Steigenberger Aqua Magic
-
REJBodenheim, ich weiß gar nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.

Der verlinkte Artikel drückt die Todesursache doch klar und unmissverständlich aus
xxxxText kann man dem Link entnehmen, Urheberrecht beachtenxx."
Nicht mehr und nicht weniger hat kiotari im Beitrag vom 10.11. gepostet.
Das muss man nicht verschleiern, auch wenn dieser Vorfall die Buchungszahlen vielleicht drückt.

-
XXX Das Zitat ist doch unnötig--daher entfernt, setze ein @..das reichtXXX
Das ist das Ergebnis einer richterlichen Untersuchung zu den Todesfällen aus dem Jahr 2018,
@joergwtal sagte:
Das ist das Ergebnis einer richterlichen Untersuchung zu den Todesfällen aus dem Jahr 2018,
Nein, das ist das was die Presse wiedergegeben hat.
...
@helger sagte:ich weiß gar nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.
Der verlinkte Artikel drückt die Todesursache doch klar und unmissverständlich aus.Eben nicht, aber da du nicht verstehst, was es nicht zu verstehen gibt, kannst du mir auch nicht erklären, was ich nicht verstehe...
Wenn ich Zeit habe, schaue ich vielleicht, ob ich an den Bericht drankomme. -
@Helger
Wer verschleiert denn hier was? Wurde damals hier auch als Thema behandelt, als es passierte und man kann es nun wieder der Presse entnehmen. Und wie sollte REJBodenheim denn die Buchungszahlen drücken? Er hatte lediglich nachgefragt? -
Warum löst mein Beitrag nur eine solche Hektik bei einigen Usern aus?

Dass dieses Thema 2018 hier thematisiert wurde, will niemand bestreiten, Ahotep.
Dabei hat HABERLING innerhalb einer Woche u.a. zwei Links zur Pressedarstellung der Todesursache eingestellt. Gleiches also, was REJBodenheim an @joergwtal gestern bemängelt hat. Diese Kritik hat er seinerzeit wohl „vergessen“.
Am 15.09.2018 wurde es dann nach konträren, teils heftigen, Beiträgen von Günter/HolidayCheck beendet. -
@helger warum so aufgebracht?
Bzgl. "seinerzeit vergessen": ich bin neu hier... -
Hallo,
ich hätte 2 Fragen auf die ich bislang keine Antwort gefunden habe.
- weiß jemand ob im Dezember/Januar die Pools beheizt sind und wenn ja wie viel grad sie haben?
2. mich wundert die für Steigenberger Hotels relativ geringe Weiterempfehlungsrate von 89%. Entspricht das Hotel nicht dem Steigenberger Standard oder hat dies andere Gründe? Die letzten Bewertungen lesen sich eigentlich alle recht positiv daher wundert mich das.
Vorab vielen Dank!