hotel seashell in evrenseki / türkei
-
Wie das Hotel auf seiner Website selbst schreibt sind die Deluxe-Zimmer genau so groß wie die normalen Standard Zimmer,also 34 qm
Es gibt nur15 Stück davon,die Möblierung ist wohl ziemlich identisch mit den Standard-Zimmern -- spektakulär ist das jetzt eher nicht.
15 direkte (Deluxe)---Meerblickzimmer auf einem wirklich recht schmalen Hotelgrundstück, da wirst Du keinen großen Plan zusätzlich brauchen. Da wurde bautechnisch auch jeder Quadratmeter ausgenutzt.
Wenn Du die Bewertungen nach Deluxe filterst, kann Du etwas mehr erfahren klickmal
Nachtrag:
Wenn ich das richtig sehe, dann hast Du aktuellzusätzlich die identische Frage direkt bei den Hotelbewertungen laufen- vielleicht kriegst ja noch ein paar Infos.Ausser dem täglichen "Turn Down Service" ---und zusätzlich Bier im Kühlschrank -natürlich neben dem direkten Meerblick---erkenne ich keine signifikanten Unterschiede zu den anderen Standard--Zimmern, auch nicht zu denen mit seitlichem Meerblick . Wenn Dir der Deluxe- Aufpreis das wert ist-- alles gut.
Danke für die vielen Hinweise, Art und Beschaffenheit waren allerdings im Vorfeld bereits geklärt.
Mir ging es lediglich um die Lage der Zimmer, in welchem Gebäude an welcher Seite der "direkte Meerblick" zur Verfügung steht.Diese Zimmer könnten ja auch ausschließlich direkt an oder über der Küche liegen und ob dann der Meerblick die Gerüche aufwiegt?
Beziehungsweise ob genügend Bier in der Mini-Bar nachgefüllt wird um das zu ertragen
-
Danke für die vielen Hinweise, Art und Beschaffenheit waren allerdings im Vorfeld bereits geklärt.
Mir ging es lediglich um die Lage der Zimmer, in welchem Gebäude an welcher Seite der "direkte Meerblick" zur Verfügung steht.Diese Zimmer könnten ja auch ausschließlich direkt an oder über der Küche liegen und ob dann der Meerblick die Gerüche aufwiegt?
Beziehungsweise ob genügend Bier in der Mini-Bar nachgefüllt wird um das zu ertragen
Hallo @ Frazen
Ich habe mal einen Freund befragt der sich bestens auskennt im Seashell.
Im B Block befinden sich Deluxe Zimmer und Meerblick Zimmer, das ist der Block direkt am Meer.
Ausserdem gibt es im C Block, dies ist der Block hinter der Poolbar noch normale Meerblick Zimmer. -
Hallo @ Frazen
Ich habe mal einen Freund befragt der sich bestens auskennt im Seashell.
Im B Block befinden sich Deluxe Zimmer und Meerblick Zimmer, das ist der Block direkt am Meer.
Ausserdem gibt es im C Block, dies ist der Block hinter der Poolbar noch normale Meerblick Zimmer. -
Dann kannst du ja mal den Lageplan ablichten und für künftige Interessenten bei den Hotelfotos hochladen ...

-
Dann kannst du ja mal den Lageplan ablichten und für künftige Interessenten bei den Hotelfotos hochladen ...

Könnte durchaus versuchen daran zu denken, mal schauen in wie weit man in seiner Urlaubsgestaltung durch die Hygienemaßnahmen eingeschränkt wird

Nein Spaß beiseite, wenn es tatsächlich so etwas wie einen öffentlichen Plan der Zimmer geben sollte werde ich diesen hier zur Verfügung stellen.
Gruß, Frazen
-
Den gibt es ...

-
Hier noch zur Vollständigkeit die Bilddokumente zu den Gebäudeteilen und teilweise zu den Zimmernummern im Seashell.

Eine konkrete Auflistung welche Zimmer welcher Ausstattung und/oder Kategorie entsprechen konnte ich leider nicht ausfinding machen.
Die Zimmer 2308-2314 und 2408-2414 in Block B entsprechen Deluxe Zimmern mit Meerblick.Gruß, Frazen
-
Heute wurde nun die genauen Daten der kurzfristigen Schließung bekannt gegeben auf Nachfrage.
Das Hotel schließt am 09.01.2022 und wird am 12.02.2022 wieder geöffnet.. -
Aktuelle Info von heute :
Die Eröffnung wegen Umbauten und Neuerungen, wird auf den 26. Februar 2022 verschoben.. -
Aktuelle Info von heute :
Die Eröffnung wegen Umbauten und Neuerungen, wird auf den 26. Februar 2022 verschoben.. -
@tic8590
Das Hotel bietet für alle Gäste nur Ultra All Inclusive an, bei manchen Reiseveranstaltern halt All Inclusive Plus genannt. Schau Dir auf der vHomepage klick mich ganz unten mal das Factsheet vom Sommer 2020 an, dürfte in etwa auch für 2022 zutreffen.
-
@tic8590
Das Hotel bietet für alle Gäste nur Ultra All Inclusive an, bei manchen Reiseveranstaltern halt All Inclusive Plus genannt. Schau Dir auf der vHomepage klick mich ganz unten mal das Factsheet vom Sommer 2020 an, dürfte in etwa auch für 2022 zutreffen.
-
Heute wurde offiziell vom Management mit geteilt dass das Seashell Resort Hotel wegen Verbesserungs Arbeiten am 10. Januar 2023 schließen wird, um am 27. Februar 2023 zur Eröffnung wieder mit Neuigkeiten überraschen zu können.
-
Endlich mal keine langweilige Renovierung, klingt viel netter--- Verbesserungs-Arbeiten

-
... HM-Sprech für "wir streichen"! -
Gerade gelesen , dass Die Seashell Resort Spa Hotel-Familie wächst mit Aufnahme des Crown Sunshine Hotels in der Region Çolaklı weiter an.
-
Der neue Name des übernommenen Hotels Side Crown Sunshine wird nun > Seashell Vega sein..
-
Info vom Seashell Resort :
Das Seashel Resort Hotel hat sich entschieden Weihnachten und Silvester mit seinen Gästen zu feiern, daher schließen wir am 05.01.2026 und sind für Sie ab 01.03.2026 wieder geöffnet.