Flughafen Bangkok - Fast Track ?
-
Hallo MarkAnsMeer,
auch unser "Umsteigetag" war ein Samstag (28.10. - Saison ist ja immer irgendwo in Thl. ). Allerdings hab ich keinen Blick in die "normale" Immigration geworfen, kann daher nicht beurteilen, wie voll diese gewesen ist.
Wir waren blitzartig raus aus dem Flieger (A380, Upperdeck - man geht also sofort nach der Business von Bord), aber - wie schon gesagt - die Runde am Kofferband haben wir voll mitgenommen und dort wurde es zusehends voller und voller.Die fast lane bezgl. Immigration würde ich möglicherweise auch ohne Zeitdruck wieder mal buchen, es ist einfach bequem.
Departure allerdings ist Blödsinn - ich wäre mit normalem Lauftempo und meinem Koffer am Mann (an der Frau) über gewöhnliche Rolltreppe wesentlich schneller gewesen als das Mädel, welches uns begleitet hat + Koffertrolley über diese endlosen schrägen Rollbänder bis zur 4. Etage / Bangkok Airways.
Allerdings hatten wir vorab schon online bei Bangkok Airways eingecheckt und der Schalter war nicht wirklich voll. Keine Ahnung, ob sich unsere Begleiterin im E-Fall dort dann auch vorgedrängelt hätte....Schönen Urlaub
VGVielen Dank! Werd die immi buchen, dannach schlag ich mich allein durch ^^