabei?
-
Natürlich ist Handgepäck immer dabei!
-
Natürlich ist Handgepäck immer dabei!
Dankeschön

-
Hallo zusammen,
mir ist was äusserst dummes passiert.
Gebucht habe ich über TUI eine Pauschalreise, Rückflug von AYT mit Sunexpress.
Auf der Homepage von Sunexpress habe ich eine Sitzplatzreservierung und die VIP Lounge gebucht.Leider leider habe ich mein Geburtsdatum falsch angegeben (3.4. statt 4.3.).
Meint ihr, das wäre ein Problem? Sunexpress habe ich per Whatsapp angeschrieben, aber seit 4 Tagen keine Reaktion erhalten. -
Das wird bei Sitzplätzen und VIP Lounge Zugang niemanden interessieren... zumal das ja auch als US Format durchgehen kann, also richtig ist.
-
Hallo zusammen,
mir ist was äusserst dummes passiert.
Gebucht habe ich über TUI eine Pauschalreise, Rückflug von AYT mit Sunexpress.
Auf der Homepage von Sunexpress habe ich eine Sitzplatzreservierung und die VIP Lounge gebucht.Leider leider habe ich mein Geburtsdatum falsch angegeben (3.4. statt 4.3.).
Meint ihr, das wäre ein Problem? Sunexpress habe ich per Whatsapp angeschrieben, aber seit 4 Tagen keine Reaktion erhalten. -
Ausnahme: Kinder
-
Ausnahme: Kinder
@vonschmeling meinst du jetzt Infants (also bis 2 Jahre) oder bis zu welchem Alter?
-
Na rate mal?!?

-
Es wird bei diesem System nicht klappen. Das Problem ist folgendes, man muss bei Sunexpress bei Buchung von Extras mit der Buchungsnummer vom RV die ganzen Daten wie Vor-und Nachname, Geburtsdatum, Flug von und nach, Abflugdatum, Anzahl der Personen, usw. angeben. Diese Buchungsdaten von Extras werden nach Übermittlung der Reisedaten vom RV an Sunexpress mit jenen automatisch abgeglichen. Sollte es hier zu Unstimmigkeiten kommen, kann es sein das beim Online Check-in die Extras wie zb. Sitplatzreservierungen nicht auf der Bordkarte vermerkt sind.
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich...

-
Korrekt, es geht ja nicht um den Flug an sich sondern um die Extras.
Das Problem irrtümliche Angabe sollte demnach bei der Buchungsstelle vorgetragen werden mit der Bitte um Support.
Meine Aussage hinsichtlich Kindern betraf nur den einseitigen Kommentar von maxamax. -
Diese antwortet ja aber scheinbar nicht?!?
Per WhatsApp geht das gewöhnlich rasch, es sei denn es liegt eine Komplexität vor (z.B. die von dir geschilderte).
Daher würde ich mich mit dem Sachstand auch mal bei RB vorstellen und um Support bitten. -
Per WhatsApp geht das gewöhnlich rasch, es sei denn es liegt eine Komplexität vor (z.B. die von dir geschilderte).
Daher würde ich mich mit dem Sachstand auch mal bei RB vorstellen und um Support bitten.@vonschmeling sagte:
Daher würde ich mich mit dem Sachstand auch mal bei RB vorstellen und um Support bitten.Auch nach 5 Tagen kein Lebenszeichen per Whatsapp.
Ich habe es dann per Chat auf der Website versucht und siehe da, sofortiger Kontakt.
Sehr freundlicher MA hat mir erklärt, dass es durchaus zu Missverständnissen kommen kann, wenn die Daten mit dem Reiseveranstalter abgeglichen werden.
Innerhalb von 30 Sec. hatte er die Daten berichtigt und mir die neuen Unterlagen per Email zugesandt. -
Ich versuche nun schon zum xten Mal Sitzplätze für unseren Flug in 7 Wochen zu reservieren - geht nicht. Ich kann auch alle Daten eingeben, aber dann kommt Minutenlang Bitte warten Sie einen Moment und der kleine Flieger kreist und kreist und kreist. Gehts dann wirklich mal weiter kommt garantiert Timeout und das Spiel geht von vorne los. Hat da irgendjemand eine Idee wie ich das anders hinbekomme?
-
Ich versuche nun schon zum xten Mal Sitzplätze für unseren Flug in 7 Wochen zu reservieren - geht nicht. Ich kann auch alle Daten eingeben, aber dann kommt Minutenlang Bitte warten Sie einen Moment und der kleine Flieger kreist und kreist und kreist. Gehts dann wirklich mal weiter kommt garantiert Timeout und das Spiel geht von vorne los. Hat da irgendjemand eine Idee wie ich das anders hinbekomme?
-
Ggf. mir einem anderen Browser oder auf einem anderen Computer versuchen...
-
Damit hatte ich auch schon Erfolg, allerdings weiß ich nicht ob das die Lösung war oder einfach der bug zwischenzeitlich behoben!?

-
@muehlengeist sagte:
Hat da irgendjemand eine Idee wie ich das anders hinbekomme?
Ich habs grad aufm PC mit Firefox versucht... funktioniert einwandfrei. Auch auf dem iPad keine Probleme.