Jaz Makadi Oasis Club & Resort
-
@Türkeifliegende,
Danke für deine Anwort.
mein Reisebüro ist Holidaycheck. Ich weiß, dass der Weg 5-10 Minuten lang ist. Aber ich finde es ist ein Unterschied ob fünf oder 10 Minuten
. In den Bewertungen lese ich immer Zeitspannen von 3 - 10 Minuten. Uns wären in diesem Fall bis zu 5 Minuten recht.
Mit hinten raus, meinst du damit Zimmer mit Blick in die Gartenanlage? Es gibt ja eh nur Blick zum Pool oder Gartenanlage, das wäre uns egal, Hauptsache kurze Wege und ruhig.
LG Dagmar -
@Türkeifliegende,
Danke für deine Anwort.
mein Reisebüro ist Holidaycheck. Ich weiß, dass der Weg 5-10 Minuten lang ist. Aber ich finde es ist ein Unterschied ob fünf oder 10 Minuten
. In den Bewertungen lese ich immer Zeitspannen von 3 - 10 Minuten. Uns wären in diesem Fall bis zu 5 Minuten recht.
Mit hinten raus, meinst du damit Zimmer mit Blick in die Gartenanlage? Es gibt ja eh nur Blick zum Pool oder Gartenanlage, das wäre uns egal, Hauptsache kurze Wege und ruhig.
LG Dagmar@dagrowe,
zeitangaben sind immer relativ. Ich versuche es mal so, wenn ich vom hinteren Ausgang an den Strand gehe, brauche ich ca. 5 Minuten.
Ich würde expliziet meinen Zimmerwunsch mit der Bitte zum hinteren Ausgang verbinden. Da die Zimmer in verschiedenen Bereichen sind, ist diese Aussage am genauesten. Vielleicht macht ja HC. die Anfrage an die Gestrelation für Dich, wenn nicht gehe auf die Homepage des Hotels, dort findest Du die E-Mailadresse.
Allerdings ist in dem Fall der Weg zum Restaurant natürlich etwas länger. -
@Türkeifliegende,
vielen Dank für deine Angaben, die helfen mir weiter. Kannst du uns denn einen besonderen Block empfehlen? Wir haben alle Superior Zimmer. Wegen der Zimmer werde ich mich sowieso vorher beim Hotel per Mail melden, da wir als Familie zusammenbleiben wollen.
LG Dagmar -
@dagrowe,
Superiorzimmer sind ganz normale Doppelzimmer. Ich war zwar schon 3 Mal dort, habe aber mir nicht die Blocknr. gemerkt. , Bitte einfach um Zimmer am hinteren Auisgang und erwähne, dass jemand Gehbehindert ist, damit Ihr ein Zimmer im Parterre bekommt. -
Hallo
,E-mail: reservation.makadioasis@jazhotels.com
Ich hab meinen Zimmerwunsch an diese Adresse geschickt -
hat super geklappt
Viel Spaß
Anita -
@Blumenfee.50
Vielen Dank, dann versuche ich dort mal mein Glück.
Sind schon gespannt auf das Hotel.
LG
Dagmar -
Hallo, also ist das hat makadi oasis Resort und das hat makadi oasis Resort und Club, das ein und selbe Hotel und es ist egal welches man bucht?
Liebe Grüße Angie
-
Ja
-
Hallo,
Der Club (7) und der Resort (8) sind 2 zusammengelegte Hotels, es gibt nur eine Rezeption, beide verfügen über ein eigenes Restaurant, Bar, und Schwimmbecken ( Pool auf Deutsch ) wobei der Club eher für Kinder gedacht ist und hier befindet sich dann auch der Kinderspielplatz, aber das spielt keine Rolle, man kann sich überall begeben, es gibt keine Abtrennungen. Die Familien mit Kleinkinder sind schon gerne unter sich auf der Terrasse im Club Restaurant.
Feine Anlage und ich gehe gerne dahin.
Hier gibt es einen Lageplan https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-videos-jaz-makadi-saraya-resort/973037dd-71ff-35b2-ada9-af3c1fe2faea/-/m/picture/mediaId/acb9031b-7175-3980-ab6a-ac93d1b64ed2
-
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie es mit der Wlan-Verbindung im Hotel und in der Anlage aussieht? Ich muss nicht im Internet groß serven aber whatsapp und facebook wäre ab und zu prima

-
es gibt W-Lan inklusive, aber wenn Du nicht Irre werden willst, wegen der Langsamkeit der Verbindung, rate ich Dir eine schnellere Verbindung zu buchen.
-
@barbaramueller,
ein Danke wäre auch nicht schlecht. -
@Türkeifliegende Habe Deine Antwort eben erst gelesen - selbstverständlich ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die Antwort

-
Weiß zufällig jemand, an welchem Tag das Gala-Dinner immer stattfindet? Oder wechselt das regelmäßig?
Danke! -
Apropos Gala-Dinner...Gibt es das überhaupt? Wir waren im Juli/August 2017 für 14 Tage im Oasis. Aber von einem Gala-Dinner habe ich nichts gesehen. Wir waren jeden Abend im Hauptrestaurant essen.
-
Ich habe mir die gleiche Frage gestellt, wir waren im September 18 vor Ort. Ich kann mich auch an kein besonderes Dinner erinnern.
-
Guten Morgen,
Ich kann mir vorstellen das das Gala Dinner Umfang des wechselnden Buffetthema ist. Im Makadi Beach ist es so. Jeden Abend wechselnder Themenabend... Asiatisch, Mexikanisch, Orientalisch und auch Gala sowie viele mehr!
Denke das ist im Oasis auch so! Bitte seit nicht böse falls nicht! Die Guest Relation kann bestimmt helfen!
LG