Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Angebote mit bestimmten Flugzeiten
  6. Angebote mit bestimmten Flugzeiten

Angebote mit bestimmten Flugzeiten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
46 Beiträge 14 Kommentatoren 16.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KourionK Online
    KourionK Online
    Kourion
    schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Casiolein
    Die Erklärung dafür habe ich dir doch geschrieben und auch, dass ich es dem HC-Team gemeldet habe.
    Wie das funktioniert, eine neue Hotelseite zu eröffnen: Das funktioniert wie bei neuen Reisetipps.
    Du gibst den Hotelnamen ein, existert das Hotel noch nicht hier, erscheint: Hotel nicht gefunden? Dann legen Sie doch hier bitte einen neuen Eintrag an.
    Du gehst die diversen Schritte durch: Land, Stadt, usw. angeben, anschließend Bewertung schreiben, abschicken. Das HC-Team legt dann die neue Hotelseite an und ordnet deine Bewertung dem Hotel zu.
    ------------------------
    Das im Bild zu sehende Hotel ist dort aufgrund einer automatische Verlinkung. Und nein, das Hotel hat nichts mit deiner Anfrage zu tun. Die falsche Verlinkung könnte erfolgt sein, da ich zuerst Hotel Bellevue statt (richtig) Bellevue Hotel / Orebic geschrieben habe.

Hotel aus diesem Beitrag
    99%
    Hotel Bellevue
    Kvarner Bucht/Kroatien
    Zum Hotel

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

CasioleinC 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Kourion

@Casiolein
      Die Erklärung dafür habe ich dir doch geschrieben und auch, dass ich es dem HC-Team gemeldet habe.
      Wie das funktioniert, eine neue Hotelseite zu eröffnen: Das funktioniert wie bei neuen Reisetipps.
      Du gibst den Hotelnamen ein, existert das Hotel noch nicht hier, erscheint: Hotel nicht gefunden? Dann legen Sie doch hier bitte einen neuen Eintrag an.
      Du gehst die diversen Schritte durch: Land, Stadt, usw. angeben, anschließend Bewertung schreiben, abschicken. Das HC-Team legt dann die neue Hotelseite an und ordnet deine Bewertung dem Hotel zu.
      ------------------------
      Das im Bild zu sehende Hotel ist dort aufgrund einer automatische Verlinkung. Und nein, das Hotel hat nichts mit deiner Anfrage zu tun. Die falsche Verlinkung könnte erfolgt sein, da ich zuerst Hotel Bellevue statt (richtig) Bellevue Hotel / Orebic geschrieben habe.

CasioleinC Offline
      CasioleinC Offline
      Casiolein
      schrieb am zuletzt editiert von

------------------------

Alles klar, das hat mich nun nämlich total durch einander gebracht.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied985931H Offline
        HC-Mitglied985931H Offline
        HC-Mitglied985931
        Gesperrt

Danke Günter!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • LongerL Offline
          LongerL Offline
          Longer
          schrieb am zuletzt editiert von Longer

Hallo

Mal angenommen ich buche eine Pauschalreise mit einer bestimmten Flugzeit die in folge dessen mehr kostet als andere Angebote mit anderen Airlines.

Kann der Reiseveranstalter den Flug meiner gebuchten Pauschalreise auf einen andern Flug umbuchen?

Und falls er es tatsächlich machen würde, was wäre mit den Mehrkosten dich ich dann zu viel bezahlt hätte?

Danke schön mal für eure Hilfe

2009 San Francisco | 2010 San Francisco | 2011 Baku | 2011 Albatros Palace Resort Hurghada | 2014 Arabia Azur Hurghada | 2016 Albatros Palace Resort Hurghada | 2018 Mauritius | 2023 Albatros Palace Resort Hurghada | 2025 Albatros Palace Resort

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HC-Mitglied985931H Offline
            HC-Mitglied985931H Offline
            HC-Mitglied985931
            Gesperrt

Schau mal in diesen bestehenden Thread zur Thematik, dort solltest Du genügend Antworten finden. Falls nicht, hake nochmal gezielt nach.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Florian80wF Offline
              Florian80wF Offline
              Florian80w

Der RV kann schon mal alles machen, was in den AGB als möglich steht. Und da du mit der Buchung den AGB zustimmst, macht er das ggf. auch.

Oder du buchst keine Pauschalreise, sondern Flug und Hotel getrennt. Dann kannst du dich bei eventueller Flugänderung mit der Airline streiten.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1
              • 2
              • 3
              • 3 von 3
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag