Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Ja! Weisst Du auch wo in Namibia?
Sind das Felsbilder in Twyfelfontein?
Ja, @papnik, die sind es! Glückwunsch! Hier das bekannteste Motiv: "Der Löwe mit den Knickschwanz." Machst Du bitte weiter? Danke!
Ich hätte hier auch ein Tierchen, allerdings nicht auf, sondern im Stein. Wo kann man es bewundern?
Neuseeland?
Indonesien ?
Nein, dort habe ich nicht fotographiert.
Singapore
Nein leider nicht, da waren die Vorschreiber näher dran, also unterhalb des Äquators.
Australien?
Ja!
Sydney?
Nein, Sydney ist es nicht. Aber das gefiederte Fossil hat noch einen Kumpel aus dem Wasser. Vielleicht hilft der ja weiter.
Melbourne, vor dem Department of Justice ?
Na, da hat das Schnabeltier ja geholfen. Deine Antwort ist richtig. Machst du bitte weiter.
Wer hat denn diese dicke Tante schon mal gesehen ?
Karibik - Insel ?
Falscher Kontinent
Wer hier kontinuierlich mitliest, weiss, dass du oft in Nordafrika unterwegs bist. Aber gibt's da nackerte Damen als Skulptur?
Mal ehrlich, Damen sehen anders aus ... und ob sie tatsächlich nackt ist wage ich selbst nicht zu beurteilen ...