plötzlich super-schlechte Hotelbewertungen, Storno?
-
Ich würde nicht stornieren, alle Hotelbewertungen sind letztendlich Momentaufnahmen und eine Woche später kann alles wieder wunderbar sein. Untragbare Ärgernisse würde ich aber mit Bildern und Videos dokumentieren und dann den General Manager des Hauses antanzen lassen und dann auch richtig ein Fass aufmachen a la "wollen Sie das bei Holidaycheck und Youtube sehen?"
Im Extremfall wird der Reiseleiter kontaktiert und um (kostenfreie) Verlegung in ein anderes Hotel gebeten.
Unbequeme Gäste sind lästig und wenn das künfitge Geschäft gefährdet ist, wird man mit Samthandschuhen angefasst.
Die geschilderten Zustände in der Bewertung sind für die Kategorie und Preisklasse dieses Hauses absolut untragbar. -
Kourion, ohne Frage! Mir ging es ja auch nur darum, daß man Missstände schon nennen sollte/darf und diese nicht aufgrund einer irgendwie gearteten Political Correctness unter den Tisch fallen läßt. Wie Bewertungen zu nehmen sind, die dann gleich alles in Grund und Boden reißen, sollte man als HC-User ja wissen, denn "wer nicht checkt, reist ja (angeblich) dumm!"

Stornieren würde ich auch nicht, hier wurden ja genug Argumente geliefert, warum es zu dieser Häufung hat kommen können, wobei das einige geschilderte Situationen in meinen Augen nicht besser macht, aber auf Besserung für den TO hoffen läßt.
Nett hat mir einfach zu viele Geschwister, Schlangenfanger, ich bevorzuge konstruktive Einzelkinder, auch wenn die dann mal böse erscheinen

-
Doc,ist mir doch egal,wen du bevorzugst.

-
Ich wollte Dir auch nur halbwegs höflich mitteilen, warum ich nicht auf Deiner Streichelkurswelle mitschwimme. Habe es ja schon öfter versucht zu erklären, dieses Strandbad findest Du auf anderen Plattformen, hier gibt es halt auch eine Gegenstromanlage.
-
Ich teile dir nur halbwegs höflich mit ,daß es mir egal ist wohin du schwimmst

-
Schlangenfanger, das hier ist kein Laberthread!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Ahotep,
findest Du es Richtig @schlangenfanger zu kritisieren und nicht @doc3366?
Beide liegen mit Ihren letzten Posts auf der gleichen Ebene, Bzw. doc provoziert. -
Hallo Türkeifliegender,
hier geht es um den kompletten Inhalt und Vergleich der Beiträge, bzw. den daraus resultierenden Informationen zum Thema. Ich sehe da keine.
Was im Umkehrschluss nicht bedeutet, ich hätte etwas gegen Schlangenfanger.Jetzt bitte weiter mit dem Thema, danke.
-
Auch wenn es OT ist,muss ich es trotzdem loswerden:
Ich finde es unterste Schublade,wie hier von manchen Usern über Kinder geschrieben wird und wie diese betitelt werden.Außerdem geht es mir total auf den Zeiger,wie hier die Eltern pauschalisiert werden!!!!
Der Umgangston unter manchen ist alles andere als nett und höfflich. -
@Blue_Angel1981,
volle Zustimmung, vor Allen Dingen, wenn ich mir den Beitrag von @docc3366 von gestern 18:07 uhr durchlese, da kann einem die Hutschnur hochgehen. -
@Türkeifliegender
doc pauschalisiert nicht - auch nicht in dem Posting von 18.07 Uhr. Und seine verlinkte HB ist sehr sachlich. Völlig anders hingegen die letzten fünf Negativ-HB zum Hotel des TO.
Ansonsten - ich bin Mutter, habe zwei Enkel, mag Kinder, habe noch nie wissentlich Adult-only gebucht (unwissentlich / zufällig ja
). Kinder "stören" mich nur äußerst selten. Aber ich kann nicht sagen, dass dies nie zutrifft. -
@kourion,
also wenn dervon mir genannte Beitrag keine Pauschalierung ist und zudem noch ausgesprochen unangemessen, dann weiss ich wirklich nicht was Pauschalierung ist.
Wenn Dir die die Worte unangemessene Verallgemeinerung lieber ist, dann kann ich mich auch damit anfreunden.
im Übrigen finde ich Deinen Beitrag von 17:46 von gestern gelungen . -
Türkeifliegender sagte:
...dann weiss ich wirklich nicht was Pauschalierung ist. ...
Das ist korrekt.
Türkeifliegender, es nennt sich Meinungsbegründung anhand von Argumenten und Beispielen.
Ich hatte Dich mehrfach aufgefordert, Dein "perfekt daneben" zu erklären, oder auch nachgefragt, wo die Diskriminierung der Eltern stattfindet, ebenso recht ausführlich dargelegt, worin ich ein asoziales Verhalten sehe, welches man m.M.n. durchaus in einer Bewertung und auch vor Ort monieren sollte, natürlich auch das begründet. Zwischendurch stimmtest Du mir in "wesentlichen Teilen" zu. Als ich Dir dann diese wesentlichen Teile erklärte, schienst Du verwirrt und es kam nicht mehr viel, außer der bekannten substanzlosen und themenfremden Einzeiler Deiner Busenfreundin.
Mir jetzt hier eine Pauschalisierung sowie Provokation zu unterstellen, da Du Dich vergallopiert hast und scheinbar keine Argumente bzw. Erklärungen für Deine vorangegangenen Beiträge liefern kannst, pervertiert die Diskussion ins Unerträgliche!
Und nein, "pervertieren" ist genausowenig ein Schimpfwort wie "asoziale Eltern".
-
@Türkeifliegender
"Pauschalisiert" z. B., wenn alle Eltern in einen Topf geworfen werden. Ist aber in docs Posting nicht der Fall.
Ich denke aber, dass der eine oder andere "Fälle" kennt, wo das Verhalten / die Reaktion mancher (!) Eltern auf das Verhalten ihrer Sprösslinge nicht mehr - ich nenn es mal - verständlich / nachvollziehbar ist. -
Jetzt kenn ich die Vorgehensweise von doc.Zuerst recht gescheit tun ,damit er zum Schluß wieder ein wenig sticheln kann.Das häts du dir sparen können.Wenn man sich wehren will,wird man womöglich noch verwarnt oder der Beitrag gelöscht.
-
Schlangenfanger, bitte zeige mir anhand dieses Threads doch mal bitte auch nur einen einzigen Deiner 7-8 Beiträge hier mit Themenbezug.
Du mußt nur unter dem Erwählten auf "zitieren" und dann auf "absenden" klicken.
-
@do3366,
nur das zu lesen Bzw. auf das zu reagieren was einem gefällt, kann man getrost als Ignoranz benennen.
Ich habe dir erklärt was ich mit perdekt daneben gemeint habe, wenn Du es nicht erkennen kannst oder willst, ist das Deine Sache.
Auf Deine Frechheit mit der angeblichen "Busenfreundin" gehe ich nicht ein, verweise aber auf den Kommentar von Ahotep.