Motorroller leihen
-
@wetzlarerbub
Das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf deine Frage.
Also, wie oben beschrieben, ich kenne nur den einen Verleih.
Wenn du von Dahar über die Nasr Road in Richtung Sekalla fährst, dann von der Nasr Richtung große Moschee. Wenn du auf der Strasse bist, ca 50 Meter auf der linken Seite.
Es gibt wohl mehrere, sind mir aber nicht bekannt. -
Hallo Chrissy,
Hallo wetzlarerbub,hier mal zwei Tips ohne Zeigefinger:
http://yusifadly.wixsite.com/perrysscotters
https://www.davidcyclegroup.com/Viele Grüße
Werner -
@WernerHD und @hbrem
Also, Feedback: In El Dahar, El-Farik Abd El-Aziz Fahmy, Qesm Hurghada (das ist in der Nähe vom zentralen Busterminal) gibt's einen recht 'wüsten' Händler, der Elektroroller für ca.9€ pro Tag (!!!) vermietet: Geschenkt! Die Fahrzeuge sind zwar recht vermackt aber prima fahrtüchtig. Und jetzt das Highlight dabei: Auf dem Gepäckträger befindet sich ein Solarmodul, das den Roller, abgestellt in der Sonne, mit Strom 'belädt'. In den 4 Wochen, wobei wir mit dem Ding reichlich und fast täglich auf Tour waren (z.B. Hurghada - El Gouna etc.) haben wir nicht ein einziges Mal eine Steckdose gebraucht. -
@WernerHD und @hbrem
Also, Feedback: In El Dahar, El-Farik Abd El-Aziz Fahmy, Qesm Hurghada (das ist in der Nähe vom zentralen Busterminal) gibt's einen recht 'wüsten' Händler, der Elektroroller für ca.9€ pro Tag (!!!) vermietet: Geschenkt! Die Fahrzeuge sind zwar recht vermackt aber prima fahrtüchtig. Und jetzt das Highlight dabei: Auf dem Gepäckträger befindet sich ein Solarmodul, das den Roller, abgestellt in der Sonne, mit Strom 'belädt'. In den 4 Wochen, wobei wir mit dem Ding reichlich und fast täglich auf Tour waren (z.B. Hurghada - El Gouna etc.) haben wir nicht ein einziges Mal eine Steckdose gebraucht. -
Können Sie mir eventuell eine genaue Adressen Angabe machen ? (Den Namen oder die Nummer)
DankeServus,El Dahar, El-Farik Abd El-Aziz Fahmy, Qesm Hurghada (das ist in der Nähe vom zentralen Busterminal. Einfach da mal in der Gegend herumstöbern. Mehr kann ich jetzt leider auch nicht mehr sagen. War eine Empfehlung eines netten Gastronomen
Gruß Maggie&Klaus