Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Mama mit 8jähriger Tochter alleine in Türkei ?
  6. Mama mit 8jähriger Tochter alleine in Türkei ?

Mama mit 8jähriger Tochter alleine in Türkei ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
112 Beiträge 17 Kommentatoren 32.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • rumssteinR Offline
    rumssteinR Offline
    rumsstein
    schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

Letzteres ist vermutlich Wasser auf die Mühlen des UA,😜

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Urlaub ist schööönU Offline
      Urlaub ist schööönU Offline
      Urlaub ist schööön
      schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, kommt doch mal wieder zum Thema. War auch schon allein mit Kind in der Türkei im ehemaligen Aldiana Side. Ist nun das Paloma Paradise Beach,
      nicht mehr so hochpreisig, aber der alte "Aldiana-Geist" weht dort immer noch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Hotel aus diesem Beitrag
      92%
      Aldiana Side (Vorgänger-Hotel – existiert nicht mehr)
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      89%
      PALOMA Paradise Beach (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Das wollte ich in einem anderen Zusammenhang schon immer mal gehört haben. Daher: Herzlichen Dank!
        Genau, im Aldiana beispielsweise traf man oft auf alle möglichen Konstellationen neben "Mutti, Vati und die Kinder", "Willkommenskultur" für alle Arten von Urlaubern. In einer solchen Atmosphäre weicht das Grummeln ganz schnell einem tiefenentspannten Wohlgefühl. Eine Mutter hat verlängert, weil sie lt. eigener Aussage "ihr Kind 2 Wochen lang fast nicht gesehen" hatte ... 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

rumssteinR 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV vonschmeling

Das wollte ich in einem anderen Zusammenhang schon immer mal gehört haben. Daher: Herzlichen Dank!
          Genau, im Aldiana beispielsweise traf man oft auf alle möglichen Konstellationen neben "Mutti, Vati und die Kinder", "Willkommenskultur" für alle Arten von Urlaubern. In einer solchen Atmosphäre weicht das Grummeln ganz schnell einem tiefenentspannten Wohlgefühl. Eine Mutter hat verlängert, weil sie lt. eigener Aussage "ihr Kind 2 Wochen lang fast nicht gesehen" hatte ... 😉

rumssteinR Offline
          rumssteinR Offline
          rumsstein

😂😂😂

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

Kein Witz ... aber wir haben uns natürlich auch beömmelt.
            Sicher ist das der beste worst case (😉), es kann aber auch inne Büx gehen, sh. das Beispiel der jungen Mutter, das ich vorhin wieder in Erinnerung gerufen habe.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rumssteinR Offline
              rumssteinR Offline
              rumsstein

Ich habe das durchaus für bare Münze genommen, ich musste nur lachen, weil das eigene Erinnerungen weckte, vor vielen Jahren mit meinem Sohn im Voyage Sorgun. Da war ich auch nur - meist erfolglos - mit dem Lasso unterwegs. Außerdem schien er eine Vielzahl von den Papas zu haben, mit denen er angekommen war (einem, mir). Und die Anzahl der Mamas war auch von null bis ungefähr 6-7 gestiegen. Und er war immerhin schon zwölf. Das kann passieren, muss halt aber nicht, da bin ich ganz bei dir.

Hotel aus diesem Beitrag
              98%
              Voyage Sorgun
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

Jau, so kann´s laufen ... ich saß auch schon mit Babyphone am Strand ohne eigenmächtig dazu beizutragen. Die Eltern genossen derweil das Hamam. Es ging übrigens gut aus, Tamino wachte genau in dem Moment auf, als Mama und Papa frisch gewalkt zurückkamen ... 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • rumssteinR Offline
                  rumssteinR Offline
                  rumsstein

Und der Knabe ist später Sänger geworden? (Das ist der einzige, mit dem ich den Namen verbinde). Oder war das die Marke des Babyphones?
                  Sorry, völlig OT😂

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • rumssteinR rumsstein

Das ist krank, UrlauberAntalya, einfach nur krank.

