AlMasria Universal Airlines,UJ
-
und das negative bezog sich auf genau was

Billig-Flug genommen, nichts erwartet, nichts zu bemängeln

@haberling sagte:
und das negative bezog sich auf genau was

Billig-Flug genommen, nichts erwartet, nichts zu bemängeln
Negativ auf: dreckiges Flugzeug , total abgeranzt, viel kaputt Innen. & das es ausrangierte Flugzeuge sind von anderen airlines, für die es nicht mehr gut genug war.
-
Hallöchen und irgendelche Neuigkeiten?
Bei uns funktioniert für ALMASRIA irgendwie die Sitzplatzreservierung nicht... oder geht das bei denen dann bei SpotGroup nur über Email?
-
Das war nicht die Frage.
-
Vielen Dank für die Blumen, aber Besser wäre es auf die gestellte Frage einzugehen.

-
Ich hatte am 13.05. die AlMasria Universal Airlines als Hinflug von FRA nach HRG und als Rückflug am 20.05. Der Flieger war ziemlich eng bestuhlt, liegt aber wohl hauptsächlich an den alten Sitzen mit dicker Polsterung, modernere Sitze bieten da bei gleichem Komfort mehr Beinfreiheit trotz gleicher Anzahl Sitzreihen. Die Sitze haben ihre beste Zeit auch schon lange hinter sich und weisen den ein oder anderen Fleck auf. Für Fans der "kostenlosen" Bordverpflegung: Hier gibt es sie noch! Auf dem Hinflug ein warmes Mittagessen nebst Kaffee, ein Durchgang mit Getränken, Wasser wurde auf Nachfrage an den Platz gebracht. Auf dem Rückflug ein Frühstück und einmal Getränke. Bei beiden Flügen handelte es sich um den A320 mit der Kennung SU TCE, lt. Flightradar ein 18 Jahre altes Flugzeug, daß soweit gut gewartet war, daß es den 3300 km Flug jeweils makellos bewätigen konnte. Personal soweit freundlich und professionell. Carrier war im Rahmen einer Pauschalreise bereits vorab bekannt. Persönlich würde ich allerdings europäische Direktflüge bevorzugen, sofern möglich, da ich hier meistens auf deren HP Zusatzleistungen (Sitzreservierung, Zusatzgepäck, PEC o.ä.) zubuchen kann.
-
Hallo,
Ab welchem Terminal fliegt die Airline in Hurghada? Das alte Terminal oder das neue?
Danke.
-
Guten Tag,
wir wollten diesem November von Düsseldorf nach Hurghada fliegen.
Die Machine heist : AlMasria Universal Airlines,UJHab ich noch nie gehört, desweiteren kann man anscheind keine XL Platz buchen.
Hat einer Erfahrung über die Airline ?
Gruss Guido -
-
Üblicherweise bei der Airline mit der du fliegst.
-
@bernhard707: Du hast auch schon mal intelligentere Antworten gegeben

Sitzplatzreservierung Almasria Universal Airlines KLICK MICH