Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. hotel seashell in evrenseki / türkei
  7. hotel seashell in evrenseki / türkei

hotel seashell in evrenseki / türkei

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
120 Beiträge 19 Kommentatoren 50.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • rumssteinR rumsstein

Ich habe das vor Jahren einmal in den Limak Hotels erlebt, da bekam man ein schwarzes Bändchen, wenn man schon einmal bei der Kette gebucht hatte. Ich habe aber damals keinen Unterschied in der Behandlung oder Versorgung feststellen können. Ich weiß aber nicht, ob die das immer noch so handhaben. Damals hat man mir auf Nachfrage an der Rezeption erklärt, dass diene dazu, dass sich Neulinge an die "Erfahrenen" wenden könnten, wenn Sie Fragen oder Probleme hätten. Das war natürlich Mummpitz, ich glaube, die Dame hatte sich das auch ganz frisch aus den Fingern gesogen.

OliverQ121171O Offline
    OliverQ121171O Offline
    OliverQ121171
    schrieb am zuletzt editiert von

@rumsstein sagte:

Ich habe das vor Jahren einmal in den Limak Hotels erlebt, da bekam man ein schwarzes Bändchen, wenn man schon einmal bei der Kette gebucht hatte. Ich habe aber damals keinen Unterschied in der Behandlung oder Versorgung feststellen können. Ich weiß aber nicht, ob die das immer noch so handhaben. Damals hat man mir auf Nachfrage an der Rezeption erklärt, dass diene dazu, dass sich Neulinge an die "Erfahrenen" wenden könnten, wenn Sie Fragen oder Probleme hätten. Das war natürlich Mummpitz, ich glaube, die Dame hatte sich das auch ganz frisch aus den Fingern gesogen.

@rumsstein: So ist dies nicht ganz korrekt. Ein schwarzes Bändchen bekommen diejenigen, auch heute noch, die DIREKT beim Hotel gebucht haben. Das kann der erste oder aber der 78ste Beusch sein. Schwarz NUR für Direktbucher beim Hotel. Vorteile ? Keine ! Im Gegenteil, sogar Schwarzbänderträger gesehen, welche nur HP gebucht haben und für jeden Drink unterschreiben mussten während andere AllIn hatten. Es gibt keine farbliche Bändchenunterschiede zwischen Wiederholungstätern und "Neulingen". Zugegeben, bei der ersten Sichtung eines schwarzen Bandes habe ich aber auch nachgefragt.

Ansonsten finde ich eine Art "Treuekarte" nicht verwerflich. Ja wir besitzen auch so ein Ding aus dem Limak, aber außer beim Bezahlen der Abschlußrechnung bringt diese einem rein gar nichts. Hier werden lediglich manche Hotelleistungen rabbatiert.

@Admins: Ich weiß, alles OT da der Titel des Themas ein ganz anderer ist.

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rumssteinR Offline
      rumssteinR Offline
      rumsstein

Das mag schon so sein, ich kann ja nur wiedergeben, was man mir damals verklickert hat. Die Richtigkeit dieser Verklickerung hatte ich ja schon angezweifelt.
      Aktionen zur Förderung der Markentreue gibt es ja schon in jeder Supermarktklitsche, warum nicht. Darauf reagiert wohl jeder anders empfänglich, mich würde es nicht zu einer Buchungswiederholung bewegen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

OliverQ121171O 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SchlangenfangerS Offline
        SchlangenfangerS Offline
        Schlangenfanger
        Gesperrt

Ich nehme ganz schwer an ,dass größte Teil der Stammgäste in ein Hotel kommen ,weil es ihnen dort gut gefällt .

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rumssteinR Offline
          rumssteinR Offline
          rumsstein

Der Preis dürfte bei vielen Gästen auch noch eine Rolle spielen. Ich war zum Beispiel jahrelang Gast im VS, es hat mir dort auch ausnehmend gut gefallen, als jedoch die Preise aber stramm anzogen und Leistungen angeboten wurden, die ich nicht oder kaum nutze, war es das dann für mich. Da hätten auch keine Treuekärtchen oder mit meinem Namen verzierte Schnabeltassen etwas dagegen bewirkt.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SchlangenfangerS Offline
            SchlangenfangerS Offline
            Schlangenfanger
            Gesperrt

Genau , aber gefallen muß es einem schon auch . Sonst würde ich nicht mal geschenkt wiederkommen .

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rumssteinR rumsstein

Das mag schon so sein, ich kann ja nur wiedergeben, was man mir damals verklickert hat. Die Richtigkeit dieser Verklickerung hatte ich ja schon angezweifelt.
              Aktionen zur Förderung der Markentreue gibt es ja schon in jeder Supermarktklitsche, warum nicht. Darauf reagiert wohl jeder anders empfänglich, mich würde es nicht zu einer Buchungswiederholung bewegen.

OliverQ121171O Offline
              OliverQ121171O Offline
              OliverQ121171

@rumsstein sagte:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch nicht Deinem nachfolgenden Beitrag. Irgendwann ist ein Preisgefüge erreicht, bei dem es keinen Spaß mehr macht.

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

Dann mal ein Fazit:
                Ein paar Stammgast-Gadgets sind wahrlich kein Grund, das Hotel Seashell auf den Index zu setzen ... 😎

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ulrich5U Offline
                  Ulrich5U Offline
                  Ulrich5
                  Verwarnt Gesperrt
                  schrieb am zuletzt editiert von Ulrich5

Es zählt nicht das, was einem verklickert wird, sondern Fakten! Die können sich aber auch aus mehrfachem Verklickern verifizieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator
                    schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Mir ist Verklickern generell wurscht, Ulrich5.
                    Ich bilde mir meine Meinung selbst und bin mir derer Subjektivität absolut bewusst.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Ulrich5U Offline
                      Ulrich5U Offline
                      Ulrich5
                      Verwarnt Gesperrt

Richtig. Ich mache es genauso. Mit dem Verklickern warst Du auch nicht gemeint.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • simhernicS Offline
                        simhernicS Offline
                        simhernic

Hallo,
                        würden gerne das Seashell buchen jedoch mit Deluxe Zimmer u Meerblick. Leider kann man die nicht anwählen. Weiss jemand welcher Anbieter dieses Zimmer anbietet?
                        Hotel selber wurde angeschrieben, aber leider keine Antwort.
                        Danke schon mal

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • editheE Offline
                          editheE Offline
                          edithe
                          Admin Türkei Experte Türkische Riviera
                          schrieb am zuletzt editiert von edithe

Hallo @simhernic

Wenn Du hier bei HC Meerblick eingibst werden Veranstalter angezeigt wo sofort Deluxe Zimmer je nach Termin mit Meerblick zu sehen ist.
                          Bei weiteren Veranstalter wird Deluxe Zimmer mit MB angezeigt wenn Du auf Angebot prüfen gehst wo die Möglichkeit Bessere Leistung angezeigt wird. FTI z.b bietet es an..
                          LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • paok79P Offline
                            paok79P Offline
                            paok79

Hallo wollen das Hotel eventuell buchen für Pfingsten...Wir waren vor einen Jahr im Saphir Resort & Spa....Könnt ihr uns das Hotel empfehlen spricht das Personal deutsch und wie sieht es mir den Gästen aus woher kommen die meisten?gibt es in der Nähe eine Shopping Meile?

Hotel aus diesem Beitrag
                            97%
                            Saphir Resort & Spa
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Günter/HolidayCheckG Offline
                              Günter/HolidayCheckG Offline
                              Günter/HolidayCheck
                              Admin Experte Fuerteventura
                              schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@smhernic, so wie edithe das schon geschrieben hatte--schau mal:
                              Das ist ein LMX Angebot- und diese Wahlmöglichkeit hast Du bei einigen Veranstaltern,

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • editheE Offline
                                editheE Offline
                                edithe

@simhernic
                                So ist es natürlich noch viel besser erklärt von @Günter/ HolidayCheck.. 🙂

@paock79
                                Das Hotel ist sehr auf Deutsche Gäste ausgelegt zu etwa 80 % aus dem deutschsprachigen Raum, und das Personal spricht recht gut Deutsch.
                                Shoppingmöglichkeiten gibt es in der Nähe genügend..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

paok79P 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • editheE edithe

@simhernic
                                  So ist es natürlich noch viel besser erklärt von @Günter/ HolidayCheck.. 🙂

@paock79
                                  Das Hotel ist sehr auf Deutsche Gäste ausgelegt zu etwa 80 % aus dem deutschsprachigen Raum, und das Personal spricht recht gut Deutsch.
                                  Shoppingmöglichkeiten gibt es in der Nähe genügend..

paok79P Offline
                                  paok79P Offline
                                  paok79

@edithe ist der Strand weit weg?was hat es am Strand zum essen?wie ich auf dem Bilder sehe ist der Strand weiter als der vom Saphir...wie ist das Meer?steinig?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • editheE Offline
                                    editheE Offline
                                    edithe
                                    schrieb am zuletzt editiert von edithe

@paok79
                                    Das mit dem Strand täuscht ,er ist kurz über die Promenade erreichbar,schöner Sandstrand und Meer ohne Steine.
                                    Es gibt natürlich eine Strandbar wo es jeden Tag Gözleme von 11-15 Uhr .. Pizza, gegrillte Hähnchen, Nudelstation und sonstiges wie Salate , Fleisch, Pommes etc..und natürlich auch die Möglichkeit gibt zum Essen ins Restaurant zu gehen.
                                    Zur Zeit wie ich mit bekomme ein sehr beliebtes Hotel..

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • editheE Offline
                                      editheE Offline
                                      edithe

Das Seashell gab heute bekannt vom 31.10.2020 zu schliessen und möchte seine Gäste am 01.03. 2021 wieder begrüßen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • FrazenF Offline
                                        FrazenF Offline
                                        Frazen

Hallo zusammen,

hat jemand einen Zimmerplan zur Hand? Wie und wo kann man erkennen welche Zimmer als "Deluxe"-Zimmer angeboten werden?
                                        Sind es nur die an der Stirnseite zum Kinderpool hin oder gibt es auch noch welche in anderen Gebäudeteilen?

Danke und Gruß
                                        Frazen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Günter/HolidayCheckG Offline
                                          Günter/HolidayCheckG Offline
                                          Günter/HolidayCheck
                                          Admin Experte Fuerteventura
                                          schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Wie das Hotel auf seiner Website selbst schreibt sind die Deluxe-Zimmer genau so groß wie die normalen Standard Zimmer,also 34 qm

Es gibt nur15 Stück davon,die Möblierung ist wohl ziemlich identisch mit den Standard-Zimmern -- spektakulär ist das jetzt eher nicht.
                                          15 direkte (Deluxe)---Meerblickzimmer auf einem wirklich recht schmalen Hotelgrundstück, da wirst Du keinen großen Plan zusätzlich brauchen. Da wurde bautechnisch auch jeder Quadratmeter ausgenutzt.

Wenn Du die Bewertungen nach Deluxe filterst, kann Du etwas mehr erfahren klickmal
                                          Nachtrag:
                                          Wenn ich das richtig sehe, dann hast Du aktuellzusätzlich die identische Frage direkt bei den Hotelbewertungen laufen- vielleicht kriegst ja noch ein paar Infos.

Ausser dem täglichen "Turn Down Service" ---und zusätzlich Bier im Kühlschrank -natürlich neben dem direkten Meerblick---erkenne ich keine signifikanten Unterschiede zu den anderen Standard--Zimmern, auch nicht zu denen mit seitlichem Meerblick . Wenn Dir der Deluxe- Aufpreis das wert ist-- alles gut.

FrazenF 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 5 von 6
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag