Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Wohin auf die Malediven?
  6. Wohin auf die Malediven?

Wohin auf die Malediven?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
912 Beiträge 180 Kommentatoren 284.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Günter/HolidayCheckG Online
    Günter/HolidayCheckG Online
    Günter/HolidayCheck
    Admin Experte Fuerteventura
    schrieb am zuletzt editiert von

Bitte lasst diese ständigen Zitate sein-- es reicht ein @User und der Button Antworten--dieser hier:

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • moulinrouge19M moulinrouge19

@ct8 sagte:

xxxxx Gehe bitte auf Antworten und nicht auf Zitieren, DankeXXX
      Hey, vielen Dankf für deinen Tipp - du meinst das Adaaran Select Meedhupparu Island Resort? Die Bewertungen klingen auch gut, nur die Unterwasserwelt scheint teilweise enttäuschend zu sein.
      Auf ein paar hundert Euro mehr kommt es uns tatsächlich n

Was haltet ihr vom Kudafushi Resort & Spa als Alternative? Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank und Viele Grüße

===

vadder.meierV Offline
      vadder.meierV Offline
      vadder.meier
      schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@moulinrouge19 sagte:

xxxxx Gehe bitte auf Antworten und nicht auf Zitieren, DankeXXX

Tach zusammen,

wir waren im April 2021 auf den Malediven im Constance Moofushi und haben dort das nonplusultra erlebt. Insofern sind wir da extrem angefixt. Da ich wegen der aktuelle Lage in Thailand unsern Urlaub im März 2022 storniert habe blieben mir wegen der Flüge (Etihad Airlines) auch nur die Malediven als Ausweichziel. Da März absoluter Hochpreiszeiraum ist, ist unsere Wahl auch auf das Adaaran Select Meedhupparu gefallen. Wir haben die Sunset Beach Bung gewählt, die Lage im Westen der Insel ist ein Traum weil hier der Strand vor einigen Jahren angefüllt wurde uns sehr breit ist. Die Bung sind renoviert und auch bei 10 Tagen und Flug noch im Budget von 6-6500 € je nach Abflugort und Airline. Unbedingt den Transfer mit Wasserflugzeug dazubuchen, der Aufpreis beträgt etwa 135 € H&R je Person. Neben der Zeitersparnis ist der Flug damit einfach genial.
      Der obligatorische PCR Test vor Rückflug kosten im Resort nur 75 $ je Person, da werden in anderen Resorts auch schon mal 170-190 $ je Person aufgerufen !!!

LG
      vadder

Hotel aus diesem Beitrag
      99%
      Constance Moofushi Maldives
      Alif Alif Atoll/Malediven
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      95%
      Adaaran Select Meedhupparu Island Resort - Premium All Inclusive
      Raa Atoll/Malediven
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • CT8C Offline
        CT8C Offline
        CT8

Der PCR Test für den Rückflug ist aber auch nur in deinem Fall notwendig weil du mit Etihad fliegst und die Airline dies verlangt.

Und auf zb. Embudu Village ist ein PCR Test ab 10. Tage auf der Insel für die Rückreise kostenlos 🙂

vadder.meierV 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • CT8C CT8

Der PCR Test für den Rückflug ist aber auch nur in deinem Fall notwendig weil du mit Etihad fliegst und die Airline dies verlangt.

Und auf zb. Embudu Village ist ein PCR Test ab 10. Tage auf der Insel für die Rückreise kostenlos 🙂

vadder.meierV Offline
          vadder.meierV Offline
          vadder.meier
          schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@ct8 sagte:
          xxxxx
          das ist es mir wert,
          wir mussten unseren Maledivenurlaub im Februar 2021 1x stornieren weil das Resort unter Quarantäne stand infolge gefakter PCR Test von Urlaubern aus z.B. den ehemaligen GUS Staaten. Einige Resorts haben daraus die Konsequenzen gezogen und testen ihre Gäste bevor sie das Resort betreten dürfen. Auf der Seite der Maledivischen Tourismusbehörde im FAQ Bereich kann man die aktuelle Liste der Resorts nachlesen die unter Corona Monitoring stehen, da sind leider immer wieder auch die TOP Resorts an vorderster Stelle mit dabei und leider etliche Wiederholungstäter.

LG
          vadder

CT8C 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vadder.meierV vadder.meier

@ct8 sagte:
            xxxxx
            das ist es mir wert,
            wir mussten unseren Maledivenurlaub im Februar 2021 1x stornieren weil das Resort unter Quarantäne stand infolge gefakter PCR Test von Urlaubern aus z.B. den ehemaligen GUS Staaten. Einige Resorts haben daraus die Konsequenzen gezogen und testen ihre Gäste bevor sie das Resort betreten dürfen. Auf der Seite der Maledivischen Tourismusbehörde im FAQ Bereich kann man die aktuelle Liste der Resorts nachlesen die unter Corona Monitoring stehen, da sind leider immer wieder auch die TOP Resorts an vorderster Stelle mit dabei und leider etliche Wiederholungstäter.

LG
            vadder

CT8C Offline
            CT8C Offline
            CT8

Höre ich auch zum ersten Mal. Die PCR Tests werden ja vorher über IMUGA hochgeladen. Dh. wenn diese gefälscht sein sollten, könnten ja die Urlauber gar nicht einreisen. Aber okay, es gibt anscheinend alles mögliche :-).

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ReneNDSR Offline
              ReneNDSR Offline
              ReneNDS

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Meine Freundin und ich planen im Juli eine Pauschalreise auf die Malediven. Derzeit schwanken wir zwischen den Hotels COOEE Oblu at Helengeli und dem hier schon mehrmals erwähntem Adaaran Select Meedhupparu. Die Reise ist unser erstes Mal auf den Malediven und dem entsprechend erhoffen wir uns einen schönen breiten Sandstrand, ein anständiges Riff mit großer Vielfalt der Lebewesen zum schnorcheln und einen Strandbungalow.

Dazu habe ich allerdings ein paar Fragen die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

1. Beim Adaaran ist ein Foto zu finden, bei der die Premium All Inclusive Beverage List aufgeführt ist, allerdings finde ich bei den angebotenen Reisen keine Unterscheidung zwischen AI und Premium AI. Kann uns da jemand mehr zu sagen?

2. Beim COOEE wird in nahezu jeder Bewertung das Riff lobend erwähnt. Anscheinend sind Haie und Schildkröten sowie große Fischschwärme dort keine Seltenheit, allerdings leidet der Sandstrand wohl unter viel Korallenabbruch und soll sehr steinig sein, dazu an manchen Stellen eher schmal. Falls einer von euch bereits dort war, nimmt der Strand ein wenig das "Maledivenfeeling" für Erstreisende? Wie war euer Eindruck?

3. Uns ist bewusst, dass die Reisezeit im Juli nicht ideal ist, aber mit dem Risiko können wir leben. In der Dom. Rep. ist es bei mir auch schon des öfteren gut gegangen 😀. Dennoch stellt sich mir die Frage, ob eventuell die Strömung erfahrungsgemäß zu der Zeit bei einem der Atolle besser bzw. angenehmer ist. Habt ihr dort Erfahrungen sammeln können?

4. Im Adaaran sind laut einer Reiseanbieterbeschreibung die Deluxe Beach Bungalows die jüngst renovierten (laut Bild die mit Bett mitten im Raum). Hier schrieb jemand die Sunset Beach Bungalows sind "frisch" renoviert. Ich bin verwirrt ☺️ Kann uns da jemand zur Klarheit verhelfen?

Wir sind über jeden Rat und jede Antwort dankbar. Da einige von euch schon sehr häufig auf den Malediven waren sind wir auch für weitere Anregungen offen.

Grundsätzlich möchten wir zwischen 11 und 14 Tage verreisen, nicht über 3000€ pro Person bezahlen, eine gute Möglichkeit zum schnorcheln und schwimmen haben und die Zeit in einem modernen (nicht abgewohnt und in die Jahre gekommen) Beachbungalow verbringen können.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • CT8C Offline
                CT8C Offline
                CT8

@ReneNDS

zu deiner 1. Frage,... soweit ich mich erinnern kann ist hier nur der Unterschied an paar Getränken mehr. Wir hatten All Inklusive "normal" und es war für uns mehr als ausreichend. Denke da sind 5 alkoholische und 5 nicht-alkoholische Cocktails inkludiert. Sonst normale Getränke wie Cola usw. natürlich auch.

zu Punkt 4. kann ich dir leider nicht helfen, da vor paar Jahren wo wir damals dort waren, noch kein Zimmer renoviert war :-).

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ReneNDSR Offline
                  ReneNDSR Offline
                  ReneNDS

Vielen Dank für deine Antwort. Wart ihr denn viel schnorcheln?

Antworten Zitieren
                  • ReneNDSR ReneNDS

Vielen Dank für deine Antwort. Wart ihr denn viel schnorcheln?

CT8C Offline
                    CT8C Offline
                    CT8

Meine Frau geht gerne schnorcheln, ich weniger. Dort gibt es auch so einen Steg wo es einige Meter in die Tiefe geht. Sie war dort fast jeden Tag und war begeistert.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ScarlettFuchsS Offline
                      ScarlettFuchsS Offline
                      ScarlettFuchs

hallo an alle, jetzt brauche auch ich eure Hilfe. Ich plane für den 10.-18.12.22 eine Überraschungsreise für meinen Mann zum 60. Geburtstag.
                      Jetzt habe ich hier unzählige Seiten rückwärts gelesen, die ganzen empfohlenen Inseln, die für uns in Frage kommen angesehen.
                      Und mein Kopf qualmt.
                      Erste Frage zur Reisezeit. Bei einigen Inseln sind die Preise für Dezember schon draußen. Für die Zeit Anfang Dezember finde ich es sehr teuer.
                      Gehen die noch runter, wenn dann im Frühjahr oder Sommer alle Inseln Ihre Preise veröffentlich haben? Z.B. Velingandu 3642 Euro, für 8 Tage??? Oder ist Anfang Dezember eine teure Reisezeit?
                      Ich schreibe mal was uns wichtig wäre:
                      schöner Sandstrand, Hausriff vom Strand erreichbar zum schnorcheln, eine grüne Insel sollte es sein, Außendusche und die darf schön groß sein. AI, keine neuen Bettenbunker sondern kleine Bungis am Strand. Budget ca. 2200 - 2700 pro Person. Anreise relativ egal, da sind wir schmerzlos. Event. eine adults only Insel, wenn bezahlbar.
                      Meine erste Wahl war Amari Havodda, obwohl da für Dez. noch kein Preis draußen ist. Das wäre von den Bildern und den Bewertungen die perfekte Insel gewesen. Jetzt kam eine neue Bewertung dazu. Und da ist genau das beschrieben, das wir auf keinen Fall wollen. Das war jetzt nur eine Bewertung von vielen guten, weil 98% sind spitze. Aber wenn diese Klientel der Reisenden in der einen Woche, wo man Ruhe haben will und genießen, auf der Insel ist, dann würde ich verzweifeln. Deswegen jetzt großes Fragezeichen bei Amari.
                      Nächste Insel wäre Kudafushi, Reethi Beach. Event. Angaga, da habe ich aber nichts gefunden ob die Beach Bungis eine Außendusche haben.
                      Oder Adaaran Select Meedhupparu, da bin ich mir mit den Doppelbungis und den Schnorchelbedingungen nicht sicher.
                      Könnt ihr helfen oder habt noch Vorschläge? Wann ist ein guter Zeitpunkt zum buchen?
                      Vielen Dank erst mal

===

Hotel aus diesem Beitrag
                      97%
                      NH Collection Maldives Havodda Resort
                      Gaafu Dhaalu Atoll/Malediven
                      Zum Hotel

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.
                      Kurt Tucholsky

Aida3A 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ScarlettFuchsS ScarlettFuchs

hallo an alle, jetzt brauche auch ich eure Hilfe. Ich plane für den 10.-18.12.22 eine Überraschungsreise für meinen Mann zum 60. Geburtstag.
                        Jetzt habe ich hier unzählige Seiten rückwärts gelesen, die ganzen empfohlenen Inseln, die für uns in Frage kommen angesehen.
                        Und mein Kopf qualmt.
                        Erste Frage zur Reisezeit. Bei einigen Inseln sind die Preise für Dezember schon draußen. Für die Zeit Anfang Dezember finde ich es sehr teuer.
                        Gehen die noch runter, wenn dann im Frühjahr oder Sommer alle Inseln Ihre Preise veröffentlich haben? Z.B. Velingandu 3642 Euro, für 8 Tage??? Oder ist Anfang Dezember eine teure Reisezeit?
                        Ich schreibe mal was uns wichtig wäre:
                        schöner Sandstrand, Hausriff vom Strand erreichbar zum schnorcheln, eine grüne Insel sollte es sein, Außendusche und die darf schön groß sein. AI, keine neuen Bettenbunker sondern kleine Bungis am Strand. Budget ca. 2200 - 2700 pro Person. Anreise relativ egal, da sind wir schmerzlos. Event. eine adults only Insel, wenn bezahlbar.
                        Meine erste Wahl war Amari Havodda, obwohl da für Dez. noch kein Preis draußen ist. Das wäre von den Bildern und den Bewertungen die perfekte Insel gewesen. Jetzt kam eine neue Bewertung dazu. Und da ist genau das beschrieben, das wir auf keinen Fall wollen. Das war jetzt nur eine Bewertung von vielen guten, weil 98% sind spitze. Aber wenn diese Klientel der Reisenden in der einen Woche, wo man Ruhe haben will und genießen, auf der Insel ist, dann würde ich verzweifeln. Deswegen jetzt großes Fragezeichen bei Amari.
                        Nächste Insel wäre Kudafushi, Reethi Beach. Event. Angaga, da habe ich aber nichts gefunden ob die Beach Bungis eine Außendusche haben.
                        Oder Adaaran Select Meedhupparu, da bin ich mir mit den Doppelbungis und den Schnorchelbedingungen nicht sicher.
                        Könnt ihr helfen oder habt noch Vorschläge? Wann ist ein guter Zeitpunkt zum buchen?
                        Vielen Dank erst mal

===

Aida3A Offline
                        Aida3A Offline
                        Aida3

Hallo ScarlettFuchs,

Angaga-Beachbungalows haben keine Außendusche/offenes Bad - wurde nach der Renovierung (die nun auch schon wieder einige Jahre her ist), weggebaut. Dafür gibt es Hintereingang zur Dusche, damit man nicht durchs Zimmer muss.
                        Angaga ist zwar schöne Insel, hat mir persönlich bzgl. Restaurantfeeling am wenigsten gefallen, geschmacklich kann man ja nichts von vor Jahren anbringen..

Sehr gute Erinnerung habe ich dagegen an Filitheyo, war von Anfang bis Ende super, allerdings im Deluxe-Bungalow, also den Einzelvillen an der Lagune. Waren am Anfang gleich einmal im Spa, dann waren wir bekannt und durften dort durch den SPA-Garten Lustwandeln/Abkürzung nehmen, der Garten ist wie ein Paradies..

Amari ist relativ groß, also sollte man ein ruhiges Plätzchen finden, oder wo waren Belästigungen..

Das Budget liest sich relativ gering, für AI, falls es inkl,.Flug sein soll, da bleiben nicht so viele Auswahlinseln, meist die mit hoher Bettenzahl..

Wir sind nach etlichen Jahren von AI abgekommen, meist überteuert und wir nutzten es nicht aus -

Dein Eindruck mit den teuren Preisen teile ich, denke aber, dass die generell durch den "Corona"-run Malediven jetzt angezogen haben und nicht nach unten fallen. Ich schaute für Ende April/Mai, eigentlich low saison-Beginn, Preise jenseits von gut und böse..

Viel Glück bei der Suche..

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KourionK Offline
                          KourionK Offline
                          Kourion
                          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Schieb / Seite klemmt

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Aida3A Offline
                            Aida3A Offline
                            Aida3

Danke Kourion, dachte schon, meine Antwort ist weg.

@ScarlettFuchs - Nachtrag: Was mir gerade noch einfällt, weil Ihr ruhiges Ambiente liebt. Also das Hauptrestaurant auf Amari empfand ich als Bahnhofshalle, laut und wuselig und nicht heimelig. Da wäre Veligandu eher euer Ding.
                            Selbst Filitheyo fand ich vom Ambiente maledivischer und besser, aufgeteilt, da der Sitzbereich sternförmig vom Buffet abging und man in kleineren Bereichen saß.

LG

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ScarlettFuchsS Offline
                              ScarlettFuchsS Offline
                              ScarlettFuchs

@aida3
                              Vielen Dank erst mal für deine Infos. Schaue mir Filitheyo noch mal genauer an. Ja mit dem Restaurant auf Amari hatte ich auch gelesen, das es wie Bahnhofshalle ist. Mir haben da die Bungis, der Strand und das relativ gute Riff gefallen.
                              Wie sieht es mit dem Publikum auf Filitheyo aus? Eher europäisch?
                              Und mit der Verpflegung werde ich auch überdenken, ob nicht VP reicht. Mein Mann trinkt so gut wie gar keinen Alkohol und ich halt gern mal einen Cocktail oder Wein. Das werde ich mal abchecken.

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.
                              Kurt Tucholsky

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • lunseli77L Offline
                                lunseli77L Offline
                                lunseli77

Also Reethi Beach würde ich mir auch noch anschauen. Die Deluxe Beach Bungalows haben eine Aussendusche, liegen am schönen breiten Sandstrand. Das Essen war sehr lecker und die Bar gemütlich für den Cocktail am Abend. Die Sunset Bar ist ein Traum, war unser Highlight zum Sonnenuntergang. Das Hausriff hat uns auch gefallen. Es herrscht eine lockere familiäre Atmosphäre. Ist immer noch meine Lieblingsinsel, zwar nicht mehr die neueste und kein Luxusresort, aber mit viel Charme und einfach zum geniessen.
                                Gruss Gaby

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • andy01090A Offline
                                  andy01090A Offline
                                  andy01090

Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe. Wir wollen im Februar 11-15 Tage auf die Malediven.
                                  Was wollen wir:
                                  Traumhaften Strand mit flachem Wasser
                                  Wasserbungalow
                                  AI nicht mit total abgespeckter Karte. Wir waren vor 5 Jahren im Holiday Island Resort & Spa. Die Cocktails waren eine Frechheit.
                                  Wir sind keine großen Trinker, ggf. könnten wir auf AI auch verzichten und zahlen die Getränke selbst, falls sich das rechnet.

Preislich sollten wir uns im Bereich bis maximal 4.000 pro Person bewegen. Gerne weniger.

Hotel aus diesem Beitrag
                                  93%
                                  Holiday Island Resort (geschlossen)
                                  Alif Dhaal Atoll/Malediven
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • webstr65W Offline
                                    webstr65W Offline
                                    webstr65

Hallo an die Malediven Kenner 😀,

wir möchten kommenden November auf die Malediven fliegen.
                                    Uns ist vor allem wichtig ein schöner Strand vor der „Haustür“ und schnell ins Wasser. Schnorcheln nur ab und zu

Folgende Hotels und Zimmer haben wir in der engeren Auswahl:
                                    Reethi Beach, Villa Deluxe
                                    Meeru Island Waterfront Bungalow
                                    Kudafushi, Beach Villa
                                    Adaraan Select Meedhuparu, Deluxe Beach Villa

Zu was würdet ihr tendieren? Welche Vor- oder Nachteile haben die einzelnen Inseln? Dass bis auf Meeru alle andern nur per Wasserflugzeug zu erreichen sind wissen wir 😀

Viele Grüße
                                    Antje

Hotel aus diesem Beitrag
                                    97%
                                    Meeru Maldives Resort Island
                                    Kaafu Atoll/Malediven
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • REJBodenheimR Offline
                                      REJBodenheimR Offline
                                      REJBodenheim

Nun ja... was sind Vorteile und was sind Nachteile? Ist das Wasserflugzeug jetzt ein Nachteil oder ein Vorteil? für mich wäre es ein Vorteil wg. Erlebnis für andere ein Nachteil weil noch länger bis am Ziel und das in einer engen Kiste mit Fremden.
                                      Du musst, glaube ich, genau angeben, was ihr sucht. Wie groß soll die Insel sein? kommen auch Einheimische Inseln in Frage?Wahrscheinlich nicht. Wie soll die Verpflegung sein? wie ist das Budget?

webstr65W 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • REJBodenheimR REJBodenheim

Nun ja... was sind Vorteile und was sind Nachteile? Ist das Wasserflugzeug jetzt ein Nachteil oder ein Vorteil? für mich wäre es ein Vorteil wg. Erlebnis für andere ein Nachteil weil noch länger bis am Ziel und das in einer engen Kiste mit Fremden.
                                        Du musst, glaube ich, genau angeben, was ihr sucht. Wie groß soll die Insel sein? kommen auch Einheimische Inseln in Frage?Wahrscheinlich nicht. Wie soll die Verpflegung sein? wie ist das Budget?

webstr65W Offline
                                        webstr65W Offline
                                        webstr65

@ REJBodenheim

Bezüglich der Größe der Insel haben wir uns nicht so Gedanken gemacht. Ist uns relativ egal, sollte nur nicht Überlaufen sein und schön viel grün. Eine Einheimischen Insel sollte es nicht sein. Das Budget liegt nur für Hotel, Flüge haben wir schon, bei maximal 7000€ für 2 Personen zusammen. Zur Verpflegung: eigentlich reicht uns HP, da wir generell im Urlaub nur morgens und abends essen. Mittags/ Nachmittag wenn dann nur ein kleiner Snack. Uns ist bewusst, dass die Getränkepreise generell recht hoch sind. Andererseits hat man bei manchen Inseln gar keine Wahl, ob HP, VP oder AI.
                                        Das wirklich Wichtige für uns ist ein schöner Strand, möglichst ohne Sandsäcke und die Unterkunft möglichst nah am Wasser, halt das typische Malediven- Flair 😉

Antworten Zitieren
                                        • REJBodenheimR Offline
                                          REJBodenheimR Offline
                                          REJBodenheim

Dann ist es egal: ihr könnt ein Beach Bungalow auf irgendeiner der Inseln nehmen. Die sind alle nur ein paar Meter vom Wasser entfernt. Bzgl. Grün, schaut euch die Inseln auf Google Map/Satellite an. Essen wird überall gut sein.
                                          Wenn ihr die Flüge schon habt, habt ihr die Dauer. Also nehmt die Insel die diese 7 k€ am besten ausschöpft und genießt die Annehmlichkeiten.
                                          Merke: Auch das "typische Malediven-Flair" ist für jeden anders.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 41 von 46
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Himmafushi
                                          Dharavandhoo
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag