Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Ja, so weit, so einfach. Es ist eine Schlucht, aber welche?
Nein, es sind die Menschen, die zur Lösung führen. -
Ist es die berühmte Samaria Schlucht.
-
Dann vielleicht Südwest die Samariaschlucht

-
Ja @passer1
, es ist die Schucht mit den 7 Namen, unter Anderem auch Almiros- oder Geisterschlucht. Wir konnten beim Dreh eines heidnischen Rituals zusehen, bisschen davon sieht man in der linken Bildecke.

Ansonsten ist die Schlucht schlecht ausgeschildert und dient auch schon mal als Müllabladeplatz, zumindest am Beginn. Nicht unbedingt ein "must see" auf Kreta.
Machst du bitte weiter, danke. -
Ich tippe mal ganz spontan aufs Erzgebirge

-
Ich tippe mal ganz spontan aufs Erzgebirge

-
und diese Brücke ist ein Viadukt
Ratet mal schön weiter ich muss 
-
Auch wenn Fichtelberg und Fichtelgebirge ähnlich klingen: der Fichtelberg befindet sich nicht im selbigen
, sondern bei Jens Weißflog zu Hause...
@bienekind sagte:
Auch wenn Fichtelberg und Fichtelgebirge ähnlich klingen: der Fichtelberg befindet sich nicht im selbigen
, sondern bei Jens Weißflog zu Hause...
Jo, da habe ich mal wieder meine totale Unkenntnis in Geographie öffentlich gemacht, Mist
.
Fichtelberg->Erzgebirge!
Weitermachen wird wohl ein Anderer müssen.... -
...nun so "groß" dürfte Deine Unkenntnis ja nicht sein. Das kann ich an mindestestens 100 Beispielen von Dir hier aufführen.
Und einen"Black out" hat auch schon jeder User hier gehabt. Da schließe ich mich mit ein.
Also wie ist der Name des Ortes?
-
...nun so "groß" dürfte Deine Unkenntnis ja nicht sein. Das kann ich an mindestestens 100 Beispielen von Dir hier aufführen.
Und einen"Black out" hat auch schon jeder User hier gehabt. Da schließe ich mich mit ein.
Also wie ist der Name des Ortes?
-
Die Brücke ist ein Teil der Fichtelbergbahn. Ja und auch Jens Weisflog wohnt und arbeitet in diesem Ort.
Im Südosten?
, aber im Fichtelgebirge (