Erster Kreta Urlaub - doch wohin?
-
Gibt es denn noch ein Katrin Hotel & Bungalows?
Nach meiner Kenntnis liegt dieses Hotel in Stalis---wäre ja schon ne Ecke entfernt von RethymnoAber---von Rethymno, Kourion--- bin ich jedesmal völlig begeistert, echt schön da.

Ein Tipp für eine schöne Location nach einem Stadtbummel ist das Livingroom( in Promenaden-Nähe) die allermeisten Gäste dort sind übrigens Kreter. -
Nach meiner Kenntnis liegt dieses Hotel in Stalis---wäre ja schon ne Ecke entfernt von RethymnoAber---von Rethymno, Kourion--- bin ich jedesmal völlig begeistert, echt schön da.

Ein Tipp für eine schöne Location nach einem Stadtbummel ist das Livingroom( in Promenaden-Nähe) die allermeisten Gäste dort sind übrigens Kreter.@guenter-holidaycheck sagte:
Nach meiner Kenntnis liegt dieses Hotel in Stalis---wäre ja schon ne Ecke entfernt von RethymnoDa ist Dir unsere Kourion sicher gerne behiflich---mein Tipp für Deinen Urlaub in Rethymno beschränkt sich auf meine Lieblingsbar---Livingroom.

Scherz, es wird Dir sicher dort gefallen-- Kourion? -
Wir planen Mitte Juni 2018 eine Woche Badeurlaub, von den griechischen Inseln kennen wir bisher nur Korfu.
Wir reisen als Paar und suchen ein Hotel direkt am Meer, möglichst Sandstrand, nicht zu abseits gelegen (dass man abends auch mal außerhalb des Hotels bummeln, shoppen oder auch mal essen kann), all inclusive wäre ideal).