Singapur Privatguide
-
Singapur ist auch für mich so ziemlich die letzte Stadt, bei der ich an einen Guide denken würde ...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ich kann mit gutem Gewissen Gudrun Wei für eine Privattour durch Singapur empfehlen. Sie kenne sie seit 15 Jahren. Sie kommt ursprünglich aus Bayern, lebt seit knapp 30 Jahren in Singapur und ist verheiratet.
Preise gilt es direkt mit Ihr zu vereinbaren, da es immer darauf ankommt, was man sehen möchte, wie zeitintensiv das Ganze ist und welche Verkehrsmittel dazu benutzt werden.
Hier nochmal der Link:
https://guides-online.yoursingapore.com/tgls/advancedSearchResults.jsp?pager.offset=10Weitere Informationen gerne bei mir.
Gruß
Jens -
Hallo,
kann ich auch die Mailadresse von Gudrun Wei bekommen? Fahre im November mit AIDA Bella hin. Dankeschön.
Gruss
Sabine -
Hallo,
kann ich auch die Mailadresse von Gudrun Wei bekommen? Fahre im November mit AIDA Bella hin. Dankeschön.
Gruss
SabineHallo Sabine,
am einfachsten schreibst Du Gudrun über Facebook an. Unter "Tolles Singapur" findest Du sie und kannst ihr eine PN schicken und alles weitere mit Ihr abstimmen. Sag ihr einfach, dass Du mich über Holidaycheck angeschrieben hattest.
Liebe Grüße und viel Spaß in der Löwenstadt!
Gruß
Jens -
Hallo Sabine,
am einfachsten schreibst Du Gudrun über Facebook an. Unter "Tolles Singapur" findest Du sie und kannst ihr eine PN schicken und alles weitere mit Ihr abstimmen. Sag ihr einfach, dass Du mich über Holidaycheck angeschrieben hattest.
Gruß
JensHallo,
sind im März in Singapur und bräuchten auch einen deutschsprachigen Guide. Leider habe ich kein Facebook. Kannst du mir bitte die Mailadresse zukommen lassen? Oder eine TelNr um mit Whatsapp kommunizieren zu können.
Danke
-
@KITTYmausi
Hallo. Die vorhergehenden Postings sind von 2019.
Schreib doch den User, den du ansprichst (Jens?), über PN an. Einfach aufs Avatar oder den Nick klicken. Dann kommst du zu "Nachricht schreiben". Er wird dann per HC-Mail von deiner Nachricht in Kenntnis gesetzt. -
@A.Leine
@diebertrams sagte in einem Posting über dem deinen:
Hallo Sabine,
Gruß JensAuf der FB Seite findest du die Mailadresse und Weiteres.
-
@A.Leine
@diebertrams sagte in einem Posting über dem deinen:
Hallo Sabine,
Gruß JensAuf der FB Seite findest du die Mailadresse und Weiteres.
-
Hallo Jens, kannst du mir auch die E-Mail von Gudrun Wei mitteilen, da wir ebenfalls gerne eine Tour mit ihr machen würden.
Danke im voraus für deine Antwort .
Gruß ,Wolfgang -
@wermsdorf - Hier im Reiseforum von HC wird sich mit Sicherheit kein "deutschsprachiger Reiseführer aus Singapur" melden. Ist auch nicht erlaubt. Du kannst aber den Vorschlag von Kourion annehmen und nach "Gudrun Wei Facebook" googeln.