Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Hondaafushi
  6. Hondaafushi

Hondaafushi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
2.3k Beiträge 250 Kommentatoren 695.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sunshine--73S Offline
    sunshine--73S Offline
    sunshine--73
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir haben nichts anderes gehört. Am 16.3 ist Soft Opening.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • geromaroG Offline
      geromaroG Offline
      geromaro

und Ostern kommen "Lafer..Lichter..Lecker" zum show cooking.. falls die Küche funktioniert.
      Die 4 aktivsten Schreiber fliegt der Johann mit dem Heli direkt vom international Airport ein...
      .. und wenn Ostern nicht eröffnet wird.. dann eben alles am 24.12.
      Greetings  Gero

6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • frauschildF Offline
        frauschildF Offline
        frauschild

Oh, cool!

Dann ist Holginho ja einer der ersten Besucher und Du, lieber Gero, direkt im Sarkasmus-Gepäck!

Mal ehrlich, wie mies muss man sein, um den Leuten die letzte Hoffnung zu nehmen...und es gibt eben keine Wahl, als sich auf diese Aussagen zu verlassen!

Sollte dieser Post gelöscht werden, erwarte ich, dass auch der von gero gelöscht wird...ansonsten ist mein Bild von diesem Forum endgültig bestätigt!

Ich hoffe für alle Leidtragenden, dass ihr eine schönen Urlaub erleben könnt...wo auch immer!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TSteinbrennerT Offline
          TSteinbrennerT Offline
          TSteinbrenner

Wow, scheint es jetzt wirklich wirklich wirklich loszugehen?! Ich wünsche allen Reisenden einen tollen Urlaub, nach all dem Nervenkrieg mehr als verdient! Möge das Kapitel "Honda Horror" geschlossen werden und das neue "Honda Traumurlaub" geöffnet werden. 🌴🐠🍹

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Nasenbär6969N Nasenbär6969

.... meinte Haberling bei meiner letzten Antwort.

Hoffentlich ist die Insel bei unserer Ankunft am 18.04. nicht schon total verwohnt ;-).

HABERLINGH 1
            HABERLINGH 1
            HABERLING

@nasenbaer6969 sagte:

Hoffentlich ist die Insel bei unserer Ankunft am 18.04. nicht schon total verwohnt ;-).

oh man
            @lin235 sagte:Sorry nochmal für die blöde Nachfrage aber ich kann die letzten Seiten nicht mehr öffnen... Wer fliegt denn jetzt alles vor dem 18.3?
            LG

sunshine-73 sagte: Dann sind wir ja schon mal vier wenn ich richtig gelesen habe. Ich freue mich jetzt einfach mal. Können ja dann mal anstoßen auf Hondaafushi!?Sunny676 lin 235 Nasenbär6969 und scareface. Wann fliegt ihr scareface? Und Nasenbär von wo fliegt ihr am 17?
            Maledivenlovers danke und viel Spaß auf Royal!
            Es wird bestimmt sehr schön!!!

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

Sunny676S 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HABERLINGH HABERLING

@nasenbaer6969 sagte:

oh man
              @lin235 sagte:Sorry nochmal für die blöde Nachfrage aber ich kann die letzten Seiten nicht mehr öffnen... Wer fliegt denn jetzt alles vor dem 18.3?
              LG

sunshine-73 sagte: Dann sind wir ja schon mal vier wenn ich richtig gelesen habe. Ich freue mich jetzt einfach mal. Können ja dann mal anstoßen auf Hondaafushi!?Sunny676 lin 235 Nasenbär6969 und scareface. Wann fliegt ihr scareface? Und Nasenbär von wo fliegt ihr am 17?
              Maledivenlovers danke und viel Spaß auf Royal!
              Es wird bestimmt sehr schön!!!

Sunny676S Offline
              Sunny676S Offline
              Sunny676

Hallo zusammen
              eben auch das Schreiben erhalten, soft opening am 16.3. Uns wurscht! Also auch keine Entschädigung für den Aufpreis unserer Umbuchung. Aber wisst ihr was? Egal. Sitzen hier auf Helengeli, durften 5 Tage früher in den Urlaub, da es kaum noch was gab. Aber alles richtig gemacht. Tolle Insel. VieleFische, viel Riff (ok, wie überall kaputt, aber dafür kann die Insel nix). Und wir bereuen die Umbuchung keine Minute.
              Alles trotzdem sensationelle Ferien auf Hondaa, lasst mal hören, wie es so ist.

LG von Helengeli 😘

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

Sollte es denn nun wirklich losgehen? Falls ja, allen Hondaafushi-Besuchern einen schönen Urlaub. Ihr mußtet ja lange genug warten und in Ungewißheiten leben.

@frauschild,
                eigentlich sollte man auf so einen ***freiwillig editiert*** gar nicht antworten und Dich einfach ***freiwillig editiert***lassen.
                Selbstverständlich habe ich schon meine Provision der betrügerischen Touristen-Abzocker-Mafia und der SIL-GL erhalten und werde dann in kürze 23 Monate kostenlos auf Hondaafushi urlauben...selbstverständlich in eigens erbauter Villa mit Jacuzzi-Pool und Butler-Service. Der Bau dieser Villa war natürlich auch der eigentliche Grund der Verzögerung.
                Gero's Beitrag kann man wieder "kritisieren", muß man aber nicht, denn grundsätzlich hat er recht. a) ist noch niemand (Urlauber) wirklich auf der Insel und b) befinden sich die Malediven bedauerlicherweise tatsächlich in einem nicht wirklich positiven Wandel. Dann treibt sich mittlerweile teilweise eine Klientel die (ich formuliere es mal höflich) "gewöhnungsbedürftig" ist. Nicht umsonst kehren so einige Malediven-Stammbucher diesen Inseln den Rücken und uraluben mittlerweile in ganz anderen Destinationen.
                Aber das ist zugegebenermaßen ein ganz anderes Thema und hat wenig bis nichts mit diesem hier zu tun.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

wiener-michlW 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FRA-ADD-MBAF Offline
                  FRA-ADD-MBAF Offline
                  FRA-ADD-MBA
                  Gesperrt

@Holginho
                  Deine Unverschämtheiten übertreffen in diesem Forum so ziemlich alles dagewesene. Worauf du dir so viel einbildest, kann ich nicht nachvollziehen. Dein Halbwissen kann es nicht sein oder du leidest an absoluter Selbstüberschätzung.

Wie wäre es, wenn du dich mal ***"freiwillig selbst komplett weg editieren"*** würdest? Das Forum kann gut ohne deine sinnbefreiten Beiträge leben.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Offline
                    HolginhoH Offline
                    Holginho
                    schrieb am zuletzt editiert von Holginho

Der Unterschied zwischen "Aktion" und "Reaktion" ist Dir aber schon klar, oder?

Ich gratuliere Dir im übrigens zu einem weiteren grandiosen Beitrag deinerseits, der so unendlich viel zum Thema beiträgt und/oder den Hondaa-Betroffenen weiterhilft.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Holginho

Sollte es denn nun wirklich losgehen? Falls ja, allen Hondaafushi-Besuchern einen schönen Urlaub. Ihr mußtet ja lange genug warten und in Ungewißheiten leben.

@frauschild,
                      eigentlich sollte man auf so einen ***freiwillig editiert*** gar nicht antworten und Dich einfach ***freiwillig editiert***lassen.
                      Selbstverständlich habe ich schon meine Provision der betrügerischen Touristen-Abzocker-Mafia und der SIL-GL erhalten und werde dann in kürze 23 Monate kostenlos auf Hondaafushi urlauben...selbstverständlich in eigens erbauter Villa mit Jacuzzi-Pool und Butler-Service. Der Bau dieser Villa war natürlich auch der eigentliche Grund der Verzögerung.
                      Gero's Beitrag kann man wieder "kritisieren", muß man aber nicht, denn grundsätzlich hat er recht. a) ist noch niemand (Urlauber) wirklich auf der Insel und b) befinden sich die Malediven bedauerlicherweise tatsächlich in einem nicht wirklich positiven Wandel. Dann treibt sich mittlerweile teilweise eine Klientel die (ich formuliere es mal höflich) "gewöhnungsbedürftig" ist. Nicht umsonst kehren so einige Malediven-Stammbucher diesen Inseln den Rücken und uraluben mittlerweile in ganz anderen Destinationen.
                      Aber das ist zugegebenermaßen ein ganz anderes Thema und hat wenig bis nichts mit diesem hier zu tun.

wiener-michlW Offline
                      wiener-michlW Offline
                      wiener-michl
                      Verwarnt
                      schrieb am zuletzt editiert von wiener-michl

@holginho sagte:

Dann treibt sich mittlerweile teilweise eine Klientel die (ich formuliere es mal höflich) "gewöhnungsbedürftig" ist. Nicht umsonst kehren so einige Malediven-Stammbucher diesen Inseln den Rücken und uraluben mittlerweile in ganz anderen Destinationen.

Da liegst du vollkommen richtig.
                      Etliche Bekannte von uns , die Jahrelang dort waren, haben sich andere Ziele gesucht, wegen den gewöhnungsbedürftigen Schnäppchenjägern.
                      Ist das gleiche Klientel wie die Hurrikanjäger in der Karibik.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Günter/HolidayCheckG Online
                        Günter/HolidayCheckG Online
                        Günter/HolidayCheck
                        Admin Experte Fuerteventura
                        schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich denke, man kann das nicht von allen Inseln sagen---es gibt ja deutliche Qualitäts-Unterschiede unter den Resorts---ich werde dieses Jahr wieder auf die Malediven fliegen. Es entstehen gerade einige neue Luxus Resorts, die ich aber auch niemals buchen würde.

Persönlich halte ich es aber für einen gravierenden Fehler, auf einer Insel zwischen z.B drei und vier Sterne-Unterkünften zu unterscheiden- um sie so auch breit und günstiger buchbar zu machen.Meist sind das dann die Garden Bungis -mit Null Malediven Feeling.

Das verhält sich genauso, wenn ich in einem beliebigen Hotel in den Warmwasser-Regionen Landblick/Economy buche: Das Erlebnis Hotel/Urlaub ist ein gänzlich anderes, auch wenn die Gastro Leistungen -meist--identisch sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho
                          schrieb am zuletzt editiert von Holginho

Völlige Zustimmung, Günter. Natürlich kann man das nicht pauschalisiert auf "alle" Insel übertragen. Und, ich zumindest, habe auch gar nichts gegen "Schnäppchen-Jäger". Ich gönne es jedem von Herzen in den Genuss eines solchen Insel(!)-Urlaubes zu kommen.
                          Was ich "schwierig" finde ist der allgemeine Wandel dort. Wenn man die Pläne von den riesigen Kreuzfahrt-Terminals sieht, sieht/hört welche Routen dort von "ziemlich großen Pötten" angedacht sind, Pläne von mehrgeschossigen Riesen-Resorts auf diversen Groß-Inseln sieht, wenn ein gewisses Publikum eine Insel nur noch nach der AI-Cocktailkarte auswählt und sich die Drinks dann literweise und entsprechendem sozialfernen Verhalten reinkippt, wenn das "beste WLAN" oder die günstigste SIM-Karte das vorrangige Problem gewisser Maledivenbucher ist, die JetSki-Spacken sich immer weiter und extremer ausbreiten und und und...

...auf Angaga hat's letztens Szenen-Applaus gegen, als eine allzu lästige Drohne mittels eines "zufällig durch die Luft fliegenden Astes vom Himmel geholt wurde". Daran hing eine Nikon-Vollformat-Kamera die sich als nicht wasserfest erwies. Zum Glück(!) konnte der Ast-Werfer nicht ermittelt werden...der Schaden wird dem Drohnen-Spacko eine Lehre sein.

Aber ich denke, wir entfernen uns hier vom eigentlichen Thema...

vielleicht wäre ein separater thread "Die Malediven im Wandel" gar keine schlechte Idee.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Günter/HolidayCheckG Online
                            Günter/HolidayCheckG Online
                            Günter/HolidayCheck
                            Admin Experte Fuerteventura
                            schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Idee aufgenommen ist schon da ---nur bitte nicht das Hondaafushi Thema dorthin verlagern...
                            Ich warte auf Deine, und z.B Vienna Mikes Beiträge---aber auch auf viele andere..

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mao3M Offline
                              mao3M Offline
                              mao3

Eine gespannte Stille hier im Forum. Die Aufrufe der Seite sind beträchtlich. Wäre schön, wenn die ersten Ankommenden (wo auch immer) sich melden würden.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kiki929K Offline
                                kiki929K Offline
                                kiki929

Jaaa, ich bin auch unheimlich gespannt und aktualisiere mehrmals einige Seiten, wo jemand was posten könnte 😂 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Isen12I Offline
                                  Isen12I Offline
                                  Isen12

Es kann doch noch keiner was sagen denn laut SIL kommen die ersten Gäste erst am 16.03. auf Hondaafushi an. Also müssen wir noch bis morgen warten bis die ersten Infos eintreffen.

So war die schriftliche Aussage die wir von SIL erhalten haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Paddy 2018P Offline
                                    Paddy 2018P Offline
                                    Paddy 2018

Ich warte auch ganz aufgeregt auf Neuigkeiten
                                    wir sind am 13.4.dran

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Isen12I Offline
                                      Isen12I Offline
                                      Isen12

Wir sollen ab dem 04.04. auf der Insel sein, mal sehen ob es so kommt...😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Harley12H Offline
                                        Harley12H Offline
                                        Harley12

Hallo Isen12
                                        wir kommen auch am 04.04. auf der Insel an. Von wo fliegt Ihr? Vielleicht treffen wir uns ja, falls doch das Wunder geschieht und die Insel eröffnet.

Isen12I 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Harley12H Harley12

Hallo Isen12
                                          wir kommen auch am 04.04. auf der Insel an. Von wo fliegt Ihr? Vielleicht treffen wir uns ja, falls doch das Wunder geschieht und die Insel eröffnet.

Isen12I Offline
                                          Isen12I Offline
                                          Isen12

@harley12 sagte:

Hallo Isen12

Wir starten am 03.04 ab München und steigen in Doha um. Vllt. sieht man sich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 96
                                          • 97
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 95 von 116
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag