Hondaafushi
-
Habe wohl wieder das Beste verpasst, aber ganz OT- finde es super, dass das Admin Team hier auf Zack ist! Auch wenn Emotionen verständlicherweise am Hochkochen sind, vor dem Absenden mal paar Mal tief durchatmen, und nochmal drüberlesen, Internet ist kein rechtsfreier Raum. Daher ist es sehr gut, wenn Admins hier zum Selbstschutz der Poster auch mal eingreifen

-
Hier ein paar aktuelle Bilder von Hondaafushi,
wenn das so OK für die Admins ist.
Wir wollen einfach nur den noch anreisenden Gästen
ein Gefühl für den derzeitigen Stand der Insel geben.LG Andreas Rüttgers
Sind die kleinen Schildkröten auf Hondaafushi geschlüpft? Wenn ja - wird der Strandabschnitt wenigstens gesperrt?
Das ist aber die schöne Ansicht vom Pool
Ich kenne ein anderes Bild von der anderen Seite
Aber egal, der Rest ist dafür Mega!! -
@Schauinsland--ist natürlich ok--aber jetzt sollten wir das mit den Posten mal gut sein lassen...

Wenn es wirklich Neuigkeiten gibt--- und es im Interesse der teilweise sehr enttäuschten User und Kunden ist-- dann bringt es,ok?
Vorher aber bitte mit uns absprechen,dann entscheiden wir.
Denn--Dialoge sind hier nicht vorgesehen--zur Erinnerung!
Danke
-
@Schauinsland--ist natürlich ok--aber jetzt sollten wir das mit den Posten mal gut sein lassen...

Wenn es wirklich Neuigkeiten gibt--- und es im Interesse der teilweise sehr enttäuschten User und Kunden ist-- dann bringt es,ok?
Vorher aber bitte mit uns absprechen,dann entscheiden wir.
Denn--Dialoge sind hier nicht vorgesehen--zur Erinnerung!
Danke
@Holginho: Danke für Deine gestrigen Infos bezüglich Versendung von Privatnachrichten.
-
Gerne...aber Du hattest doch auch gestern (23:09 Uhr) schon gedankt.
Außerdem, nicht das noch einer denkt, ich wäre "nett"

....naja, hier gibt`s zumindest wesentlich Schlimmere, als Dich ;-).
-
Hallo
nochmal die Frage die für uns schnorcher wichtig ist
kann man dies gut auf Hondaafushi
gibt es einen steg -
@slr Andreas Rüttgers: Danke für die Bilder von Hondaafushi
-
Sind ja nicht viele auf Hondaa (geblieben). Es gibt auch schöne Fotos, aber definitiv auch welche, die das Gegenteil zeigen. Alles eine Frage der Perspektive.
...auch ich habe schon Fotos von einer Person gesehen, die sich aktuell auf Hondaa befindet. Ich stimme Kiki929 zu. Manche Stellen dort sind wunderschön, andere dagegen stark verbesserungswürdig. Gleiches gilt für die Gastronomie. Manches funzt, anderes weniger.
Für leidenschaftliche Schnorchler wie uns scheint es dort nicht allzu geeignet zu sein. -
...auch ich habe schon Fotos von einer Person gesehen, die sich aktuell auf Hondaa befindet. Ich stimme Kiki929 zu. Manche Stellen dort sind wunderschön, andere dagegen stark verbesserungswürdig. Gleiches gilt für die Gastronomie. Manches funzt, anderes weniger.
Für leidenschaftliche Schnorchler wie uns scheint es dort nicht allzu geeignet zu sein.