Frage zum Zahnersatz in der Türkei, wer hat Erfahrung ?
-
Hallo Tina,
würdest du mir den Namen des Zahnarztes verraten. ICh bin gerade dabei eine Klinik oder einen Zahnarzt in der Türkei zu suchen der mir im Unterkiefer Implantate setzt. Ich habe hier bei 3 Zahnärzten Kostenvoranschläge machen lassen
Aber 8.000-10.000€ kann ich mir nicht leisten
LG SamHallo Sam 71 , in Sommer 2017 meine Freundin war in Ankara- Urlaub und Zahnarzt. Hat Sie sich alle Zähne machen lassen- vollkeramik Krohnen und 4 Implantate. Sie hat mir Foto geschickt nur von seine Zähne in groß Format - Zähne wie echt -wunderschön!!! 3 Tage später bin ich auch in Ankara gelandet bei Zahnarzt . Bin voll begeistert !!! Zähne wie echt in nur 2 Tagen !!! Müsste selber bezahlen Ca 80 Euro pro vollkeramik Krohne und die sprechen nur türkisch und englisch . In Istanbul bestimmt bisschen teurer weil es Urlaub Ort ist. Grüße Schila5
-
Der Beitrag von Sam71 ist nun schon ein Jahr alt
--- und übrigens ist Istanbul bekannt - für gute und günstige Zahnkliniken/Spezialpraxen.
Dazu muss man nicht nach Ankara fliegen.
Vielleicht sollte man den Thread hier überhaupt dichtmachen--da läuft zuviel in Sachen Werbung -
Hallo
Ich hole dieses Thema noch mal hoch in der Hoffnung, das jetzt jemand berichten kann welche Erfahrungen er mit zahnbehandlungen in der Türkei er gemacht hat.
Interessant waren für mich Berichte von Leuten die sich in alanya behandeln ließen.
Ich spiele mit dem Gedanken mir im Sommer Urlaub eine Brücke machen zu lassen da sich der Eigenanteil in Deutschland auf über 1000€ belaufen würde...
Ich würde mich freuen wenn jemand über seine Erfahrungen berichten würde.Gruß kaydede
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Werbung für Zahnklinik /Türkei entfernt
-
ich habe seit jahren meinen zahnarzt in antalya/lara und bin überaus zufrieden.ich habe ettliche behandlungen--kronen--implantat--ect.bei ihm machen lassen und mehr als zufrieden!inzwischen waren schon familienmitglieder u.freunde bei ihm und jeder ist zufrieden gewesen!
ich würde immer wieder nach antalya fliegen und mich dort behandeln lassen!!!
da wir 2-3 mal sowieso in lara im jahr sind habe ich in deutschland auch keinen zahnarzt mehr und lasse mich dort behandeln!
ICH KANN ES ABSOLUT EMPFEHLEN ZU TOP PREISEN!!!hey kannst du mir sagen welcher zahnarzt das war?
Suche jemanden der auf meine wunsche eingeht -
Nein, da Werbung - auch in der Art! - hier nicht erlaubt ist.
Außerdem ist das hier HolidayCheck und nicht Jameda ... -
Hier posten schon mal gerne die Praxen selber, getarnt als User...jetzt verstanden Uwe?
-
Hallo Uwe,
Der Unterschied zwischen Werbung/Nennung eines Produktes, Anbieters, Veranstalters sowie Eigenwerbung ist recht einleuchtend. Ich oder User xx kann schreiben, die Packung Lungentorpedo light am Airport xx kostet xx Euronen. Oder Veranstalter/Anbieter xx ist top. Aber der Zahnarzt Dr. Goldzahn kann hier nicht als User getarnt, Eigenwerbung für die eigene Praxis machen. Auch nicht der Anbieter/Veranstalter in eigener Sache.
-
Kurze Frage.
Wenn hier in einem anderen Thread, aktuelle Zigarettenpreise und deren Namen genannt werden, ist das denn keine Werbung?

LG
Uwe@vpuwe sagte:
Wenn hier in einem anderen Thread, aktuelle Zigarettenpreise und deren Namen genannt werden, ist das denn keine Werbung?

Nein. Und ich hätte dich auch gerne selbst draufkommen lassen - einfach aus Gründen der Nachhaltigkeit.
Gefordert war "eine Empfehlung eines Arztes, der auf die Wünsche des Interessenten eingeht".
Woher soll der Gefragte wissen, welches die Wünsche des Fragestellers sind und ob der betreffende Arzt willens und bereit ist darauf einzugehen?
Schon insofern sind solche Frage im Rahmen eines Urlauberforums "Schlamassel trächtig" und das noch lange bevor Dr. Erhardt G. Bohrt seinen Azubi zum Lobhudeln schickt, oder es gleich selbst erledigt.
Ebenso wenig sollte der Praxisnachbar, in dessen Einfahrt die Patienten immer Parken, Dr.E.G.Bohrt dissen können hier auf der Forenebene, das alles gehört nämlich überhaupt nicht zu den relevanten Urlaubererfahrungen, auch nicht Optiker B.Rille mit seinen magischen Gläsern oder Dr. H. Aar mit seinem überaus fähigen Transplatationsteam + Anwalt F. Gast als zuverlässiger Erstreiter von Kompensationen.
Die haben allesamt reichlich Plattformen und müssen sich nicht auch noch hier profilieren lassen. -
Hallo allerseits !
Bin neu hier. Also Ich habe mehrere Kronen in der Türkei machen lassen und meine Frau 2 Implantate. Wir waren/sind sehr zufrieden. Ich darf keine Links verteilen denke ich. Ich empfehle aber auf jeden Fall Istanbul. Da die Stadt einfach riesig ist gibt es viele möglichkeiten. Google mal XXEdit geht hier aber so auch nicht, daher entfernt XXX Da gibt es viele anbieter.Viel Glück!
-
Hallo
Ich hole dieses Thema noch mal hoch in der Hoffnung, das jetzt jemand berichten kann welche Erfahrungen er mit zahnbehandlungen in der Türkei er gemacht hat.
Interessant waren für mich Berichte von Leuten die sich in alanya behandeln ließen.
Ich spiele mit dem Gedanken mir im Sommer Urlaub eine Brücke machen zu lassen da sich der Eigenanteil in Deutschland auf über 1000€ belaufen würde...
Ich würde mich freuen wenn jemand über seine Erfahrungen berichten würde.Gruß kaydede