Visum II
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@sanne107,
wo genau siehst Du Betrug?
wie @protomantus schrieb, ist es ein Dienstleister. Dienstleister nehmen halt für Ihre geleisteten Dienste Geld. wie überall auf der Welt.
Man muss nicht begeistert sein über die Höhe, aber nach einiger Kontrolle hätte man dieses feststellen können, ich habs Mal probiert.
Freue Dich wenn Dich Niemand wegen falscher Anschuldigung anzeigt.
@Solarexpress,
Strafanzeige weswegen?
Ich kann mich übrigens an einen Beitrag erinnern, ich weiss leider nicht mehr vom wem, da war auch einer so schlau und hat das Geld sich wiedergeholt, Folge er wollte nach Kauf der Visamarke in Ägypten einreisen, doch o Schreck er durfte wieder nach Hause fliegen weil er den Staat Ägypten geprellt hat und eine Sperre bekam. Die Länge der Sperre war glaub ich länger als 1 Jahr. Also Bitte Vorsicht mit solchen Empfehlungen -
Wer sagt denn, dass die Beiträge in den AGBs stehen sollen?
Sie können und werden z.B. in der offiziellen Seite der Hompage genannt. -
muss ja auch nicht die Strartseite sein, es wird auf der Accountseite angezeigt. Das kann man dann rechtzeitig lesen.
-
Ich weiß was Sanne107 meint.
Der Preis bei den Seiten, die zusätzlich Gebühren verlangen wird meist nur bei der Zustimmung der allgemeinen Geschäftsbedingungen angezeigt. Man hat seine Daten alle schon reingehackt und muss noch 2 Kreuzchen setzen. 1 Kreuzchen für die Richtigkeit der Angaben, das andere für die Geschäftsbedingungen. Wenn man die allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht durchliest (da steht nämlich der Endpreis) und einfach sein Kreuzchen dort macht, kann es ein böses Erwachen geben ... weil man hat ja zugestimmt. -
@süne54,
ja für das E-Visum musst Du deinen Reisepass einscannen, ein zusätzliches Foto brauchst Du nicht.
Achte Bitte darauf, dass die Reisepassdatei nicht grösser als 500 KB.ist. -
Ich habe es einmal gemacht jetzt wo sie es angepasst hatten hatte besonders wegen dem scannen so meine Bedenken das das Bild nicht gut sei etc aber es hatte gepasst! Ich würde nie über einen Vermittler gehen.. Ich habe es im Vorfeld halt gerne alles zusammen!
-
Ja wegen dem eingescannten Pass hatte ich auch so meine Bedenken, aber es hat jedesmal gepasst.
-
Finds krass wie das bei manchen gefühlt einfach durchrutscht und manche beantragens gefühlt 10 mal und werden immer abgelehnt. Da sieht man wie unzuverlässig das alles ist.
Bei wems aber geklappt hat, Glückwunsch. Ich bleibe beim Bankschalter

-
@pizza1234,
Ich sehe keine Unzuverlässigkeit, sondern eher das Gegenteil.
Das es bei manchen gefühlt 10 Mal abgelehnt wird, sehe ich die "Schuld" eher beim Beantragenden, da es immmer häufiger bei Anderen mehrfach klappt., Stichwort Fehleranalyse.
Ich will aber auf keinen Fall die anderen Möglichkeiten schlecht schreiben, sondern bin froh, dass es sie gibt. -
Hallo,
hab jetzt im Forum sehr lange gesucht aber nicht die passende Antwort gefunden..
Also..
Wir fliegen Ende September nach Hurghada. 4 Personen, 1 mit Reisepass die anderen mit Personalausweis.
Kann ich auch mit Personalausweis das E-Visa beantragen?
Oder sollten wir lieber am Flughafen alles erledigen?
Wenn am Flughafen ist das dann auch nachts möglich? (Ankunftszeit 2:00 Uhr)Schonmal Danke für die Antwort.
MfG Marion -
@flipliese,
mit Personalausweis ist es nicht möglich das E-Visum zu beantragen, also die Visamarken am Flughafen am Bankschalter holen. Bitte die Biometrischen Fotos , 2 Stck pro Perso, nicht vergessen.
Ob die Bankschalter Nachts um 2 Uhr geöffnet haben, die Einen sagen so die Anderen so, sollten bei Eurer Ankunft die Bankschalter geschlossen sein, könnt Ihr die Visamarken auch bei den Va-Vertretern kaufen. Die nehmen Allerdings einen Aufschlag. -
@Türkeifliegende
@fliplieseNatürlich kann man das Evisum auch mit Perso beantragen.
Beim Ausfüllen nicht den Punkt Reisepass wählen, sondern den anderen.
Der Rest ist davon unabhängig.
Allerdings muss man trotzdem die 2 Passbilder dabei haben, die man beim Reisepass ja nicht braucht.
Oder ist das in einem anderen Zusammenhang?