Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. Florida
  7. Florida 2006
  8. Florida 2006

Florida 2006

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Florida
61 Beiträge 16 Kommentatoren 10.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • piscatorP Offline
    piscatorP Offline
    piscator
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Lotte hat recht, so würde ich es auch machen.

An der Ostküste gibt es übrigens jede Menge schöner Orte, ich würde mich nicht unbedingt auf Miami und Fort Lauderdale festlegen. Wir haben in Cocoa Beach gewohnt, das hat uns sehr gut gefallen - vielleicht riskiert Ihr es ja doch und laßt Euch ohne Vorbuchungen treiben, um dann vor Ort die richtig schönen Unterkünfte buchen zu können.

@ jo-joma: hmmm, da läuft mir ja richtig das Wasser im Mund zusammen. Kenne ich alles noch nicht, kommt aber auf meine große Liste.

Ja, mit der Flugbuchung das ist so eine Sache. Ich habe mir auch gesagt, dass es ja wirklich nichts bringt, ständig auf der LTU-Seite nachzusehen und die derzeitigen Preise mit unseren zu vergleichen - ich mache es aber trotzdem. Ist ja nicht zu ändern und der Preis ist im Vergleich zu den Linienfliegern wirklich gut. Irgendwie hofft man ja, dass man im Endeffekt doch ein Schnäppchen gemacht hat...

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein!
    (Lawrence George Durell)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • angel666A Offline
      angel666A Offline
      angel666

😞 mein mann will nur freizeitparks angucken..........der tickt nich richtig.
      ich fahr doch nicht nach florida um eine woche achterbahn zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dafür ist mir mein geld echt zu schade!!!!!!!!!!

lg
      angie

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • piscatorP Offline
        piscatorP Offline
        piscator

Hallo Angie!

Finde ich auch zu schade - Florida hat ja schließlich auch landschaftlich eine Menge zu bieten.

Sicher, viele fliegen nur der Parks wegen hin (wir gar nicht, bin noch in keinem Park gewesen und auch dieses Jahr werde ich kein Geld dafür ausgeben - die Geschmäcker sind halt verschieden), aber eine gewisse Ausgewogenheit sollte schon da sein.

Überlegt doch vorher genau, welche Parks unbedingt sein müssen und legt dazwischen immer mal wieder einen Strandtag ein, damit Du auch zu Deinem Recht kommst.

LG

Barbara

PS: Ich wäre schon nach einer Minute Achterbahnfahren hinüber 😆

(Lawrence George Durell)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Florida-MarlinF Offline
          Florida-MarlinF Offline
          Florida-Marlin

Hallo

Ich muss mich zu Wort melden. 😄

@angell666

Dein Mann tickt genau richtig . Eine Woche Parks anschauen , ist fast schon zu kurz. Wir fahren das nächstes mal genau wegen den Parks nach Florida.

Aber wie piscator schon sagt die Geschmäcker sind verschieden.
          Eine Strandtag einlegen ist bestimmt notwendig , aber um an den Strand zu liegen brauch ich nicht nach Florida. Da kann ich auch billiger in Europa unterkommen.

Fakt ist , die Parks sind wunderschön, und mit Europäischen Parks in keinster Weise zu Vergleichen . Und speziell bei Disney sind fast alle Rides auch für den sensiblen Magen geeignet. 😉

Viel Spass

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • piscatorP Offline
            piscatorP Offline
            piscator

@ Florida-Marlin!

Was Du schreibst mag ja alles stimmen - schade ist nur, wenn der Eine NUR in die Parks will, der andere aber doch ganz gerne auch etwas vom Land sehen möchte. Da sollte man sich schon vorher einigen, wie man es aufteilt.

Zudem gibt es in Florida ja nicht nur Parks und Strände - die Städte sind z.T. auch sehr schön und Punkte wie die Keys, die Everglades etc. sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen.

LG

Barbara

(Lawrence George Durell)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • angel666A Offline
              angel666A Offline
              angel666

@ martin, ich gebe doch nicht ein heiden geld aus, spare das ganze jahr, verzichte..........um dann fast 1 woche in freizeitparks zu verbringen.
              da kann ich auch in deutschland bleiben und mir ne dauerkarte fürn heidepark kaufen !!!!

wir können z.b. nicht jedes jahr in den urlaub fahren, und für mich ist es das erstem la florida. mein mann war schon einmal dort.

lg
              angie

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • lotte1007L Offline
                lotte1007L Offline
                lotte1007

Für mich wären NUR Freizeitparks auch nix. Vielleicht mal ein oder zwei, aber nicht die ganze Zeit.
                Ihr könnt euch doch auch mal trennen ?! Du gehst sightseeing und dein Mann geht in die Freizeitparks ...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  Florida-MarlinF Offline
                  Florida-Marlin

"angel666" wrote:
                  @ martin, ich gebe doch nicht ein heiden geld aus, spare das ganze jahr, verzichte..........um dann fast 1 woche in freizeitparks zu verbringen.
                  da kann ich auch in deutschland bleiben und mir ne dauerkarte fürn heidepark kaufen !!!!

wir können z.b. nicht jedes jahr in den urlaub fahren, und für mich ist es das erstem la florida. mein mann war schon einmal dort.

lg
                  angie

Martin ❓ 😱

Ich denke du meinst mich .

Mir ist schon klar das das nicht jedem gefällt. Ich wollte nur auf dein Post eingehen , wo du uns mitgeteilt hast , das du der Ansicht bist dein Mann " tickt nicht richtig ".
                  Glaube mir in 3 Tagen siehst du nur einen Bruchteil der Parks.
                  Aber wie gesagt jedem das seine.
                  Für mich wäre es nichts , wie du so schön gesagt hast ein " heiden " Geld auszugeben um eine Woche in Ft. Lauderdale an den Strand zu liegen.

Ihr werdet bestimmt einen Mittelweg finden, und einen wunderschönen Urlaub haben .

Sag deinem Mann einen schönen Gruß von mir , wir ticken vielleicht beide nicht richtig , aber wenigstens im gleichen Takt 😉

Noch was am Rande den Heide Park mit den Parks in Orlando zu vergleichen ist nicht Fair, da es sich um eine andere Liga handelt.
                  Und noch was . Ich glaube du hast oben geschrieben , das du dich auf das Essen freust. Ein Tip von mir ( All you can Eat Spare Ribs bei Applebees ... ein Muss )

Viel Spass

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • angel666A Offline
                    angel666A Offline
                    angel666

ups........ 😄 sorry, meinte natürlich marlin..........

klar, jeder hat so seine vorstellung von urlaub, is ja auch ok.

musste das mal loswerden mit dem tickt nicht richtig......wobei.....er hat oft seine drolligen 5 minuten 😄

wird wohl noch ne weile dauern bis ich euch die entgültige route mitteilen kann.

lg
                    angie

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jo-jomaJ Offline
                      jo-jomaJ Offline
                      jo-joma

@angel666
                      Ich kann dich schon verstehen! 😉
                      Wir sind auch keine Fan von diesen ganzen Parks- einen vielleicht, das wars dann aber auch.
                      Bin heilfroh, dass wir dieses Thema abgehakt haben (die Kinder sind groß und wollen nicht mehr mit uns mit und wir "Alten" ;)haben in Florida andere Pläne)
                      Aber jeder so wie er/sie es will. Unsere Welt ist es definitiv nicht.

Ihr könnt es ja so wie wir damals machen: 2 Tage bestimmt der eine, dann 2 Tage der andere.
                      So hat jeder was davon.
                      Wenn man das im Vorfeld abklärt, kommt keine schlechte Stimmung auf.

(Trotzdem) viel Spaß in Florida!
                      Wir sind wieder im Februar dort- freu!

Jo-joma

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • m.rettenmaierM Offline
                        m.rettenmaierM Offline
                        m.rettenmaier

Ja die Parks in Orlando... Meine Favoriten, und das jährlich, Seaworld, Universal, Epcot und als "Belohnung" Animal Kingdom... Habe aber gehört, dass z.Z. in Universal einige Rides geschlossen sind.. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          Florida-MarlinF Offline
                          Florida-Marlin

"m.rettenmaier" wrote:
                          Ja die Parks in Orlando... Meine Favoriten, und das jährlich, Seaworld, Universal, Epcot und als "Belohnung" Animal Kingdom... Habe aber gehört, dass z.Z. in Universal einige Rides geschlossen sind.. ❓

Hallo

Du hast genau auch meine Favoriten getroffen.

Ich denke in Universal sind diverse Rides aufgrund der stattfindenden Halloween Horror Nights 2006 geschlossen um sie
                          darauf vorzubereiten.

Außer " Back to the Future " der soll diese Tage schliessen, dafür soll ein Ride auf Basis der "Simpsons" entstehen.

Viel Spass

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TanskeT Offline
                            TanskeT Offline
                            Tanske

VERFLIXT, ich weiß nicht, wie man das ZITIER-Ding einfügt, ich glaube , es funktioniert bei mir nicht 😉
                            Jedenfalls wollte ich auf die Frage von Angel666 antworten :

OB JEMAND WEIß, WO MAN MIT DELFINEN SCHWIMMEN KANN

Stellt euch an dieser Stelle das Zitat vor und jetzt meine Antwort :

Hallo, es hat schon jemand geschrieben, Du meinst sicherlich Discovery Cove ?????

Dort kannst Du mit Delfinen schwimmen !!!
                            Ich habe das mit meinem Mann Anfang des Jahres gemacht !!!

Es war traumhaft !!!! Es ist richtig, das Du dort den ganzen Tag buchen must, ( wie bei einem Freizeitpark) aber es lohnt sich!!!!!

Es ist halt auch echt teuer, aber bedenke, was Du alles inklusive
                            hast :

• Essen, soviel und so oft Du willt ( tolles Buffet!)
                            • Alle Getränke
                            • Eintritt in Bush Garden und Sea World

Wenn Du das alles zusammenrechnest, ist es halt nicht mehr sooo teuer....

Ich kann nur sagen, es lohnt sich wirklich!! Das System des Parks ist voll durchdacht, Du bekommst am Anfang Deine Uhrzeit mitgeteilt, wann Du dich am Delfinbecken einzufinden hast , bekommst dann eine kleine Einführung, und dann gehts los!!!!
                            Jeder Besucher bekommt einen Taucheranzug geliehen und einen neuen Schnorchel geschenkt!

Auch wenn man es nicht glaubt, der ganze Tag geht im nu vorbei und
                            am liebsten möchte man den nächsten Tag wieder hin !!!

Es gibt dort verschiedene Becken zum Schnorcheln!!!!
                            Du kannst mit tropischen Fischen und Rochen schnorcheln !!!!!

Wenn Du dir einen Traum erfüllen willst, dann kann ich das nur empfehlen!!!

😞 Das Foto von unserem Treffen mit Delfinen hängt im Flur und ich schwelge jedesmal in Erinnerungen, wenn ich es sehe!!! 😞

Ich wollte auch schon immer mal einen HC-Tip über das Discovery Cove abgeben........ hmmmm irgendwann kriege ich es wohl hin.....

Ein Freund von uns hat mal irgendwo bei den Keys Delfinschwimmen mitgemacht und war nicht so angetan davon.... Als er unser Video sah, war er ganz neidisch und bei seinem nächsten Florida Urlaub, will er auch ins DC !!!!

Viiiiel Spaß bei eurer weiteren Planung!!!!
                            Ich beneide euch, denn VORFREUDE ist ja bekanntlich die schönste Freude!!!!
                            Und viel zu schnell ist leider alles vorbei 😞

Hotel aus diesem Beitrag
                            Park - Discovery Cove
                            Florida/USA
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            92%
                            Sea World Resort (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                            Hurghada/Safaga/Ägypten
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • LadyLuckL Offline
                              LadyLuckL Offline
                              LadyLuck

Hallo Florida-Marlin,
                              ich war auch schon für ca. 1 Woche in Orlando um nur in die Parks zugehen 😄
                              Damals wollte ich alleine in den Urlaub und Orlando war eine super Alternative!! Das letzte Mal (vor 3 Jahren) waren wir in den Universal Studios und in 3 1/2 Wochen wollen wir in Sea World. Da war ich noch nie. Hat jemand Erfahrung mit günstigen Tickets?? Auf der Homepage kann man im voraus für 49,99 $ buchen.

Hotel aus diesem Beitrag
                              99%
                              La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Universal area
                              Florida/USA
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • angel666A Offline
                                angel666A Offline
                                angel666

Hi Tanske,

schönen Dank für deine ausführliche Info, klingt wirklich schön.
                                Wir haben uns schon entschieden und werden es auf jeden Fall machen.
                                Was den Preis angeht finde ich es nicht so teuer. Wo anders Delfinschwimmen kostet auch schon 150..........und der jeweilige Eintritt in den Parks ist auch nicht billig. Man bedenke auch, dass man ja einen ganzen Tag dort verbringt!!!!!!!! Mein Mann freut sich riesig aufs Schnorcheln 😉

Man muss halt für sich entscheiden was einem wichtig ist 😉 ..........und ich verzichte dann lieber auf andere Dinge!!!!!!!!

Ja, die Vorfreude dauert immer so lange, aber das Ereignis an sich ist dann schnell vorrüber.......aber ich freu mich schon riesig drauf.

Dank dir nochmal !!!!!!!

LG
                                angel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  Florida-MarlinF Offline
                                  Florida-Marlin

"LadyLuck" wrote:
                                  Hallo Florida-Marlin,
                                  ich war auch schon für ca. 1 Woche in Orlando um nur in die Parks zugehen 😄
                                  Damals wollte ich alleine in den Urlaub und Orlando war eine super Alternative!! Das letzte Mal (vor 3 Jahren) waren wir in den Universal Studios und in 3 1/2 Wochen wollen wir in Sea World. Da war ich noch nie. Hat jemand Erfahrung mit günstigen Tickets?? Auf der Homepage kann man im voraus für 49,99 $ buchen.

Hallo Lady Luck

Da kommt ja richtig Neid auf , bei mir ist es erst nächstes Jahr wieder soweit . Sea World ist wirklich ein Super Park . Du musst unbedingt Kraken fahren, die beste Achterbahn die ich bis jetzt gefahren bin ( und es waren wirklich schon einige ) . Ich hole meine Tickets eigentlich immer bei Reiseanbietern in Deutschland. Bei Mehrtagspässen sind die Preise O.K. Vor allem gibt es in Orlando selber sehr wenig bis gar keine Mehrtagestickets. ( Höchstens du bist ein Florida Residents) . Aber 49,99 $ finde ich eigentlich auch ganz gut .

Wünsche dir viel Spass

Und wenn du Lust hast suche mal bei " Youtube" nach Kraken , dann kannst du schon mal mitfahren 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • LadyLuckL Offline
                                    LadyLuckL Offline
                                    LadyLuck

Hi Florida Marlin,

mir wird immer schlecht auf Achterbahnen. Deshalb lohnen sich viele Parks für mich nicht. Denke auch das diese 50$ gut sind, im RSB kosten die 50 Euro.
                                    Endlich wieder USA.
                                    Wo geht es hin nächstes Jahr??
                                    Wir wollen nach SFO-Oregon-Washington State.
                                    Gruß
                                    Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Florida-MarlinF Offline
                                      Florida-Marlin

Hallo Ladyluck

Nächstes Jahr ist mal wieder Florida an der Reihe. Auf jeden Fall mal wieder eine Menge Parks , und natürlich zum Baseball.

Die Gegend wo du hinfährst ist bestimmt wunderschön nördlich von San Francisco viel Natur .

bis dann

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • dd58D Offline
                                        dd58D Offline
                                        dd58

Hallo Leute,

hier steht zwar schon einiges übers Wetter, aber da wir nächstes Jahr im Juli nach Miami flittern wollen, frag ich lieber nochmal nach!

Wie ist denn in dem Zeitraum das Wetter?

Kann man das Risiko eingehen (Hurrikans) oder sollten wir lieber woanders hinfliegen!?

Schöne Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DynamoD Offline
                                          DynamoD Offline
                                          Dynamo

@dd58 ,

war dieses Jahr im Juni/Juli in Orlando.Es gab jedemenge Abwechslung.Sonne, Regen, Gewitter, Schwüle.Alles wechselt sehr schnell, sogar mehrmals am Tag.

Aber vielleicht scheint ausgerechnet bei euch der Sonnengott.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          The Reach Key West, Curio Collection by Hilton
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          YOTEL Miami
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Best Western Palm Beach Lakes
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Eurostars Langford
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Celebration
                                          Kissimmee
                                          Panama City Beach
                                          Miramar Beach
                                          Cape Coral
                                          Lake Buena Vista
                                          Miami
                                          Rosemary Beach
                                          Fort Myers Beach
                                          Miami Beach
                                          Destin
                                          Tampa
                                          Siesta Key
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          Motel Blue Marlin
                                          Truman Hotel
                                          The Palms Hotel & Spa
                                          Hotel Travelodge Florida City
                                          InterContinental Miami
                                          Parrot Key Hotel & Resort
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag