Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Visum II
  6. Visum II

Visum II

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
2.0k Beiträge 356 Kommentatoren 631.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SolarexpressS Offline
    SolarexpressS Offline
    Solarexpress
    schrieb am zuletzt editiert von

Kann man bei dem E-Visum auch mit Paypal zahlen?

michi137M 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LillilidschL Offline
      LillilidschL Offline
      Lillilidsch

Hallo,

Ich hätte noch eine Frage zum e-Visum. Hab mir bisher alles hier durchgelesen aber darauf keine wirkliche Antwort gefunden.

Wir sind eine Gruppe aus 4 Freunden, jeweils 2 Paare, unverheiratet. Kann ich nun die Visa für alle 4 in einem Account beantragen?

Habe in diesem thread auch etwas von der Auswahlmöglichkeit 'Gruppe' gelesen. Aber alles danach ging dann nur um Familie. Und eine Familie sind wir ja streng genommen nicht.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, bzw. das selber schon mal so gemacht hat!

Lg lilli

KitzelbacherK 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SolarexpressS Solarexpress

michi137M Offline
        michi137M Offline
        michi137

@solarexpress sagte:

Nur mit Kredtikarte.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • LillilidschL Lillilidsch

Hallo,

Ich hätte noch eine Frage zum e-Visum. Hab mir bisher alles hier durchgelesen aber darauf keine wirkliche Antwort gefunden.

Wir sind eine Gruppe aus 4 Freunden, jeweils 2 Paare, unverheiratet. Kann ich nun die Visa für alle 4 in einem Account beantragen?

Habe in diesem thread auch etwas von der Auswahlmöglichkeit 'Gruppe' gelesen. Aber alles danach ging dann nur um Familie. Und eine Familie sind wir ja streng genommen nicht.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, bzw. das selber schon mal so gemacht hat!

Lg lilli

KitzelbacherK Offline
          KitzelbacherK Offline
          Kitzelbacher

Hallo Lilli!
          @lillilidsch sagte:

Ja, Du kannst alle unter (D)einem Account anmelden. Ich würde aber jede Person einzeln anmelden.
          Das heißt, Du meldest Dich an. Anschließend der Reihe nach mit "weiteren Antrag stellen" die anderen Personen.

LG vom Kitzelbacher

LillilidschL 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KitzelbacherK Kitzelbacher

Hallo Lilli!
            @lillilidsch sagte:

Ja, Du kannst alle unter (D)einem Account anmelden. Ich würde aber jede Person einzeln anmelden.
            Das heißt, Du meldest Dich an. Anschließend der Reihe nach mit "weiteren Antrag stellen" die anderen Personen.

LillilidschL Offline
            LillilidschL Offline
            Lillilidsch

Ok vielen dank! Das hilft mir sehr weiter!

Lg lilli

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • steini61S Offline
              steini61S Offline
              steini61

"Pro Person werden 33 EUR zzgl. für Visum und Service vor Ort erhoben."
              steht bei mir in der Buchung bei L´tur.
              Hat das jemand auch schon gehabt? Habe sonst immer Visum am Schalter geholt.
              Viele Grüße aus dem Allgäu
              Dieter

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • andi2601A Offline
                andi2601A Offline
                andi2601

Na dann hole es doch weiter für 25 Dollar bzw in Euro zum tagesaktuellen Wechselkurs am bankschalter.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ParynxP Offline
                  ParynxP Offline
                  Parynx

Ich habe von meinem letzten Ägypten-Urlaub in Erinnerung , dass es bei dem Flughafen Hurghada zwei Möglichkeiten gibt ein Visum zu erlangen ( mit unterschiedlichen Preisen).

Falls dies immer noch so ist, wo bekommt man das Visum günstiger und ist es auch möglich mit Euro anstatt Dolar (ohne Verluste) das Visum zu bezahlen?

SolarexpressS 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ParynxP Parynx

Ich habe von meinem letzten Ägypten-Urlaub in Erinnerung , dass es bei dem Flughafen Hurghada zwei Möglichkeiten gibt ein Visum zu erlangen ( mit unterschiedlichen Preisen).

Falls dies immer noch so ist, wo bekommt man das Visum günstiger und ist es auch möglich mit Euro anstatt Dolar (ohne Verluste) das Visum zu bezahlen?

SolarexpressS Offline
                    SolarexpressS Offline
                    Solarexpress

@parynx sagte:

Ja, gleich am Bankschalter auf der rechten Seite für 25 Dollar, je nach Kurs auch 22-23 Euro.

Das Visum beim Reiseleiter (die Marktschreier die dort in der Mitte stehen^^) wesentlich teurer!

ParynxP 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SolarexpressS Solarexpress

@parynx sagte:

Ja, gleich am Bankschalter auf der rechten Seite für 25 Dollar, je nach Kurs auch 22-23 Euro.

Das Visum beim Reiseleiter (die Marktschreier die dort in der Mitte stehen^^) wesentlich teurer!

ParynxP Offline
                      ParynxP Offline
                      Parynx

@solarexpress sagte:

Danke!! 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Klausino1K Offline
                        Klausino1K Offline
                        Klausino1

Ich habe ein E Visum wie und wo muss man sich anstellen bei Einreise in Hurghada?

maxbaerM 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Pizza1234P Offline
                          Pizza1234P Offline
                          Pizza1234

Bei uns haben die am Bankschalter immer 25 Euro abgezogen. Je nach Beamten kann das garantiert aber auch anders sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Klausino1K Klausino1

Ich habe ein E Visum wie und wo muss man sich anstellen bei Einreise in Hurghada?

maxbaerM Offline
                            maxbaerM Offline
                            maxbaer

@klausino1 sagte:

Bin einfach an den Schalter gegangen, wo am wenigsten los war.

2017 2xSteigenberger ALDAU,2018 Cleopatra Luxury Beach Resort Makad u,Palace Port Ghalib u.SUNRISE Holidays Resort.2019 Steigenberger Pure Lifestyle u. The Grand Palace 2021Aldau u. Steigenberger Golf 2023u24Palace Hotel-Port Gh.2024 Sheraton Miramar

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Michael.Mike.LangM Offline
                              Michael.Mike.LangM Offline
                              Michael.Mike.Lang

@Klausino1
                              mit einem Evisum geht man direkt durch zur Passkontrolle.
                              Man muss sich nicht mehr anstellen. Voraussetzung ist, dass man im Flugzeug die Einreisekarte bekommen hat.
                              Je nach Fluggesellschaft, kriegt man die nicht immer.
                              Wenn man die Einreisekarte nicht im flieger bekommen hat, dann einfach an den nächsten Stand irgendeines Reiseveranstalters in die Ankunftshalle gehen und dort nach der Einreisekarte verlangen.
                              Nicht beschwatzen lassen, dass man den Pass geben soll. Die kleben einem sonst ein Visum rein.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • michi137M Offline
                                michi137M Offline
                                michi137

Wir sind gestern mit E Visum eingereist. Genial. Nix anstellen. Alle gehen nach rechts zu den Schaltern, da waren Menschentrauben, wir wurden direkt durchs absperrband durchgelassen.
                                Niemand vor uns an der Passkontrolle. Der Officer hat das Visum nicht mal angeguckt.
                                3 Minuten nach betreten des Terminals waren wir am Kofferband. 50 min nach Landung im Hotel in der Makadi Bay.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sonnenkind69S Offline
                                  Sonnenkind69S Offline
                                  Sonnenkind69
                                  Verwarnt Gesperrt

Nur zur Info:

Ich habe jetzt zum 4. Mal das eVisum beantragt und genutzt. Das ist mittlerweile sehr easy und man kann faktisch nichts mehr falsch machen, da Fehler im Eingabeprozess bemängelt werden und bei Fehlern (z.B. der Klassiker 0 statt O im Reispass) werden via Email zur Korrektur aufgefordert.
                                  Aber ich habe diesmal die gewohnten Emails nicht erhalten, weder die Payment confirmed-Mail, noch die Fertigstellungsbenachrichtigung mit den Visas als PDF.
                                  Im Portal allerdings waren diese vorhanden und können da downgeloadet werden.
                                  Also, im Ernstfall nicht auf die Mail warten, sondern selbst nachsehen.
                                  Kann aber auch ein Einzelfall bei mir gewesen sein...?

maxbaerM 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Will.Urlaub.am.MeerW Offline
                                    Will.Urlaub.am.MeerW Offline
                                    Will.Urlaub.am.Meer
                                    schrieb am zuletzt editiert von Will.Urlaub.am.Meer

So , das ist mein erster Ägypten Urlaub. Und ich habe das Problem das ich bei der offiziellen Seite der ägyptischen Regierung "visa2egypt.gov.eg" keine Bestätigungs E-Mail bekomme.
                                    Ist das normal, das man das mehrfach versuchen muss ? Ich habe mich jetzt schon über zwei e-mail adressen bei t-online und gmail angemeldet. Aber in keinem Fall einen Bestätigunglink bekommen um mein Konto zu aktivieren.
                                    Weiß da jemand mehr drüber ?

Miss-JanetM 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wally/xW Offline
                                      wally/xW Offline
                                      wally/x

Ich würde es NICHT mehrfach versuchen, denn wenn 2 Personen keine Bestätigungs-Mails bekommen haben, stimmt etwas nicht.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Will.Urlaub.am.MeerW Will.Urlaub.am.Meer

So , das ist mein erster Ägypten Urlaub. Und ich habe das Problem das ich bei der offiziellen Seite der ägyptischen Regierung "visa2egypt.gov.eg" keine Bestätigungs E-Mail bekomme.
                                        Ist das normal, das man das mehrfach versuchen muss ? Ich habe mich jetzt schon über zwei e-mail adressen bei t-online und gmail angemeldet. Aber in keinem Fall einen Bestätigunglink bekommen um mein Konto zu aktivieren.

Miss-JanetM Offline
                                        Miss-JanetM Offline
                                        Miss-Janet

@willurlaubammeer sagte:

Das gleiche Problem hatte ich auch, habe mich X-Mal auf der Seite angemeldet mit div. Email-Endungen wie web, gmx etc. und habe NIE eine Bestätigungsmail bekommen. Da habe ich mich mit dem Namen von meinem Mann und der Gmail-Adresse registriert und nach nicht mal 2 Minuten kam die Bestätigungsmail ... also ruhig weiter versuchen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DJT07D DJT07

Nachdem ich bereits bei meiner letzten Reise Probleme mit dem e visum hatte (siehe Threadseiten 106&107) wollte ich dem ganzen nochmal eine Chance geben.
                                          Diesmal habe ich den Antrag, letzten Samstag, für 4 Personen gestellt. Am Montag folgte dann eine E-Mail, dass eine Person nochmal bearbeitet werden muss, da das Geburtsdatum falsch angegeben wurde (Schande über mein Haupt).
                                          Für 3 Personen, auch die nochmal bearbeitet werden musste, folgte dann noch taggleich das Visum... nur für mich natürlich, wie bereits letztes Jahr, fehlt jeglicher Bearbeitungsstand und auch das Visum. Zum Glück sind noch mehr als 3 Wochen bis zur Abreise, sodass mich diesmal, zumindest bis jetzt, kein Zeitdruck deswegen plagt; ich werde berichten.

DJT07D Offline
                                          DJT07D Offline
                                          DJT07

@djt07 sagte:

Nachdem ich bereits bei meiner letzten Reise Probleme mit dem e visum hatte (siehe Threadseiten 106&107) wollte ich dem ganzen nochmal eine Chance geben.
                                          Diesmal habe ich den Antrag, letzten Samstag, für 4 Personen gestellt. Am Montag folgte dann eine E-Mail, dass eine Person nochmal bearbeitet werden muss, da das Geburtsdatum falsch angegeben wurde (Schande über mein Haupt).
                                          Für 3 Personen, auch die nochmal bearbeitet werden musste, folgte dann noch taggleich das Visum... nur für mich natürlich, wie bereits letztes Jahr, fehlt jeglicher Bearbeitungsstand und auch das Visum. Zum Glück sind noch mehr als 3 Wochen bis zur Abreise, sodass mich diesmal, zumindest bis jetzt, kein Zeitdruck deswegen plagt; ich werde berichten.

Habe nun, 6 Tage vor Abflug, auch für mich endlich das Visum bekommen... das Ganze aber erst nach über 3 Wochen, naja Ende gut alles Gut

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 78
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 81
                                          • 82
                                          • 100
                                          • 101
                                          • 80 von 101
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag