Wiedereröffnung LTI Palm de Soma ex Palm de Soma/aktuelle Umbuchungen
-
Ich finde das Essen gar nicht so schlimm. Durch das Upgrade könnten wir auch jeden Tag a la card Essen in einem der Restaurants. Du Zimmer sind nicht neu aber sauber. Unseres zumindest. Ich habe schon schlechter gewohnt in Ägypten. Will mich auch nicht meinem gesamten Urlaub ärgern. Kann ich hier sowieso nicht ändern. Das Hotel wechseln wollen wir nicht, da mein Mann bei der Tauchschule eingecheckt hat. Sonst bleibt nur die Reise zu stornieren für die die nicht nicht angereist sind.
-
Denkt aber bitte daran, daß diese updates (egal in welcher Form) Kulanzregelungen sind...und somit freiwilliger Natur, individuell geregelt, nicht einforderbar und auch nicht allgemeingültig.
Sprich, Urlauber XYZ bekommt zusätzlich Leistung 123 dann bedeutet das nicht automatisch das auch Urlauber ABC dieses update erhält.
-
Wir als ITS Kunden hatten das sowieso inklusive, wussten es nur nicht.Seid ihr schon hier angekommen?
-
Uns gefällt es hier. Mehrere Restaurants. Schöner Strand.
Eelegantes Zimmer. -
Uns gefällt es hier. Mehrere Restaurants. Schöner Strand.
Eelegantes Zimmer.Sind auch Sonntag angekommen. Null Info das wir ins Nachbarhotel kommen. Das Mini Upgrade ist nicht der Rede wert ( gelbes Armband ), mit ein wenig mehr Leistungen. Die Zimmer sind vom Niveau : Ballermann 6, höchstens 3 Sterne, sehr abgewohnt. Kann man über den Reiseleiter noch ein bisschen mehr rausschlagen ? Termin ist ja nachher um 11.30 Uhr. Ich werde weiter berichten.
