Small Planet Airlines
-
Nein, ein kostenloses Storno ist nicht möglich.
-
Ich hatte dasselbe Dilemma letztes Jahr im September im Rahmen einer Pauschalreise.
Ich hab mir einen anderen Hinflug gebucht, weil mir die verschobenen Zeiten nicht gepasst haben.
War ein bisschen ein Akt das der Airline klar zu machen, das wir "nur" mit zurück fliegen und selber anreisen, aber es ging.Allerdings haben wir natürlich keine Kosten erstattet bekommen (was ja logisch ist) und haben den selbst gebuchten Hinflug dann eben "oben" drauf bezahlt, weil es uns das wert war.
Ich hab das unter Lehrgeld verbucht.Die nächsten Reisen (nächste Woche und im September) haben wir Flug und Hotel separat gebucht.
-
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand die deutsche Bankverbindung von SPA mitteilen? Oder sagen wie ich die herausfinden kann?
Vielen Dank.
-
Ich hatte dasselbe Dilemma letztes Jahr im September im Rahmen einer Pauschalreise.
Ich hab mir einen anderen Hinflug gebucht, weil mir die verschobenen Zeiten nicht gepasst haben.
War ein bisschen ein Akt das der Airline klar zu machen, das wir "nur" mit zurück fliegen und selber anreisen, aber es ging.Allerdings haben wir natürlich keine Kosten erstattet bekommen (was ja logisch ist) und haben den selbst gebuchten Hinflug dann eben "oben" drauf bezahlt, weil es uns das wert war.
Ich hab das unter Lehrgeld verbucht.Die nächsten Reisen (nächste Woche und im September) haben wir Flug und Hotel separat gebucht.
-
@mam62 sagte:
Besuche die Webseite, schreib ne Email an die im Impressum angegebene Mailadresse, fertig.
Danke, das habe ich bereits versucht bevor ich hier etwas geschrieben habe. Leider bekommt man keine Antwort auf die E-Mails.
Deshalb wollte ich hier fragen, ob jemand die Bankdaten hat. -
@mam62 sagte:
Besuche die Webseite, schreib ne Email an die im Impressum angegebene Mailadresse, fertig.
Danke, das habe ich bereits versucht bevor ich hier etwas geschrieben habe. Leider bekommt man keine Antwort auf die E-Mails.
Deshalb wollte ich hier fragen, ob jemand die Bankdaten hat.@holidayche sagte:
Deshalb wollte ich hier fragen, ob jemand die Bankdaten hat.Möchtest du bei der Überweisung im Verwendungszweck eine Nachricht verschicken??
Versuche es mal über Facebook, so wie schon einige Seiten vorher beschrieben.
-
@holidayche sagte:
Deshalb wollte ich hier fragen, ob jemand die Bankdaten hat.Möchtest du bei der Überweisung im Verwendungszweck eine Nachricht verschicken??
@zuleyka sagte:
Möchtest du bei der Überweisung im Verwendungszweck eine Nachricht verschicken??
Dankeschön, auch das habe ich bereits versucht, leider ebenfalls ohne Erfolg. Nein ich möchte keine Nachricht im Verwendungszweck verschicken.
-
Bei allem Respekt. Ich frage mich solangsam, bei den ganzen Ausfällen, wie es sich dann noch lohnt zu fliegen. Wenn jeder 400 Euro bei so nem Flug kriegt, dann ist der Flug für die Airline ja komplett für die Katz gewesen, weil son Flug nicht unbedingt mehr als 400 Euro (bei seperater Buchung) kostet. Die Margen dort sind ja eh schon sehr gering. Irgendwannn ist man dann doch mal in den roten Zahlen drin.
-
Sehr berechtigte Frage @Pizza1234,
sucht man z. B. nach den Flügen die in meiner Pauschalreise enthalten sind so kosten diese 280€
Eigentlich kann das nicht lange gutgehen.
Und die Reiseveranstalter müssten auch langsam verärgert sein... -
Um Himmels Willen gehen sie lieber zu Fuß als mit dieser Fluggesellschaft.
Hin Flug 2,5 Std. Verspätung Rückflug 32Stunden .Ohne Angabe von Gründen
Dann bei neuem Versuch lies man uns fast 3 Stunden bei 40 Grad Außentemperatur
im Flieger auf dem Rollfeld sitzen ,als die Durchsage kam alles zurück
ins Terminal und erst nach massiven Protesten wurde endlich der Flug angetreten.
Niemals wieder mit dieser billig Airline. -
Benötige die Bankverbindung, damit sich unser Rechtsanwalt das Geld für die Flugverspätung holen kann. Da sich Small Planet auch nach mehrmaligem Anschreiben vom Anwalt nicht meldet.
Wäre für jede Hilfe dankbar. -
Benötige die Bankverbindung, damit sich unser Rechtsanwalt das Geld für die Flugverspätung holen kann. Da sich Small Planet auch nach mehrmaligem Anschreiben vom Anwalt nicht meldet.
Wäre für jede Hilfe dankbar.@holidayche sagte:
Wäre für jede Hilfe dankbar.Ernsthaft jetzt?? Im Lastschriftverfahren, oder wie???

-
@holidayche sagte:
Wäre für jede Hilfe dankbar.Ernsthaft jetzt?? Im Lastschriftverfahren, oder wie???

Die Antwort von @holidayche darauf interessiert mich jetzt tatsächlich auch.
-
@holidayche sagte:

@zuleyka sagte:
Ernsthaft jetzt?? Im Lastschriftverfahren, oder wie???

Man kann laut Anwalt eine Kontopfändung machen und dann bekommt man das zustehende Geld für eine Flugverspätung.
Da wir eine Pauschalreise gebucht hatten, haben wir keine Bankverbindung von Small planet. Unser Anwalt hat schon 3 Briefe geschrieben und leider gibt es keine Reaktion von Small planet. -
Ja, man kann auch gleich einen Bomber pfänden - hatten wir alles schon ...

-
Kann man, wenn man einen rechtskräftigen Titel hat, z.B. einen Vollstreckungsbescheid. Wenn Dein Anwalt, Holidayche, einen solchen erwirken konnte, wäre das eine interessante Information für die User hier im Forum. Wenn nicht, bringt Dir auch die Kontonummer nichts...
-
Ich gehe an sich davon aus, dass dieser Titel bereits erwirkt wurde?!