Bilderrätsel w e l t w e i t--
-
Danke, @papnik, dann mach ich weiter.
Wo steht die lebensgroße Puppe mit dem ganz speziellen Outfit?
(Sorry, ich krieg das Bild nur im Querformat auf die Seite, weißt nicht, wie ich es drehen kann
)
-
@Bienekind, danke für den Tipp
Bitte stell Du das nächste Bild ein.
Ich hab mir schon fast gedacht, dass das Rätsel zu leicht war für Euch
-
Warst du vor kurzem im Cabbages & Condoms und falls ja, wie ist das Essen jetzt. Denn vor ein paar Jahren hatte das heftig nachgelassen und wir sind seit dem nicht mehr hin.
@ Aktuelles Bild
Falls das "ERIA" Nigeria sein sollte dann muesste das der Kano Flughafen sein. -
Warst du vor kurzem im Cabbages & Condoms und falls ja, wie ist das Essen jetzt. Denn vor ein paar Jahren hatte das heftig nachgelassen und wir sind seit dem nicht mehr hin.
@ Aktuelles Bild
Falls das "ERIA" Nigeria sein sollte dann muesste das der Kano Flughafen sein. -
-
Kleiner Tipp: Man achte auf das "Gebäude" hinten links. Vielleicht hilft das weiter. Das Foto ist übrigens 20 Jahre alt
Daher vermute ich mal, dass es den Käfig heute nicht mehr gibt. Das Gebäude existiert aber noch! -

Hammamet ist richtig. Ob das Ding nun direkt beim Brauhaus stand, weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall war es ganz in der Nähe. Ich hab noch ein Foto vom Brauhaus, und der Käfig dort sieht etwas anders aus. Hast du denn was Schönes für uns?
-
Macht nix, dass das Bild auf der Seite liegt. Wenn man es anklickt, steht es aufrecht. Hatte ich ich mal. ! Der Gummi-Mann steht in Bangkog. (Danke, Google
)