UrlauberAntalyaU Offline
                    UrlauberAntalyaU Offline
                    UrlauberAntalya
                    Gesperrt

@rumsstein sagte:

Tja, dann ist das so. Fakt ist nun aber mal, dass die Mehrheit der Deutschen die keine Familie in der Türkei hat dort nicht mehr hin wollen . Ja und für eine Frau mit Kind ist das dort ein sehr schlechter Ort , auch das weis jeder. Finde dich einfach damit ab . Du machst es mit deinen Beiträgen übrigens nicht besser , wir deutschen lachen da über dich , mehr nicht . Schönes WE

Ahotep2A rumssteinR 2 Antworten Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TürkeifliegendeT Offline
                      TürkeifliegendeT Offline
                      Türkeifliegende
                      Gesperrt

@UrlauberAntalya,
                      da auch ich deutscher bin, verbitte ich mir die Aussage, dass Wir deutsche über @rumsstein lachen.
                      ich habe eher den Eindruck, dass wir deutsche dich nicht mögen.
                      Admins ich gebe zu, dass ist ausgesprochenO.T. und wenn Ihr diesen Beitrag löschen müsst, dann bitte aber den Schrottbeitrag vor meinen auch.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SchlangenfangerS Offline
                        SchlangenfangerS Offline
                        Schlangenfanger
                        Gesperrt

UrlauberAntalya , die Türkei ist kein schlechter Ort für eine Frau mit Kind . Man kann einen sehr schönen Urlaub dort verbringen . Ich sehe das immer wieder in meinem Lieblingshotel . Sonst würde ich der Fragestellerin nicht schreiben , dass es ihr sicher gefallen wird .

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • UrlauberAntalyaU UrlauberAntalya

@rumsstein sagte:

Tja, dann ist das so. Fakt ist nun aber mal, dass die Mehrheit der Deutschen die keine Familie in der Türkei hat dort nicht mehr hin wollen . Ja und für eine Frau mit Kind ist das dort ein sehr schlechter Ort , auch das weis jeder. Finde dich einfach damit ab . Du machst es mit deinen Beiträgen übrigens nicht besser , wir deutschen lachen da über dich , mehr nicht . Schönes WE

Ahotep2A 1
                          Ahotep2A 1
                          Ahotep2
                          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

@urlauberantalya sagte:

Man kann über Deine Beiträge noch nicht mal mehr lachen. Halt Dich mit deinen Hassbeiträgen doch bitte einfach hier raus und poltere mit Gleichgesinnten wo auch immer, aber nicht hier.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren

@rumsstein sagte:

rumssteinR Offline
                            rumssteinR Offline
                            rumsstein

@urlauberantalya sagte:

"Fakt ist nun aber mal, dass die Mehrheit der Deutschen die keine Familie in der Türkei hat dort nicht mehr hin wollen ."

Du merkst wohl wirklich selber nicht, was du für einen Stuss schreibst. Die Mehrheit der Deutschen, das sind ca. 40 Millionen +, wollte noch nie in ein und dasselbe Land reisen, daher kann auch von "nicht mehr" keine Rede sein.

"Ja und für eine Frau mit Kind ist das dort ein sehr schlechter Ort , auch das weis jeder. "

Nein, das weiß keiner. Einige denken es vielleicht, und viele davon sind rechte Spinner, Xenophobe, Rassisten und brauner Ab schaum. Diejenigen, die die Türkei zumindest ein bisschen kennen, wissen, dass eine Frau mit Kind in der Türkei grundsätzlich sehr gut aufgehoben ist. Es ging auch überhaupt nicht um die Türkei an sich, sondern dass die besagte Mutter Befürchtungen hat, wie sie mit den anderen (wohl meist deutschen) Familien auskommt. Du hast wohl auch Probleme mit verstehendem Lesen?

"Finde dich einfach damit ab ."

_G_anz gewiss nicht. Mit rechtem Gestänkere und haarsträubenden Fehlinformationen werde ich mich nie abfinden, sondern mich dagegen wehren.

"wir deutschen lachen da über dich , mehr nicht . "

Das bezweifle ich. Du und ein paar deiner Gesinnungsgenossen vielleicht. Ja klar, leider dürft ihr euch auch Deutsche nennen.... Ihr seid aber nicht "die Deutschen", und ihr seid auch ganz gewiss nicht "das Volk".

Mein Gesamteindruck zu deinem Beitrag: voll daneben, und das beileibe nicht nur orthographisch und grammatikalisch. Aber das kommt noch dazu. Wenn man andere dazu bringen will, die Deutschen auch so toll und überlegen zu finden wie du, sollte man die deutsche Sprache wenigstens halbwegs in Wort und Schrift beherrschen. Das kann man von dir aber nicht behaupten. Im Gegenteil, ich kenne viele Ausländer, die sind der deutschen Sprache weitaus mächtiger als du.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • UrlauberAntalyaU Offline
                              UrlauberAntalyaU Offline
                              UrlauberAntalya
                              Gesperrt

Sorry Ahotep , diese Aussagen sind mehrfach in den letzten 2 Tagen öffentlich von der deutschen Politik gefallen . Ich bin zwar auch der Meinung, doch es ist auch die aktuelle deutsche Meinung . Du musst darüber nun aber auch nicht lachen wenn du eine andere hast . Ein kleiner Tip : Sicherheitskonferenz in München , da poltert grade ein Türke gegen ganz Europa und da hörst du auch sehr viel zu diesem Beitrag .

rumssteinR Ahotep2A 2 Antworten Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TürkeifliegendeT Offline
                                TürkeifliegendeT Offline
                                Türkeifliegende
                                Gesperrt

@AntalyaUrlauber,
                                Du ekelst mich an.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren

Sorry Ahotep , diese Aussagen sind mehrfach in den letzten 2 Tagen öffentlich von der deutschen Politik gefallen . Ich bin zwar auch der Meinung, doch es ist auch die aktuelle deutsche Meinung . Du musst darüber nun aber auch nicht lachen wenn du eine andere hast . Ein kleiner Tip : Sicherheitskonferenz in München , da poltert grade ein Türke gegen ganz Europa und da hörst du auch sehr viel zu diesem Beitrag .

rumssteinR Offline
                                  rumssteinR Offline
                                  rumsstein

@urlauberantalya sagte:

"Sorry Ahotep , diese Aussagen sind mehrfach in den letzten 2 Tagen öffentlich von der deutschen Politik gefallen . Ich bin zwar auch der Meinung, doch es ist auch die aktuelle deutsche Meinung ."

Falsch. Diese Aussagen sind nur von einem AfD- Politiker namens Poggenburg getätigt worden. Dafür hat er bereits mehrere Strafanzeigen kassiert, viele namhafte deutsche Politiker haben sich ausdrücklich gegen seine Aussagen verwehrt. Selbst seine eigene Partei hat ihn abgemahnt, was freilich so gut wie nichts zu bedeuten hat. Hör doch bitte auf, solchen Müll zu schreiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren

Ahotep2A 1
                                    Ahotep2A 1
                                    Ahotep2
                                    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                    schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

@urlauberantalya sagte:

Letztmalig die Aufforderung, diese Gesinnung aus dem Forum zu lassen. Wenn ich mir die Herkunft der Beiträge ansehe wird klar, welche "Deutschen" noch dieser Meinung sind. Das Thema dieses Threads ist ein völlig anderes und wird von Dir mal wieder zweckentfremdet für solche S.c.h.e.i.s.s.hausparolen (Sorry an die anderen, aber anders kann man das nicht mehr ausdrücken).

Man muss sich ja in Grund und Boden schämen, wenn da von uns Deutschen gesprochen wird.

Nachtrag:
                                    Da wir solch ein Gedankengut in diesem Reiseforum nicht akzeptieren oder zulassen , wird der Account gesperrt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • rumssteinR Offline
                                      rumssteinR Offline
                                      rumsstein

Dafür brauchst du dich ganz bestimmt nicht zu entschuldigen, Ahotep. Ich bin voll und ganz deiner Meinung, und damit bin ich absolut sicher nicht der einzige hier im Forum.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

Wenn man sich mal den Forenzweck in Erinnerung ruf, der da lautet "Urlauber helfen Urlaubern" greift man sich an den Kopf und fragt sich, was die t.o. wohl hilfreich finden wird an solchen S.c.h.e.i.sshausparolen?! Ich glaube, am allerwenigsten gut aufgehoben ist eine Mutter mit Kind in der Gesellschaft von reaktionären Hinterbänklern, die hier einen auf politisch korrekt machen.
                                        Ich verbiete mir ebenfalls die Einbeziehung in solches Gedankengut, ein "wir" mit dem UA gibt´s bei mir nicht.
                                        Falls die t.o. jetzt nicht vollkommen verunsichert ist würde ich es sehr begrüßen, wenn sie sich zum Fortschritt ihrer Überlegungen nochmal vernehmen ließe ... tut sie´s nicht mehr ist wohl ziemlich eindeutig, woran es liegt.
                                        Ansonsten empfehle ich den Schlüssel in die Isar zu werfen (bzw. in den Bodensee ...) und den Käfig nie wieder zu öffnen! 😕

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nelinioN Offline
                                          nelinioN Offline
                                          nelinio

😆 Nee Mutter-Kind-Kur ist es nicht ........, und grundsätzlich war ich schon paarmal in der Türkei!
                                          ich fand es immer toll und Töchterlein hatte ihren Spass....
                                          im Moment favorisiere ich das Melas Lara Hotel oder Royal Holiday Palace...
                                          meine Gedankengänge sind eher ob ich dann `Exot `bin vor Ort
                                          bzw. macht mich mein Umfeld verrückt wie ich so wahnsinnig sein kann jetzt in die Türkei zu fliegen -allein mit Kind .....

Hotel aus diesem Beitrag
                                          97%
                                          Melas Lara Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 2 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag