Fly Touristik Erfahrungen
-
Haben leider ebnfalls am 03.01 Tickets für 3 Personen 1800,00 EURO gekauft.
Wolte den Flug ebe verschieben - und Mahlzeit.
Gehe gleich zur Polizei@rainerha256 sagte:
Wolte den Flug ebe verschieben....
Vielleicht tröstet dich ein wenig, dass Thai-Flüge nach Bangkok für je 600 Euro je Ticket vermutlich 'eh nicht umbuchbar gewesen wären.
-
Wer weiß ob McLuftikus nicht auch noch mit Flextickets geworben hatte?

Was der Drucker so hergibt - wir halten drauf ... -
Wer weiß ob McLuftikus nicht auch noch mit Flextickets geworben hatte?

Was der Drucker so hergibt - wir halten drauf ...So viel dann zum Thema Schnäppchenjagd ...*rolleyes*
-
Wie kommst du drauf?
Ich muss ja mal sagen, dass es gem. meiner Wahrnehmung nur einen einzigen berichteten Fall von no ticket available gibt ...
Gibt es denn nun tatsächlich einen Betrüger oder ist der ganze Aufruhr hier gegenständlich zweifelhaft? -
Wie kommst du drauf?
Ich muss ja mal sagen, dass es gem. meiner Wahrnehmung nur einen einzigen berichteten Fall von no ticket available gibt ...
Gibt es denn nun tatsächlich einen Betrüger oder ist der ganze Aufruhr hier gegenständlich zweifelhaft?@vonschmeling sagte:
Gibt es denn nun tatsächlich einen Betrüger oder ist der ganze Aufruhr hier gegenständlich zweifelhaft?
Vonschmeling, ich fasse es nicht ! Da gehe ich doch tatsächlich mal mit dir dˋaccord .... seit dem ersten Post in diesem Thread google ich regelmäßig nach diesem Vermittler und finde im Web keine Informationen jedweder Art. Was lediglich aufhorchen lässt, ist , dass die HP eben urplötzlich nicht erreichbar war und die Bewertung von 1,0.
-
@vonschmeling sagte:
Gibt es denn nun tatsächlich einen Betrüger oder ist der ganze Aufruhr hier gegenständlich zweifelhaft?
Vonschmeling, ich fasse es nicht ! Da gehe ich doch tatsächlich mal mit dir dˋaccord .... seit dem ersten Post in diesem Thread google ich regelmäßig nach diesem Vermittler und finde im Web keine Informationen jedweder Art. Was lediglich aufhorchen lässt, ist , dass die HP eben urplötzlich nicht erreichbar war und die Bewertung von 1,0.
@jlechtenboehmer sagte:
.... seit dem ersten Post in diesem Thread google ich regelmäßig nach diesem Vermittler und finde im Web keine Informationen jedweder Art. Was lediglich aufhorchen lässt, ist , dass die HP eben urplötzlich nicht erreichbar war und die Bewertung von 1,0.
Brille Fielmann

-
Es gibt eigenartigerweise in Griechenland auch eine Firma mit dem Namen Fly Touristic.

-
@Haberling
das mit „keine Informationen jedweder Art“ war auf vonschmelingˋs Post mit dem „Betrüger“ bezogen - und die Bewertung von 1,0 taucht auch in deinem Zitat von mir auf - somit habe ich genau das ja gefunden und gelesen.... -
Zitat aus einem der 21 Rezensionen:
"Guter Beitrag von S.Duro. Wenn man einen Tag vor seinem Urlaub online einchecken will und bemerkt, dass man auf einen Betrüger hereingefallen Ist, wünscht man sich tatsächlich mehr Selbstjustiz.
Natürlich wurden unzählige Anzeigen erstattet, aber tun wird sich nichts."
und du siehst keine Information jedweder Art
-
Ist ja gut , Haberling !
wenn ich nach Fly Touristic google, finde ich - genau wie vonschmeling ja auch - außer diesen 21 Bewertungen , auf die ICH in diesem Thread mehrfach hingewiesen habe sowie Forenbeiträgen - NICHTS ! Keine verfügbare HP , keine Insolvenzanzeigen, keine Presseberichte, keine öffentlichen Betrugstatbestände - NICHTS ! Und ich wäre dir dankbar wenn du nun tatsächlich etwas finden.Man muss hier nicht einfach nur ohne jegliche Sachlichkeit posten um mich zu vergraulen. Ich kann auch so das Forum verlassen und HC ein paar tausend Euro Umsatz ersparen.
Im Übrigen sehe ich eine Rezension nicht als Information sondern - da subjektiv - als Meinung.
-
Danke, HABERLING, das hatte ich noch nicht gesehen (wobei ich auch nicht gesucht habe sondern mich nur auf die Beiträge hier im Thread bezog).
Wenn allerdings all jene, die es hier angekündigt haben, Strafanzeige erstattet bzw. Strafantrag gestellt haben sollten inzwischen Ermittlungen aufgenommen worden sein. Der GF ist ja namentlich bekannt, vermutlich jedoch nicht sein Aufenthaltsort.
Letztlich schaffen die Strafanzeigen aber auch keine Abhilfe, da vermutlich nichts zu holen ist bei ihm ...
-
Zur Vervollständigung:

===
Die Firma Fly touristik GmbH ist im Handelsregister beim Amtsgericht Offenbach am Main unter der Nummer HRB 49706 registriert.
Quelle: firminform -
Fly Touristik mit K ?
Neu-Isenburg statt Hofheim ?
5 statt 21 Bewertungen ?
Aber offensichtlich beide ohne Zugang zu einer Homepage. -
Ob Fly Touristic oder Fly Touristik, ob Hofheim oder Neu-Isenburg, es ist alles ein und dieselbe Firma, sie schreibt sich richtig hinten mit "k" und nicht mit "c". Die ehemalige GF war in Neu-Isenburg wohnhaft, der neue GF in Hofheim, siehe Handelsregisterauszug.
-
@haberling sagte:
aber die Ermittler werden sich nicht so einfach offenbaren...
Nein, natürlich nicht. Es wäre ja den Ermittlungen abträglich.
Ich habe tatsächlich erwartet, dass hier im Forum User posten, die trotz Zahlung keine gültigen Tickets erhalten haben.