Bilderrätsel w e l t w e i t--
-
Fort Canning Park in Singapur?
-
Fort Gate? Falls richtig, suche ich schon mal was neues aus

-
Hongkong ist es nicht, gehört ja mittlerweile schon lange zu China, wenn auch Sonderhandelszone.
Botanischer Garten ist fast zu hoch gegriffen, einfach ein ruhiges Fleckchen an einem Ort, der mittlerweile zur Gigantomanie neigt, wo es immer laut und wuselig ist.
@chriwi, bist wahrscheinlich nur bis zum CQ gekommen, nur eine Straße überqueren und du bist da.
-

-
Na das ging ja schnell
Dann ist es ja auch leicht die Statue zu benennen 
-
Na das ging ja schnell
Dann ist es ja auch leicht die Statue zu benennen 
Das Denkmal ist dem georgischen Cognac-Fabrikanten und Philanthropen Dawit Saradschischwili gewidmet.
Cognac, ach sooo
Foto selbst aufgenommen?
Trinke nur grusinischen Tee, lol -
Nein, das ist nicht korrekt, auch wenn Georgien für seinen Cognac bekannt ist.
Allerdings ist nach dem Herrn dem diese Statue gewidmet ist die Brücke benannt, auf die die Statue zuschreitet.Ja, ist eine private Aufnahme von mir.
-
Allerdings ist nach dem Herrn dem diese Statue gewidmet ist die Brücke benannt, auf die die Statue zuschreitet.Ja, ist eine private Aufnahme von mir.
-
Jawoll, du bist dran!
-
@herr-reise sagte:
Ja, ist eine private Aufnahme von mir.
Kennst Du die Seite von The Alter Lookout ? Falls nicht,
...dort wird Dein Foto genutzt. -
Ja, ist meine Seite. War Mobil unterwegs und deshalb in der Auswahl meiner Bilder eingeschränkt, da habe ich doch glatt nicht an die Rückwärtssuche gedacht

-
@herr-reise sagte:
Ja, ist eine private Aufnahme von mir.
Kennst Du die Seite von The Alter Lookout ? Falls nicht,
...dort wird Dein Foto genutzt.