Wer fliegt wann mit Azur Air wohin?
-
Hallo Leute,
Mein Freund und ich fliegen vom 25.8-5.9. nach Punta Cana ins Cadaques Bayahibe, noch zufällig jemand von euch? Und hat schon wer die Flugtickets?@Sophia_&_Patrick sagte:
Hallo Leute,
Mein Freund und ich fliegen vom 25.8-5.9. nach Punta Cana ins Cadaques Bayahibe, noch zufällig jemand von euch? Und hat schon wer die Flugtickets?Hallo, wir haben 2 Wochen vor Abreise die Mail mit den Reiseunterlagen erhalten und wenn man möchte und den entsprechenden link klickt in der Mail mit den Reiseunterlagen dann bekommt man die Reiseunterlagen auch auf dem Postweg zugesandt. Bei uns sind die Reiseunterlagen auf dem Postweg gestern angekommen für unsere Reise am 08.08. Denke grob wird das so die Zeiten vor Reisebeginn sein wo die Unterlagen kommen
-
Hallo, wir werden am 13.8 nach Antalya fliegen und am 20ten dann zurück.
-
Hallo, wir werden am 13.8 nach Antalya fliegen und am 20ten dann zurück.
-
Hallo, wir fliegen am 8.8. von Düsseldorf nach Punta Cana und am 18.8. wieder zurück. Wer ist noch dabei?
-
Hallo, wir fliegen am 8.8. von Düsseldorf nach Punta Cana und am 18.8. wieder zurück. Wer ist noch dabei?
-
Wir fliegen am 09.09.2017 09.00 Uhr von Düsseldorf nach Marsa Alam. Geplant war eigentlich 07.30 Uhr. Rückflug am 19.09.2017 mit Egypt Air.
-
Hallo, also wir fliegen morgen von DÜSSELDORF nach Punta Cana. Geplant ist 9 Uhr. Bis jetzt haben wir noch nichts gehört, dass sich die Flugzeit ändert. Wir fahren heute Mittag los und übernachten in Düsseldorf. Hat jemand bezüglich der Flugzeiten was gehört?
-
Guten Morgen zusammen. Wir fliegen auch morgen früh von Düsseldorf nach Punta Cana. Fahren auch heute nach Düsseldorf und übernachten im Holiday Inn. Bei Abflug auf der Airport Düsseldorf Webseite steht für die selbe Abflugzeit unserer Maschiene nun zusätzlich auch eine russische azur air Maschine im Plan. Mal schauen ob das uns betrifft...
-
Wir übernachten auch im Holiday Inn. Wir fliegen morgen scheinbar mit der russischen Maschine.
@NB36 sagte:
Wir übernachten auch im Holiday Inn. Wir fliegen morgen scheinbar mit der russischen Maschine.
Hallo NB36, wir sind cor einer Std. Im Holiday Inn angekommen. Habt ihr eine Nachricht über die Flugnr. Änderung erhalten? Bei mir steht noch die deutsche Azur Air flugnr.
Gruss
Bahar -
@NB36 sagte:
Hallo NB36, wir sind cor einer Std. Im Holiday Inn angekommen. Habt ihr eine Nachricht über die Flugnr. Änderung erhalten? Bei mir steht noch die deutsche Azur Air flugnr.
Gruss
Bahar -
hallo, ja hab ich auch gesehen. Hoffentlich bleibt das auch so...
-
Morgen irgendjemand dabei ARZ 8311 Düsseldorf nach Antalya um 9.05 Uhr?
-
verfolge es hier und sowohl auch das Forum mit den ganzen Problemen bei Azur Air schon länger.. Allerdings lese ich nirgendwo, ob jemand am 15.08.17, nächsten Dienstag von DD nach Punta Cana fliegt. Ist hier irgendjemand dabei ?

-
Hallo,
unser Plan ist am 01.10. von SXF nach Palma zu fliegen und am 15.10. wieder zurück. Leider lässt sich nicht erkennen ob Azur am 01.10. überhaupt von SXF nach PMI fliegt.
Unsere Flugnummer: ARZ0963 (8:55) Hin und ARZ0964 (19:45) Zurück
Die Flugnummern kann ich nirgends finden.
Vielleicht soll ja im Oktober noch eine Sonntagsverbindung zu den Die und Fr Flügen dazukommen. Aber es lässt sich auch kein Reiseangebot mehr zum 01.10. finden.
Ist noch jemand hier, der auch am 01.10. fliegen möchte??
Danke für Eure Meldungen.