Naivität der Mädels
-
Xenia
Diesen Link könnt ichsehr gut gebrauchen um ihn einer leichtgläubigen bekanntenzu zeigen! Kannst du mir den vielleicht per Privatnachricht schicken???
Zum Thema:
Also wennd ie Mädels so dumm sind und sich so belügen lassen, sind sie echts elber schuld, sorry aber das muss man ganz klar so sagen! Würde es einer Freundin von mir so gehen würde ich alles mögliche tun um ihr die rosa Brille abzunehmen! Und hätte ich töchter die allein ind en urlaub fliegen würde ich ebenflls über dieses Thema sprechen.
Es mag vielelicht mal einen gebend ers ernstmeint, unter 1000, aber wie groß sind die chancend ass es wirklichklappt? Entfernung, anderer Glaube, anderes Umfeld etc etc.... Und die meisten habends nunmal auf was anderes abgesehen. Wer mit solchen ins bett geht ist meiner meinung nach schon leichtsinnig genug (krankheiten etc) aber wer so einend ann noch mit nach Deutschland nimmt und heiratet, der ist echt blind!

-
Das mit den naiven Madels ist nicht nur auf die Türkei begrenzt, das kann man überall beobachten.
Ich möchte jetzt auch keinem Madel zu Nahe treten...aber es sind viele darunter die im eigenen Ländle Schwierigkeiten haben einen ab zu bekommen ;)...aaaber es gibts auch immer mehr umgekehrt...naive Buben sind auch überall zu sehen
-
Danke für den Link!
Ich lese mich grad durch,e s istw irklich erschreckend!!
So wie ichd as sehe suchen sich die kerle immer genau die rictigen Frauen aus...Naiv, sehnsüchtig nach Liebe, weils ie evtl grad eine Enttäuschung hinter sich haben, vermutlich auch meist nicht besodners gutaussehend, weil die kerle solche frauen wohl schneller rumkriegen....
Mir kommt es beid en geshcichtenw irklich hoch und ich frage mich, wie man als gebildete Frau noch so dumm sein kann, wenn mansolche geshcichten gehört hat...
-
-
"Metrostar" wrote:
Gegen gewissen "Spaß" (wer's denn braucht)
mit Animateuren oder Kellnern ist nichts einzuwenden. An die "große Liebe" zu glauben, so blöd kann eine erwachsene Frau doch gar nicht sein. Bei einer 15jährigen kann man das noch verstehen.Doch,doch
das gibts . Grad hier in der Nachbarschaft erlebt.
Nach 3 Ehejahren hat er ihr den laufpass gegeben. Leider hab ich da kein Mitleid.
Und die Damen, die ihren Spass im urlaub haben, gönnen sich:" DAS GLEICHE RECHT FÜR ALLE !" Wenn denn die Kerle so blöd sind und drauf reinfallen.
Ich finde das amüsant zu beobachten-wenn ich denn im urlaub bin und das überhaupt mitkrieg!
Viel vergnügen Mücke -
"meinungsfreiheit" wrote:
auf Rhodos hatte ein Ani 3 Mädels am laufen.Der hatte wahnsinnigen Streß.
Zum beobachten am Pool war dies köstlich.
Außer den übl.Qualitäten mußte er auch noch ein guter Manager sein!

Ich war mal in einem Hotel da hatte der Ani Mutter und Tochter „am laufen“.

Aber die eine wusste nix von der anderen.
Nach ein paar Tagen flog der Schwindel auf- das gab vielleicht Ärger.......
Wir waren mit den Ohren life dabei, im Nachbarzimmer
-
ich finde es auch erschreckend das die den personen denen das passiert immer jünger werden oder war das schon immer so ??50 jährige müssen das wissen was sie machen haben doch genug lebenserfahung wie sie selber immer sagen will dabei jetzt keinen zu nahe treten.
man könnte manchmal dencken das bei dem personal die wette läuft wer die meisten jungfrauen in einer saison hat.es gibt übrigens sehr viele seiten zu diesem thema sehr erschreckend.
ich bin auf dieses thema erst aufmerksam geworden als sich eine freundin letztes jahr in einen ani veliebte und ich mich dieses jahr fast in einen kellner, bin zum glück aufmerksam geworden als ich einiges darüber las nur meine freundin leider nicht sie scgreibt ihm immer noch weiß auch nicht wie man ihr helfen kann. -
Hallo, die sog. "Mädels" können durchaus auch im reiferen Alter sein.
Vor Jahren habe ich eine Freundin trösten müssen die sich in einen Ägypter verguckt hatte und im wahrsten Sinne des Wortes viel Lehrgeld bezahlt hat.
Z.Zt. versuche ich eine andere Freundin davon abzuhalten sich eine gedankliche Zukunft mit einem türkischen Animateur vorzustellen. Mit sehr geringen Erfolg! Am Samstag fliegt sie wieder zu ihrem Lieblingsanimateur.........
Beide sind übrigens 40 plus!
Ich maße mir kein Urteil über derartige Liebschaften an, aber wenn es denn schon sein muß, dann wenigstens den Verstand bewahren! -
hallo!
ich glaube kaum, daß man ernsthaft so naiv sein kann und der meinung sein kann, daß einem ein animateur alleine gehört und es vielleicht sogar die große liebe ist (wie auch, in 2 wochen??), aber trotzdem ist es doch ok, wenn man ein bißchen spaß hat. warum denn nicht, bin da jetzt nicht so ein moralapostel, der das verurteilen würde. und jeder ist ja auch für sich selbst verantwortlich. hier kann man sich genauso in ein a*** vergucken, der es nicht ernst mit einem meint. so ist das eben in der liebe.
bei anis sollte einem allerdings von vornherein klar sein, daß sie bei den vielfältigen möglichkeiten, die sich täglich bieten, auch bei der nächsten eben nicht nein sagen.
trotzdem sind auch animateure nur menschen und das mitunter ziemlich liebe und nette, bei denen auch nicht ausgeschlossen ist, dass selbst sie sich mal ernsthaft verlieben. ob das dann allerdings in einer urlaubswoche in eine touristin passiert, bleibt fraglich... -
Hallo,
mir ist es mal umgekehrt passiert, nicht ich habe mich in einen Animateur hoffnungslos verknallt, sondern er hat mir das blaue vom Himmel erzählt, und mich nach Ende des Urlaubs in Deutschland auch noch angerufen und wollte mich besuchen! Ich habe ihm zwar im Urlaub schon immer `nen Vogel gezeigt, wenn er von der großen Liebe sprach, aber ich glaube die Typen fühlen sich dann in ihrer Ehre verletzt und können das nicht glauben, dass die Frauen das so realistisch sehen und man andersherum die Männer nur "benutzen".

Wie gesagt hat er mich ein paar Mal angerufen, und war dann plötzlich in Deutschland, in einem Ort ein paar km weiter weg und wollte dass ich ihn jetzt, sofort besuchen komme. Da hab ich dann zum x-ten Male Tacheles geredet dass das so nicht läuft, und dass ich auch leider nicht kommen kann, weil ich arbeiten muss, und was das alles soll... nee, nee....Gruß
Soluna -
jaja die Türken..

Ich fliege seit 12 Jahren in die Türkei & ich weiß bestens bescheid was da abgeht..

Ich denke die Männer dort sind einfach so..
Seitdem dort der Tourismus begonnen hat,hat auch die Frauenjagd begonnen..
Und zum Glück vieler Türken sind viele Fauen dumm und laßen sich auf sie ein :?Ich fliege jetzt wieder am Montag nach Side..zwar ohne Freund,aber auch ohne Absichten=)
Wird nur lustig zu sehen wie sich sich wieder um einen bemühen..die armen Männer

-
Ich kann es den Männern nicht einmal verübeln - zum "Abschleppen" gehören immer zwei. Es ist wohl unbestritten, daß es auch genügend Frauen gibt, die es im Urlaub durchaus auf die eine oder andere Affäre anlegen. Vielleicht, weil sie es sich zu hause nicht trauen? Warum sollte ein Mann nicht zugreifen, wenn sich eine passende Gelegenheit bietet, die er im normalen Umfeld nicht hätte?
Ein sehr interessanter Artikel zu diesem Thema ist hier nachzulesen (ich hoffe, der Link ist ausnahmsweise ok - er passt wirklich sehr gut zum Thema):
-
Das gibts ja nicht nur in der Türkei,sondern auch Tunesien,Dom Rep,Kenia ,Ägypten usw....
Manche sind aber auch naiv,den Typen nach Deutschland zu holen ,bzw in sein Land zu ziehen,Haus kaufen und dann noch irgendwelche Dokumente zu unterschreiben,die nur in deren Landessprache da stehen???Da überschreiben die denen dann das ganze Haus bzw Vermögen!!!! Und wenn die verheiratet sind,muß dir FRrau demMann gehorchen usw..
Lest euch mal das hier durch:
[ http://www.1001geschichte.de/text/Bücher Auswahl1.asp](http://www.1001geschichte.de/text/ Bücher%20Auswahl1.asp)Erschreckend,alles wahre Geschichten!!!!
In solche Länder wie Tunesien,Ägypten usw würde ich gar nicht mehr reisen,da die ja alle Touristinnen in einen Topf stecken und man nirgens seine Ruhe hat.Ständig irgendeine Anmache,das ist kein Urlaub .Am schlimmsten war es in Tunesien und Kenia.Die denken echt,die könnten jede kriegen.
-
Woodstöckchen, guten Abend!
Von dererlei Gegebenheiten selbst in Spanien, könnte ich hier lange Berichte schreiben. Absolut in bei den "Anbietern" weiblichen "Personals" scheint z. Zt. wieder mal Rumänien zu sein.
Tolle junge Frau! "Du mich mit nach Deutschland, ich dir immer gute Frau sein werde!" -- Bis das große Erwachen kommt!!!
Da kommt die ganze Sippe nach, und das sind viele!
"Hast du unsere Tochter genommen, wir auch hier!"
Dann ist aber meistens der finanzielle Zug schon abgefahren. -- Und nun?--Dieter
-
Um mal bei den Animateuren oder dem Servicepersonal zu bleiben.
Billiger können doch die gar nicht an Sex kommen!
Im Endeffekt wird ihnen das Frischfleich täglich auf Präsentierteller serviert. Die können ja sogar noch aussuchen
Und eine "seelisch angeschlagene" Frau ist natürlich auch ein leichtes Opfer. Ein paar schöne Worte und schon schmelzen diese dahin!!
Ich denke auch, dass die Grenze zwischen ein bisschen "Spaß im Urlaub" haben und dann richtig "Verliebt" sein, recht bald überschritten wird und keiner dann mehr einschätzen kann.
Was mir aber mehr als der ganze "Herz-Schmerz" Gedanken macht, sind die Krankheiten!!! Bei "Nr. 36 im Januar"
möchte ich nicht wissen ........ "schüttel-vor-lauter-grausen"
Denke da mal an Länder wie Kenia oder Dom-Rep. wo gerne auch die Männer so naiv sind, und nicht nur die Mädels...
LG
Claudia -
Hallo
ihr Frauen habt unbedingt Recht! Die Männer von denen hier die Rede ist, in jedem Land welches ihr erwähnt habt, sind vom gleichen Schlag und genau so naiv und einfälltig wie diejenigen, die sich abschleppen lassen und auch darauf ausgehen das tun zu wollen. Ein großer Unterschied ist nur der, dass sich die Männer aussuchen können was sie wollen, denn in 2 bis 3 Wochen kommt die nächst "Garnitur, Charge". Und da geht das Spiel von neuem los!
Habe schon recht peinliche Szenen in Hotels erlebt, wo die Mädels die Angestellten quasi wie die Schlangen das Kaninchen versucht haben diese zu hypnotisieren: Gehen wir heute noch in die Disco? Wann hast du heute Feierabend? Usw.
Wem kann man es verübeln, wenn er die Gelegenheit beim Schopf ergreift? Sowohl Männlein, als auch Weiblein!
Nur die Konsequenzen können mitunter bitter sein, besonders für die "Weibleins", denn der Barkeeper mit den treuen Augen und den überzeugenden Worten ist meistens nicht mehr auffindbar, zumindest nach 9 Monaten nicht mehr! Er kann auch rechnen!
Grüße
Dieter -
Oh ja, Noki, das stimmt unbedingt. Ich kann mich noch an die Frauen erinnern, die meinem Exmann (kein Ani oder Kellner) ihren Zimmerschlüssel in die Hand drückten. Die Schlüssel hat er dann brav bei mir abgeliefert - und ich habe den "Damen" ihre "verlorenen" Schlüssel zurückgebracht. Natürlich mit den besten Grüßen von meinem Mann und verbunden mit der Bitte, doch künftig besser darauf aufzupassen
Als Reiseleitung mußte ich ja meine Gäste trotz allem korrekt und freundlich behandeln. Aber die entgeisterten Gesichter der "Damen" (und teilweise auch der anwesenden Ehemänner) waren Gold wert 
Eine andere Situation werde ich ebenfalls nie vergessen: In einem nächtlichen Flughafentransfer fehlte eine Dame. Der dazugehörige Ehemann sowie 2 Kinder waren aber anwesend. Die Suche nach der Mama endete erfolgreich - in der Sauna, wo sie sich vom Barchef des Hotels "verabschiedete"...

Es gibt tausende dieser Geschichten - und bei Weitem sind nicht immer die Männer die Bösen. Sicherlich gibt es Fälle, in denen eine Frau ausgenommen und um ihr Erspartes gebracht wird - aber den seltensten Fällen ist sie völlig "unschuldig". Was ich persönlich wirklich schade finde, ist die Tatsache, daß man als alleinreisende Frau in gewissen Ländern einfach nicht mehr in Ruhe Urlaub machen kann, ohne permanente Annäherungsversuche abwehren zu müssen. Das Problem dabei ist nicht die Abwehrtechnik selbst, sondern die Häufigkeit, in der man sie anwenden muß. Irgendwann ist man nur noch genervt...
-
Was mich am meisten geschockt hat beid en Berichten war, dass oft ncith nur die Frauen untr den Männern leiden mussten, sondern auch die gemeinsamen Kinder!!!
Die eine ist zuerst ohne ihr ältestes Kind nach Deutschland geflohen, dieses musste ein halbes Jahr bei dem Mann bleiben,w urde egschlagen, ist total abgemagert etc, bis sie endlich zu ihrer Mutter gebrachtw urde! Das ist doch wirklich furchtbar diese Vorstellung...
Ausserdem: ich finds ja noch ok, wenn mal eine was mit einem Einheimioschen hat, sich evtl sogar ein bisschen 'verknallt'...aber werden die damen ncith stutzig wenn da nach 3 monaten und 2 mal sehen schon ein HEIRATSANTRAG komtm?! Das würde mich sogar bei einem deutschen stutzig machen!
Da stimmt dannw irklich der grundastz selber schuld, jedoch kann man das nciht so einfach sagen, wenn kinder im spiel sind,d ie könnens chließlich nix dafür