Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
@Berggourmet
Dort wirst Du leider nicht fündig werden. Ich geb mal einen Hinweis: Man muss dazu durch eine sehr beeindruckende Schlucht fahren. -
Warst du im Naturpark Tamadaba unterwegs
??? -
Dies musste ich leider schon bei @Berggourmet verneinen.
Ich geb noch einen weiteren wichtigen Hinweis: Man kommt auf der Fahrt an drei Barranco's und auch an drei Presa's vorbei. -
Auch falsch. Und bevor Du Dir, sorry, "echt nicht's mehr ansehen kannst" löse ich lieber auf.
Mein Bild entstand kurz nach La Aldea de San Nicolaos auf der GC-210 Richtung Artenara. Eigentlich ist dieser markante Felsblock linksseitig nicht zu übersehen.
Wer mag, darf ein neues Bild einstellen. -
@nate, was bitte soll dieses angebliche Zitat?

Der Plural wird im Spanischen nun mal mit –s oder –es gebildet. Dein Apostroph war schlichtweg falsch. Wegen mir kannst du es aber auch gerne weiterhin falsch machen und entsprechende Hinweise ignorieren...

-
@Malini,
bist du nun unter die Korinthenkacker gegangen ??? Nun lass mal Fünfe grade sein, und Apostroph falsch oder richtig, juckt hier niemanden
Wer hat denn ein schönes Foto für uns ???
-
Eigentlich wollte ich hinter meinem Zitat diesen
setzen, habe es aber leider vergessen. Und wie heißt es so schön "Nobody is perfect", Du nicht, andere ebenfalls nicht und ich schon mal gar nicht. Alles ist doch gut. 
Wenn keiner will, mach ich halt mal weiter. Wo war ich hier?

-
-
Südküste ?
-
dann vielleicht die Nordküste

-