Der User - Frage/Antwort - Thread
-
ab 16 Uhr mit meinem Männe durch Nürnberg schlendern und abends heißts noch Training ....
Kaufst du Bioprodukte und warum ?
-
früher mal ja, aber jetzt, da wir eins fast vor der Haustüre haben ....
Aus wieviel Ikea besteht deine Wohnungseinrichtung ?
-
Bisher ja, wir haben zwei Lieblingssessel von IKEA, denen brauchten wir ja jeweils nur ein "Kleidchen" anziehen und 2 Schaukelstühle, das ging schnell mit dem Zusammenbauen.
Wir sind sehr damit zufrieden. Bei jedem Besuch bringe ich mir neue Kerzen mit und Köttbullar, damit ich sie essen kann, wann immer ich Lust darauf habe. Das ist sehr oft.....Was machst du an einem schönen freien Tag?
-
Ganz in Familie! So uns das Glück ereilt, beide frei zu haben ...

Gibt es einen bestimmten Bereich im Flugzeug, wo Du sitzt?
-
Hi, Holli, die Frage war, was du machst, nicht mit wem.....

Nein, außer über den Tragflächen, ist es mir eigentlich egal, ob vorne oder hinten, in den tageslichtärmeren Zeiten sitze ich auch gerne am Gang, sonst am Fenster oder in der Mitte.
Wie vertreibst du dir die Zeit auf einem Langstreckenflug?
-
Ja, wenn es sich einrichten läßt gerne relativ weit vorn mit wenn möglich viel Beinfreiheit und natürlich muß ein Fensterplatz für meinen Sohn dabei sein!!!
Fährst Du gerne Sonntag irgendwo hin, wo verkaufsoffen ist, nur so zum Bummeln?!?!
-
Kommt drauf an, also ich würde jetzt nicht extra etliche Kilometer für einen verkaufsoffenen Sonntag fahren.
Sollte er aber bei uns zu Hause stattfinden und wir haben nix anderes vor und das Wetter ist schön, schwingen wir uns aufs Fahrrad und schauen mal vorbei ... ein bisschen bummeln, das erste Eis > einfach geniessen.Wie schick ziehst du dich in die Arbeit an ?
-
ja, am liebsten barfuss am Strand
Was machst du in deiner Mittagspause ?
-
aber immer doch !
Nochmal Mittagspause:
Kantine, die obligatorische Wurstsemmel oder was gekochtes von zuhause zum Aufwärmen ? -
Nein, ich koche auch schon mal für 1 - 2 Tage vor oder mein Mann kocht.
Was könntest du niemals essen?
-
Hallo Helga,
bei Insekten glaub ich hätte ich meinen Würgereiz nicht mehr so ganz im Griff, genauso Schnecken (die hab ich aber schon mal probiert
🤮
Wie lange hast du noch bis zur Rente / Altersteilzeit ... ?