Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Bei mir waren es nur 11 oder 12 Jahre...
Ich gebe frei, habe leider nur noch Europa-Bilder zum Einstellen.
Da ich sowieso heute hier zugange bin, noch ein Bild zum Raten, bestimmt leichter, als das europäische. Wo wurde die Aufnahme gemacht?
Warst du in einer Moschee oder Kirche?
Letzteres!
Da warst du offensichtlich in Jerusalem
Offensichtlich, und wo da genau?
In der Grabeskirche
Na klar doch! Wir Foren Zwillinge müssen doch zusammen arbeiten. Dann zeig uns mal das nächste Ratebild.
Wo habe ich diesen "Verkehrsunfall" aufgenommen. Unfallursache war vermutlich der leichte Regen.
Auf einem Fluß in Südostasien ?
Fluss ja, aber nicht in Südostasien.
Wenn ich google mit China, Fluss und Floß füttere kommt: Yulong- oder Li-Fluss?
Bei Yangshuo ?
Das stimmt soweit alles. Nur welcher der beiden Fluesse ist es denn. Wobei das aber nicht so schwer sein sollte.
Also 50:50 Chance. Komm @mcgee ich sag Li (reimt sich sogar) du Yulong, einverstanden?
Dann macht mcgee weiter denn am Li River sind die Rafts in der Zwischenzeit aus Plastik und haben einen Longtail-Motor.
https://www.lirivercruise.com/li-river-bamboo-raft.html
Ich hatte eigentlich nur nach den bunten Töpfen geschaut... Foto kommt dann gleich...
Jetzt möchte ich die Farbe/n der dort hängenden Fahnen wissen und welches Jahr unter 1648 steht.
Hallo, die Farben sollten blau ,weiß und rot sein und die Jahreszahl 1948. Falls ich recht habe ,gebe ich frei, da die mobile Version mir kein Bildupload gestattet.
Gruß MrStorm