Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Hondaafushi
  6. Hondaafushi

Hondaafushi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
2.3k Beiträge 250 Kommentatoren 695.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • scarefaceS Offline
    scarefaceS Offline
    scareface
    schrieb am zuletzt editiert von scareface

@Holginho Die besagt Tabelle kenne ich, danke.
    Mit selbiger musste ich letztes Jahr bereits wegen einer überbuchungsbedingten Umbuchung auf Varadero hantieren.
    Trotz allem ist dein Ton vieler, teilweise sehr verzweifelter Menschen gegenüber mehr als fragwürdig.
    Es gibt sicher viele, die hier unwissentlich ins Messer gelaufen sind. Ich denke beispielsweise an die Generation, die noch nicht so digital ist und ihrem Reisebüro traut. Meins hat mir damals auch zugesprochen! Wie gesagt, dass Risiko war uns von Anfang an bewusst und wir haben immer gesagt, dass wir auch Fili akzeptiert hätten mit ner kleinen Minderung.
    Finde es oft einfach hilfreich, wenn man sich in einer Phase, in der man eben Ängste hat, wenn der lang ersehnte und meist hart ersparte Lebenstraum zu scheitern droht, mit Betroffenen austauschen kann.
    Deine Rolle in diesem Forum habe ich tatsächlich noch nicht so recht verstanden.
    ABER jeder muss selber wissen, wie er seinen Tag rum kriegt und sicher war auch von dir bereits der ein oder andere hilfreiche Tipp dabei 😉
    Hoffe, dass wir alle dieses Forum bald nicht mehr brauchen und wünsche allen, dass sie für sich die optimale Lösung finden!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sunshine--73S Offline
      sunshine--73S Offline
      sunshine--73
      schrieb am zuletzt editiert von

Dann sind wir ja schon mal vier wenn ich richtig gelesen habe. Ich freue mich jetzt einfach mal. Können ja dann mal anstoßen auf Hondaafushi!?Sunny676 lin 235 Nasenbär6969 und scareface. Wann fliegt ihr scareface? Und Nasenbär von wo fliegt ihr am 17?
      Maledivenlovers danke und viel Spaß auf Royal!
      Es wird bestimmt sehr schön!!!

Nasenbär6969N HABERLINGH 2 Antworten Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mao3M Offline
        mao3M Offline
        mao3

Hier nochmal die besagte Email.

Eröffnung Hondaafushi Island Resort
               *****************************************************************

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit Freuden können wir Ihnen heute mitteilen, dass die Eröffnung
               des Hondaafushi Island Resorts am 16.3.2018 stattfindet. Die
               Verantwortlichen von "aaa Resorts" haben uns heute mitgeteilt,
               dass alle nötigen Lizenzen für die Inbetriebnahme eingetroffen
               sind. Um etwaige Unklarheiten abzudecken, informieren wir Sie
               heute für alle Anreisen im Zeitraum 16.3. - 22.3.2018 über ein
               "Soft-Opening". Eventuell kann es zu Restarbeiten am Pool sowie
               der Poolbar kommen, dieser werden schnellstmöglich abgeschlossen.

Selbstverständlich ist auch eine Umbuchung ohne Umbuchungs-
               gebühren zum tagesaktuellen Hotelpreis auf ein anderes Hotel aus
               unserem Programm auf den Malediven möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Malediven Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von den Tauchern gibt es bis jetzt noch nichts neues zur Eröffnung.

Hotel aus diesem Beitrag
        90%
        Hondaafushi Island Resort
        Haa Dhaalu Atoll/Malediven
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • scarefaceS Offline
          scarefaceS Offline
          scareface

@sunshine—73
          am 21.3. Sind dann am 22. da

sunshine--73S 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sunshine--73S sunshine--73

Dann sind wir ja schon mal vier wenn ich richtig gelesen habe. Ich freue mich jetzt einfach mal. Können ja dann mal anstoßen auf Hondaafushi!?Sunny676 lin 235 Nasenbär6969 und scareface. Wann fliegt ihr scareface? Und Nasenbär von wo fliegt ihr am 17?
            Maledivenlovers danke und viel Spaß auf Royal!
            Es wird bestimmt sehr schön!!!

Nasenbär6969N Offline
            Nasenbär6969N Offline
            Nasenbär6969

@sunshine--73
            Wir fliegen am 17.04. ab Düsseldorf für 2 Wochen. Ob der Pool bis dahin fertig ist, ist uns ziemlich egal. Hauptsache es ist kein Baulärm vor Ort. Aber bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit und womöglich ist der Großteil der Restarbeiten bis dahin abgeschlossen. Sollte Hondaa tatsäch so schön sein, wie erwartet, wird der zuküftige Preis sicherlich in die Höhe schiessen. Bin mal gespannt auf die ersten Bewertungen und Fotos.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho
              schrieb am zuletzt editiert von Holginho

@scareface, ich hatte die Tabelle nur sicherheitshalber erwähnt. mir ist klar, das sie Vielen bekannt ist. Es gibt aber sicher, genauso wie hier einige Betroffene tatsächlich "ins Messer gelaufen sind" eben auch vermutlich Leute die sie nicht kennen und so ggfs. Hinweise zu Richtwerten die u.U. zum Tragen kommen finden.
              Unbenommen der Wunsch sich auszutauschen und ebenso ist größtenteils mein volles Verständnis (wird von einigen ***freiwillig editiert*** gerne "überlesen" ) für die Verärgerung gegeben.
              Völlig richtig, verständlich und akzeptabel wenn jemand die ihm zur Verfügung stehenden Mittel nutzt/ausschöpft zu seinem "Recht" zu kommen. Und jetzt kommen wir zum "problematischen" Punkt: Leider gibt es eben ein paar völlig Unbelehrbare, die Ihren (verständlichen!) Ärger an den völlig falschen Adressaten senden, und eigene (nun einmal mit der Buchung einer Neueröffnung eingegangene und akzeptierte) Risiken (bewußt?) ignorieren. Und dann gibt es noch die "Rattenfänger"...aber die haben in unserem Land ja in unterschiedlichsten Themenbereichen langjährige Tradition!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • scarefaceS scareface

@sunshine—73
                am 21.3. Sind dann am 22. da

sunshine--73S Offline
                sunshine--73S Offline
                sunshine--73

scareface dann sehen wir uns und Nasenbär6969 ja bis dahin sollte doch alles fertig sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho

Wie lange es jetzt wohl dauert bis die üblichen Leugner des Fakts das die Insel nach der Eröffnung teurer wird und der Buchungspreis günstig war auf die Aussage von @Nasenbär6969 reagieren?
                  Vermutlich wird da aber nichts kommen, er entspricht ja nicht dem Feindbild...

Ihr merkt es selbst, oder?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

Nasenbär6969N 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Holginho

Wie lange es jetzt wohl dauert bis die üblichen Leugner des Fakts das die Insel nach der Eröffnung teurer wird und der Buchungspreis günstig war auf die Aussage von @Nasenbär6969 reagieren?
                    Vermutlich wird da aber nichts kommen, er entspricht ja nicht dem Feindbild...

Ihr merkt es selbst, oder?

Nasenbär6969N Offline
                    Nasenbär6969N Offline
                    Nasenbär6969

@ Holginho
                    ...ich versuche mal verönliche Töne anzuschlagen. Möglichweise ist das Motiv für Deine Aktivitäten nicht so verwerflich, wie von mir und einigen anderen hier angenommen. Auf mich wirkte ein Teil Deiner Statements aber ne Spur zu belehrend, was dann bei verunsicherten Buchern von Hondaa nicht nur Applaus hervorruft.
                    Freue Dich doch einfach, dass Du einigen hier gegenüber einen Wissensvorsprung hast und entwickel für Dich ne Spur mehr Gelassenheit.
                    Nix für ungut - fühl Dich freundlich gegrüßt.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Der mit dem Manta tanztD Offline
                      Der mit dem Manta tanztD Offline
                      Der mit dem Manta tanzt
                      Gesperrt

Nö Holginho...die merken nichts, da fehlts an vielem!

Aber das ist mittlerweile mehr als ausreichend eruiert worden, überwiegend ohne Erfolg...

Gruß, Manta

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

@Nasenbär, ich kann Dir versichern, das absolut nichts "verwerfliches in den Aktivitäten" vorhanden ist. Unbestritten auch, das diverse Äußerungen u.U. durchaus "belehrend" gewertet werden.
                        Mein "Problem" ist ganz einfach, das bei allem (nochmal!) verständlichem(!) Ärger sich einiges völlig unsinnig kanalisiert. Selbst dies ist im ersten Angang durchaus nachvollziehbar, nur sollten irgendwann auch einmal diverse Faktenlagen akzeptiert werden. Wenn diese dann aber immer wieder von den hier wohlbekannten Rattenfängernbestritten oder gar "befeuert" werden, ist selbstversatändlich "Krach" vorprogrammiert.

Ich muß mich übrigens auch nicht freuen, das ich in einigen Details einen "Wissensvorsprung" habe, und ich behalte ihn nachweislich auch nicht für mich...Du kannst gerne die "Trefferquote" im thread nachlesen. Wenn einige user aber nicht in der Lage sind diese Hinweise zu erkennen, und/oder sie (bewußt?) ignorieren, dann ist das nun wirklich nicht mein Problem.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho

Edit @Nasenbär6969:
                          Nimm doch wirklich mal das Beispiel mit den "günstige(re)n" Preisen. Wenn Du diesem thread auch nur halbwegs dauerhaft gefolgt bist wirst Du mir zustimmen, daß es "10" Sekunden dauert bis irgendjemand "Blödsinn" schreit wenn ich das äußere. Auf Deine (völlig richtigen) Aussagen zu diesem Fakt(!) hat sich niemand gemeldet und sie bestritten.
                          Hier haben ein paar geistige Brandstifter ganze Arbeit geleistet und diese Evolutionspausen sollten sich in Grund und Boden schämen!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • lin235L Offline
                            lin235L Offline
                            lin235

Mal ne andere Sache: ist jemanden schon aufgefallen,dass hondaa hier bei hc auf 3,5 Sterne gestuft wurde?
                            @holginho: da du dich ja wie es aussieht mit der Reisebranche auskennst, weist du woran das liegt?

FrankenstephanF 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Paddy 2018P Offline
                              Paddy 2018P Offline
                              Paddy 2018

Hallo zusammen.
                              beobachte dieses Forum leider auch seit 2Monaten.
                              wir haben hondaa vom 13.4 bis 25.4. gebucht.
                              ich wäre auch sehr dankbar für weitere Infos was die Eröffnung angeht.
                              Wir fliegen ab Frankfurt.
                              vielleich ist hier ja noch jemand der mit und fliegt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt🙃😊

Wani7W 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • lin235L lin235

Mal ne andere Sache: ist jemanden schon aufgefallen,dass hondaa hier bei hc auf 3,5 Sterne gestuft wurde?
                                @holginho: da du dich ja wie es aussieht mit der Reisebranche auskennst, weist du woran das liegt?

FrankenstephanF Offline
                                FrankenstephanF Offline
                                Frankenstephan
                                Gesperrt
                                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • lin235L Offline
                                  lin235L Offline
                                  lin235

ich möchte hier in diesem Forum wieder Höflichkeit und nette Unterhaltungen einführen
                                  😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FrankenstephanF Offline
                                    FrankenstephanF Offline
                                    Frankenstephan
                                    Gesperrt
                                    schrieb am zuletzt editiert von Frankenstephan
                                    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolginhoH Offline
                                      HolginhoH Offline
                                      Holginho

@lin235:
                                      Vielleicht wegen der fehlenden Parkplätze 🙂
                                      Spaß beiseite, dafür kann es mehrere Gründe geben.
                                      Als mögliche Verpflegung sind dort auch nur HP und VP angegeben, AI fehlt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Paddy 2018P Paddy 2018

Hallo zusammen.
                                        beobachte dieses Forum leider auch seit 2Monaten.
                                        wir haben hondaa vom 13.4 bis 25.4. gebucht.
                                        ich wäre auch sehr dankbar für weitere Infos was die Eröffnung angeht.
                                        Wir fliegen ab Frankfurt.
                                        vielleich ist hier ja noch jemand der mit und fliegt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt🙃😊

Wani7W Offline
                                        Wani7W Offline
                                        Wani7

An alle Hondaafushi Geplagten ( wie man hier sieht, läuft diese Masche schon seit Jahren ) .

Hondaa ist eine infame Luftnummer ,die immer wieder gutgläubige Opfer findet.
                                        SIL verschiebt die Eröffnung immer wieder aus fadenscheinigen erfundenen Gründen .
                                        Sie posten Bilder vom neuen Koch , der aber Barmann auf Bathala ist. Und weitere Lügengeschichten.
                                        Neuerdings soll die Eröffnung am 15.03. 18 stattfinden . Wenn - ja - wenn man einverstanden ist mit einem Soft Opening.
                                        Auch ist erwähnt ,dass man eventuell auf eine andere Insel gebracht wird. Was soll das ? Da kann man auch gleich
                                        eine andere Insel bei einem ANDEREN ehrlichen Reiseveranstalter buchen und sich den Ärger mit SIL und aaa sparen.

Also passt auf wem ihr euer Vertrauen schenkt , ihr erspart euch Aufregungen und Ärger . Schönen Urlaub , wo auch immer ihr landet.

wani7

scarefaceS 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Wani7W Wani7

An alle Hondaafushi Geplagten ( wie man hier sieht, läuft diese Masche schon seit Jahren ) .

Hondaa ist eine infame Luftnummer ,die immer wieder gutgläubige Opfer findet.
                                          SIL verschiebt die Eröffnung immer wieder aus fadenscheinigen erfundenen Gründen .
                                          Sie posten Bilder vom neuen Koch , der aber Barmann auf Bathala ist. Und weitere Lügengeschichten.
                                          Neuerdings soll die Eröffnung am 15.03. 18 stattfinden . Wenn - ja - wenn man einverstanden ist mit einem Soft Opening.
                                          Auch ist erwähnt ,dass man eventuell auf eine andere Insel gebracht wird. Was soll das ? Da kann man auch gleich
                                          eine andere Insel bei einem ANDEREN ehrlichen Reiseveranstalter buchen und sich den Ärger mit SIL und aaa sparen.

Also passt auf wem ihr euer Vertrauen schenkt , ihr erspart euch Aufregungen und Ärger . Schönen Urlaub , wo auch immer ihr landet.

scarefaceS Offline
                                          scarefaceS Offline
                                          scareface

@Wani7
                                          Das mit der anderen Insel, auf die man gebracht wird, würde mich auch mal interessieren...
                                          wo steht das?

Wani7W 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 93 von 116
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag