Wer fliegt wann mit Azur Air wohin?
-
Wer fliegt denn noch am 22.08. nach von DD nach Punta Cana?
-
Wer fliegt am 19.08.2017 mit Azur air von Düsseldorf nach Marsa alam? Flugzeit bis jetzt 9:00 Uhr.
-
Hallo
wer fliegt am 05.10.17 von DUS nach HRG mit Azur Air? Wenn ich das hier alles lese wird mir Angst und Bange
-
@samay2903
Schau Dir mal die Rechnung genauer an. Falls du vollständig bezahlt hast, steht ganz unten sowas wie "Abzüglich geleisteter Zahlung". Wenn dann dahinter der Gesamtbetrag steht ist das so etwas wie eine Zahlungsbestätigung. Zwar etwas eigenwillig von Anex Tour aber besser wie gar nix -
Ich fliege auch nach Punta Cana in 8 Tagen, am 25.08. Habe bis jetzt keine Reiseunterlagen erhalten, nur eine Rechnung von AnexTour...kann mir jemand was dazu sagen? Habt ihr eure Unterlagen schon?

-
@samay2903
Schau Dir mal die Rechnung genauer an. Falls du vollständig bezahlt hast, steht ganz unten sowas wie "Abzüglich geleisteter Zahlung". Wenn dann dahinter der Gesamtbetrag steht ist das so etwas wie eine Zahlungsbestätigung. Zwar etwas eigenwillig von Anex Tour aber besser wie gar nixJa Dankeschön, habe heute Nachmittag angerufen und die Dame am Telefon meinte zu mir die hätten meine Reiseunterlagen versehentlich an Holidaycheck gesendet (?! wtf), am Telefon hat sie dann sofort alles an meine email gesendet und jetzt ist auch alles da!
-
Ja Dankeschön, habe heute Nachmittag angerufen und die Dame am Telefon meinte zu mir die hätten meine Reiseunterlagen versehentlich an Holidaycheck gesendet (?! wtf), am Telefon hat sie dann sofort alles an meine email gesendet und jetzt ist auch alles da!
-
Na dann fligen wir mit der selbe Maschine
. Wenn wir fligen. Also so was passiert mir zum ersten mal. Stat vorfreude auf Urlaub so ein StressNa hoffentlich fliegen wir

-
Guten Morgen,
wir fliegen vom 31.08.17 - 11.09.17
DUS - HRG -
Hallo,
Fliege am 26.09 um 8:15 Mit ARZ 8223 nach Punta Cana und am 06.10 um 14:20 mit ARZ 8524 wieder zurück.
Noch wer ? -
Mahlzeit zusammen.
Ich fliege Dienstag den 12.9 von DUS - PUJ
Mich würde gerne mal interessieren mit welchen Bomber ich da hin gejagt werde. Habe des öfteren gelesen,dass in letzter Zeit einiges mit der Route nicht ganz geklappt hat.
Z.b Umgebucht auf Wamos Air.....
..... Von Düsseldorf über Frankfurt nach Madrid und dann PUJHat jemand von euch schon genauere Infos zu diesem Flug?
-
Wir (mein Mann und ich) fliegen auch am 5.10. von Düsseldorf nach Hurghada. Ich hoffe, dass es auch an diesem Tag einigermaßen mit Azur Air klappt. Aber letzte Woche soll es ja pünktlich gewesen sein.
@Seargent0 sagte:
Wir (mein Mann und ich) fliegen auch am 5.10. von Düsseldorf nach Hurghada. Ich hoffe, dass es auch an diesem Tag einigermaßen mit Azur Air klappt. Aber letzte Woche soll es ja pünktlich gewesen sein.
Ich fliege auch mit meinem Mann am 05-10- von DUS. Dann hoffen wir mal das alles reibungslos klappt.
Wenn alles so klappt wie die heutige Umbuchung des Hotels , war wirklich super einfach. Kann nichts mehr schief gehen
-
Hallo,
unser Plan ist am 01.10. von SXF nach Palma zu fliegen und am 15.10. wieder zurück. Leider lässt sich nicht erkennen ob Azur am 01.10. überhaupt von SXF nach PMI fliegt.
Unsere Flugnummer: ARZ0963 (8:55) Hin und ARZ0964 (19:45) Zurück
Die Flugnummern kann ich nirgends finden.
Vielleicht soll ja im Oktober noch eine Sonntagsverbindung zu den Die und Fr Flügen dazukommen. Aber es lässt sich auch kein Reiseangebot mehr zum 01.10. finden.
Ist noch jemand hier, der auch am 01.10. fliegen möchte??
Danke für Eure Meldungen. -
Hallo,
unser Plan ist am 01.10. von SXF nach Palma zu fliegen und am 15.10. wieder zurück. Leider lässt sich nicht erkennen ob Azur am 01.10. überhaupt von SXF nach PMI fliegt.
Unsere Flugnummer: ARZ0963 (8:55) Hin und ARZ0964 (19:45) Zurück
Die Flugnummern kann ich nirgends finden.
Vielleicht soll ja im Oktober noch eine Sonntagsverbindung zu den Die und Fr Flügen dazukommen. Aber es lässt sich auch kein Reiseangebot mehr zum 01.10. finden.
Ist noch jemand hier, der auch am 01.10. fliegen möchte??
Danke für Eure Meldungen.Da würde ich nochmal nachhaken, denn meines Erachtens findest du die AzurAir- Flüge von SXF hier:
http://www.planeboys.de/forecast/saison_und%20extrafluege/sxf/sxf_extra_flights_a.htm
und da steht für den 01.10. nichts von PMI