Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. 7 Tage Bangkok
  7. 7 Tage Bangkok

7 Tage Bangkok

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
48 Beiträge 6 Kommentatoren 13.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • terrapoleT terrapole

Stimmt..du hast recht für das Water Element braucht man ein "So Comfy" Zimmer.
    Aber durch die Parkview war es uns den Aufpreis immer wert..auch in anderen Elementen.
    Die Bilder sind durch den krassen Weitwinkel der GoPro etwas verzogen... 😝

Zu Eatigo:
    Ja, du reservierst online zu deiner favorisierten Zeit.
    Dann bekommst du eine Bestätigung per Mail..wenn du dann im Restaurant/Cafe/Bar bist sagst am Empfang dass du über Eatigo reserviert hast und dann weiß das Personal schon bescheid.
    Klappt echt super und ist total easy..kostet nix extra und bezahlt wird dann erst am Ende.
    Denk aber dran: in Thailand sind die ganzen Preise in den Karten noch OHNE Steuern (17%)
    D.h. wenn du eine -50% Reservierung hast und ein Dinner normalerweise 2000B kostet werden die 50% vor den Steuern abgezogen = 1000B
    Danach werden die 17% tax/service charge aufgeschlagen = 1170B = der Finale Preis

bernhard707B Offline
    bernhard707B Offline
    bernhard707
    schrieb am zuletzt editiert von

@terrapole sagte:

...Danach werden die 17% tax/service charge aufgeschlagen = 1170B = der Finale Preis ...

Nö terrapole, nur der "Form halber"
    1.000 THB plus 10% service sharge = 1.100 THB plus 7% tax auf diesen Betrag = 1.177 THB

Life is too short to limit your vision ... indeed

terrapoleT 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bernhard707B bernhard707

@terrapole sagte:

...Danach werden die 17% tax/service charge aufgeschlagen = 1170B = der Finale Preis ...

1.000 THB plus 10% service sharge = 1.100 THB plus 7% tax auf diesen Betrag = 1.177 THB

terrapoleT Offline
      terrapoleT Offline
      terrapole
      Gesperrt

@bernhard707 sagte:

Du nu wieder...😜
      Aber du hast natürlich vollkommen recht. 👍

bernhard707B 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • terrapoleT terrapole

@bernhard707 sagte:

Du nu wieder...😜
        Aber du hast natürlich vollkommen recht. 👍

bernhard707B Offline
        bernhard707B Offline
        bernhard707

...und dabei kriegste nicht mal für die 7 Baht in Bangkok eine Nudelsuppe *grins*

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • lady13L Offline
          lady13L Offline
          lady13

Ja genau uns ist dies auch zu bunt und mögen es lieber modern und clean. 😀

Super, hoffe mein Magen verträgt das, da sie es ja müt der kühlung von Fleisch nicht so wie bei uns haben!

Tausend Dank an euch alle!!

Übrigens fliegt ihr moistens direct oder mit Zwischenstopp? Direkt habe ich die Auswahl zwischen Swiss und Thai, aber scheinen mir beide nicht so toll zu sein. Unsere Favoriten sind sonst arabische Airlines, aber direct Flug scheint mir doch etwas stressfreier.. hmm...

Antworten Zitieren
          • lady13L lady13

Ja genau uns ist dies auch zu bunt und mögen es lieber modern und clean. 😀

Super, hoffe mein Magen verträgt das, da sie es ja müt der kühlung von Fleisch nicht so wie bei uns haben!

Tausend Dank an euch alle!!

Übrigens fliegt ihr moistens direct oder mit Zwischenstopp? Direkt habe ich die Auswahl zwischen Swiss und Thai, aber scheinen mir beide nicht so toll zu sein. Unsere Favoriten sind sonst arabische Airlines, aber direct Flug scheint mir doch etwas stressfreier.. hmm...

bernhard707B Offline
            bernhard707B Offline
            bernhard707

@lady13 sagte:
            ... Direkt habe ich die Auswahl zwischen Swiss und Thai, aber scheinen mir beide nicht so toll zu sein...
            Entbehrt diese Vermutung ebenso jeder Grundlage wie die bezweifelte Kühlung von Fleisch in Thailand...?!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • terrapoleT Offline
              terrapoleT Offline
              terrapole
              Gesperrt

Ich fliege meistens mit Zwischenstopp in Doha oder Abu Dhabi...liegt aber daran dass es von Berlin keine Flüge gibt die direkt bis BKK gehen und ich somit definitiv einen Stopp einlegen muss und da ist es mir lieber auf der Hälfte der Strecke als bei 5% bzw. 95% umzusteigen.
              Würde Thai von Berlin fliegen und nicht mehr als 100€ Aufpreis verlangen würd ich jedes mal mit Thai fliegen.
              Wo hast du denn gehört dass Thai nicht so gut sein soll?
              Wenn du Raucher bist kann sich ein Stopp in Doha, Abu Dhabi oder Dubai eventuell lohnen da die Flüge in der Regel günstiger sind und die Zigaretten am Flughafen auch extrem günstig sind.
              Swiss bin ich noch nie geflogen aber schlecht sind die wohl auch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • lady13L Offline
                lady13L Offline
                lady13

hmm.. ich und entscheidungen ist immer so eine Sache.
                Hab einwenig online Bewertungen von Thai gelesen, deshalb, aber wie gesagt noch keine eigenen Erfahrungen gemacht.
                Swiss einfach von kurz Strecken und sie wollen für alles Extra Gebühren wie Sitzplatzreservation, Gepäck ist nur 23kg..

Ethiad habe ich noch angeschaut, wirklich eine Top Airline finde ich, aber halt mit Zwischenstopp, bin noch nie mit Zwischenstopp geflogen.
                Da ich nicht rauche ist dies auch nicht notwendig 😉

Wer die Wahl hat hat die Qual 😤

Antworten Zitieren
                • lady13L lady13

hmm.. ich und entscheidungen ist immer so eine Sache.
                  Hab einwenig online Bewertungen von Thai gelesen, deshalb, aber wie gesagt noch keine eigenen Erfahrungen gemacht.
                  Swiss einfach von kurz Strecken und sie wollen für alles Extra Gebühren wie Sitzplatzreservation, Gepäck ist nur 23kg..

Ethiad habe ich noch angeschaut, wirklich eine Top Airline finde ich, aber halt mit Zwischenstopp, bin noch nie mit Zwischenstopp geflogen.
                  Da ich nicht rauche ist dies auch nicht notwendig 😉

Wer die Wahl hat hat die Qual 😤

bernhard707B Offline
                  bernhard707B Offline
                  bernhard707

Entscheide einfach nach dem günstigeren Preis und für dich am besten passenden Flugzeiten, die Unterschiede der Airlines sind auf Langstrecke in der Eco jetzt nicht so marginal.

lady13L 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • bernhard707B bernhard707

Entscheide einfach nach dem günstigeren Preis und für dich am besten passenden Flugzeiten, die Unterschiede der Airlines sind auf Langstrecke in der Eco jetzt nicht so marginal.

lady13L Offline
                    lady13L Offline
                    lady13

Super danke für deine Hilfe. Du würdest aber auch einen direct Flug nehmen? Der Günstigste ist jedoch mit Zwischenstopp aber die diverent von rund 100 Euro spielt auch keine Rolle mehr..

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bernhard707B Offline
                      bernhard707B Offline
                      bernhard707

Ich würde auf jeden Fall einen Nonstop-Flug bevorzugen ... und natürlich meinte ich die Unterschiede in der Eco sind eher nur marginal.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • lady13L Offline
                        lady13L Offline
                        lady13

Super danke dir..

Ach ich kanns kaum erwarten endlich die Stadt zu entdecken 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • lady13L Offline
                          lady13L Offline
                          lady13

Hallo Ihr ĺieben bin nun da. Kimpinski ist der Hammer!! Suche für morgen zu meinem 30. Ein tolles Restaurant. Ideen? Wir lieben Fleisch darf auch gerne Buffet sein. Aber schon ein wenig exklusiver. 😊😊😊

terrapoleT 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MaliniM Offline
                            MaliniM Offline
                            Malini
                            Verwarnt Gesperrt
                            schrieb am zuletzt editiert von Malini

Ich werfe mal das Eat me ins Rennen (Buffet gibt‘s allerdings nicht)...

Edit: Happy birthday!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • lady13L lady13

Hallo Ihr ĺieben bin nun da. Kimpinski ist der Hammer!! Suche für morgen zu meinem 30. Ein tolles Restaurant. Ideen? Wir lieben Fleisch darf auch gerne Buffet sein. Aber schon ein wenig exklusiver. 😊😊😊

terrapoleT Offline
                              terrapoleT Offline
                              terrapole
                              Gesperrt

@lady13 sagte:

Wir lieben Fleisch darf auch gerne Buffet sein. Aber schon ein wenig exklusiver. 😊😊😊

Ich liebe auch Fleisch!! Und mein bestes Fleischerlebnis hatte ich im Babettes Steakhouse im Muse Hotel.
                              https://babettesbangkok.com/?utm_source=tripadvisor&utm_medium=referral
                              Schau einfach mal bei Tri**dvisor

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt
                                schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Na herzlichen Glückwunsch!

Wenn Ihr schon im Kempinski seid und so einen Anlaß habt, warum geht Ihr nicht ins Sra Bua und gönnt Euch das 13(?) Gänge Menü?! Was der Königsfamilie taugt, kann Euch doch gerade recht sein 😉

Guckst Du hier!

Aber Vorsicht, ist eher etwas für Experimentierfreudige, aber eine Erfahrung absolut wert!

Ansonsten rate ich für Fleisch- und Seafoodliebhaber zum River Barge Signature Buffet im Chatrium, geniale Lage am Fluß und ein tolles Buffet mit allen erdenklichen BBQ Optionen bis hin zum Rocklobster und Wagyu Steak nach Wunsch und ohne Beschränkung zu recht vernünftigem Preis.

Guckst Du hier!

Antworten Zitieren
                                • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Na herzlichen Glückwunsch!

Wenn Ihr schon im Kempinski seid und so einen Anlaß habt, warum geht Ihr nicht ins Sra Bua und gönnt Euch das 13(?) Gänge Menü?! Was der Königsfamilie taugt, kann Euch doch gerade recht sein 😉

Guckst Du hier!

Aber Vorsicht, ist eher etwas für Experimentierfreudige, aber eine Erfahrung absolut wert!

Ansonsten rate ich für Fleisch- und Seafoodliebhaber zum River Barge Signature Buffet im Chatrium, geniale Lage am Fluß und ein tolles Buffet mit allen erdenklichen BBQ Optionen bis hin zum Rocklobster und Wagyu Steak nach Wunsch und ohne Beschränkung zu recht vernünftigem Preis.

Guckst Du hier!

bernhard707B Offline
                                  bernhard707B Offline
                                  bernhard707

Zum Kempenski kann ich nichts sagen, das River Barge Signatur Buffet des Chatrium Riverside hingegen aus eigenen Erfahrungen empfehlen.
                                  Grossartig finde ich schon die Möglichkeit das Dinner im Freien auf der Riverside Terrace des Hotels zu geniessen.

Hotel aus diesem Beitrag
                                  97%
                                  Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                  Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                                  Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • lady13L Offline
                                    lady13L Offline
                                    lady13

Vielen lieben Ďank euch. Das hier im Kempinski war leider ausgebucht sonst wären wir da gegangen.
                                    Haben uns dann für das Dinner Cruise vom Shangri La entschieden. War schön aber halt normales Buffet essen. Die vom Hotel meinten es sei exklusive. War sicher ein Erlebnis aber nicht wegen des Essens.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      HC-Mitglied985931
                                      Gesperrt

Ja das ging uns beim ersten mal im Kempinski auch so, deshalb hatten wir beim nächsten Mal vorgebucht. Wie gesagt, ist schon was Außergewöhnliches und bekommt man für den Preis wohl nur in Bangkok, aber wenn man eher der Typ für ein ordentliches Stück "totes Viech" auf dem Teller ist, ist man dort eh verkehrt und sehnt sich schon fast nach nem Burger 😜

Das Chatrium bietet für den Preis wirklich ein sehr ordentliches Buffet und hat auch sehr gute Getränkepakete dazu.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • lady13L Offline
                                        lady13L Offline
                                        lady13

Also kamn man im Chatrium Fleisch frisç bestellen? Das konnte man im Kempinski in der Brasserie. Das Buffet im So sofitel am Abend war leider nicht so toll. Frleisch von Grillstation überbraten und von günstier qualität

Hotel aus diesem Beitrag
                                        94%
                                        SO/ Bangkok
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          HC-Mitglied985931
                                          Gesperrt

Ja kannst Du, zumindest die beiden Male, als ich dort war. Du suchst Dir die Stücke aus - auch Meeresfrüchte -, bringst sie zum Grill und sagst, wie Du sie gerne hättest (Vorsicht, medium ist in Thailand oft well done 😱), hast so Clips mit Tischnummer und dann bringt man sie Dir an den Tisch. Dazu gibt es halt auch schon fertiges Grillgut, 1-2 ganze Fische von denen filetiert wird, Pastastation, Thaigerichte, cold cuts, Salate, Gemüse, Desserts usw., also wirklich die große Palette. Dazu dann glaube 4 Getränke Flatrates, AFG, AFG+Bier, eingeschränkte Weine und das große Paket mit fast allen Alkoholika.

Ich hatte dort mal Ortsansässige eingeladen, Thais+Farangs, und die waren sehr angetan, obwohl sie solche Buffets regelmäßig besuchen! Gerade die Wein Flatrate fand großen Gefallen 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
                                          ab 278 €
                                          W22 Hotel by Burasari
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Bangkok Silom
                                          Weiterempfehlung: 97%
                                          ab 278 €
                                          Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Samut Prakan
                                          Ayutthaya
                                          Pak Kret
                                          Pathum Thani
                                          Nonthaburi
                                          Nakhon Pathom
                                          Bangna
                                          Don Mueang
                                          Chon Buri
                                          Samut Sakhon
                                          Lat Krabang
                                          Lak Si
                                          Ban Min Buri
                                          Hotels in der Nähe
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Conrad Bangkok
                                          Millennium Hilton Bangkok
                                          Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                          Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag